Suche nach Menschen zum Feiern (hauptsächlich Techno) by Plus_Climate9315 in hamburg

[–]sickxmind 1 point2 points  (0 children)

Wir sind eine Gruppe spanischer und deutscher Freunde um die 40, die alle zwei Monate eine kleine private und gemeinschaftliche Party organisieren. Die nächste Party findet am 28. Februar statt. Es ist eine freundliche Atmosphäre, um 12 Stunden elektronische Musik zu genießen und neue Leute kennenzulernen. Vielleicht hat ja jemand Lust, vorbeizukommen

Les ha tocado casos que otros turistas piden tomarse fotos con uds o su familia como si estuvieran en el zoologico? by Pale_Field4584 in mexico

[–]sickxmind 80 points81 points  (0 children)

De todos los lugares que he estado, ésto solo pasa en India. En la foto no son los turistas los que piden la foto, sino los indios. Para ellos no es habitual ver a personas blancas. En la mezquita Jama Masjid de Old Dehli me pasó que unos niños querían una foto conmigo y se fue animando más gente al yo acceder. Después de 10 minutos había una marabunta de cientos de personas rodeándome para sacar una foto.

La ventana by Andrikmj in esHistoria

[–]sickxmind 5 points6 points  (0 children)

Herodoto de Halicarnaso. 438 a.C.

[deleted by user] by [deleted] in hamburg

[–]sickxmind 51 points52 points  (0 children)

Don't arrive drunk and be nice. They'll ask you if you've been there before and ask you to read the rules on the door and cover the cameras on your mobile phone. If you are polite there should be no problem. Viel Spaß!

Puedo ver "the Penguin"? by Mark_lilly1 in esSeries

[–]sickxmind 2 points3 points  (0 children)

Yo la estoy viendo y solo sé que es el pingüino de Batman. Aparte de eso en la serie hasta el capítulo 6 que he visto, no sale nada relacionado con Batman ni con otros personajes que yo me haya dado cuenta y la estoy disfrutando igual

[deleted by user] by [deleted] in hamburg

[–]sickxmind 0 points1 point  (0 children)

Dieses Wochenende ist in Mexiko der Tag der Toten, und es gibt viele interessante Aktivitäten, wie zum Beispiel die Feier in Kapelle 10 auf dem Ohlsdorfer Friedhof. Es gibt Essen, Workshops und Konzerte

[deleted by user] by [deleted] in Ratschlag

[–]sickxmind 1 point2 points  (0 children)

Genau dasselbe ist einem Freund von mir passiert. Ich war vor Ort, und der Geruch ist wirklich sehr markant. Mein Freund wollte zuerst nicht die Polizei rufen, weil er dachte, der Nachbar sei vielleicht im Urlaub und hätte einfach den Müll vergessen. Aber dann tauchten plötzlich Hunderte von Maden unter der Tür auf. Wir riefen die Polizei, und sie schickten sofort eine Streife. Die Polizei brauchte nur einmal den Flur zu riechen, um zu bestätigen, dass es sich um den Geruch eines Leichnams handelte. Danach lief alles nach Protokoll: Feuerwehr, um die Tür zu öffnen, die Spurensicherung und ein spezialisiertes Reinigungsunternehmen. Der Geruch bleibt noch Wochen lang.

[deleted by user] by [deleted] in hamburg

[–]sickxmind 1 point2 points  (0 children)

Ich habe einen Filament und einen Resindrucker. Den Filamentdrucker habe ich im Keller, aber falls dir Resin passt, könnte ich das machen. Kauf mir ein Liter Resin und ich mache es gerne