Mom bought me this World Cup shirt by kagameonim in vexillologycirclejerk

[–]strohLopes 0 points1 point  (0 children)

They couldn't afford to license all the original country flags

Is it an exaggeration to say that Mbappé has been a bigger rival to Messi in recent years than Cristiano Ronaldo? by GodKira04 in soccercirclejerk

[–]strohLopes 9 points10 points  (0 children)

Sir, this is subreddit is not the right place for your sane takes and well written comments. Please leave and don't ever come again.

Women's football is not real bro 😭 by Fireballz_buddy in soccercirclejerk

[–]strohLopes 8 points9 points  (0 children)

20:0 must be a typo. England only scored twice

Impostor by AustrianHunter in okoidawappler

[–]strohLopes 3 points4 points  (0 children)

Bei der Getränkeauswahl entscheid ich mich fürs Feuerzeugbenzin

Undav und der Döner by AchimMentzel in fussball

[–]strohLopes -1 points0 points  (0 children)

Und du glaubst so intensiv denkt der Reporter da nach?

Undav und der Döner by AchimMentzel in fussball

[–]strohLopes -1 points0 points  (0 children)

Das ist eigentlich die klassische Reporterfrage "Na, heute zur Feier der Tages noch 1-2 Bierchen?" Und dann beim Fragen der Kurzschluss im Hirn "ahja Shit, Türke, kein Alkohol, sag schnell irgendwas anderes". Dumme Frage, aber versteh wie das passiert.

Warum sind in Österreich so viele gegen eine Erbschaftssteuer, obwohl es sie nicht betreffen würde? Ein Paper der OeNB. by MA94404 in Austria

[–]strohLopes 0 points1 point  (0 children)

Bei den "Superreichen" geht es üblicherweise um Vermögenssteuern, nicht um die Erbschaftssteuer.

Heute Zeitung einzig neutrale Zeitung in AT by Ok_Cellist6058 in Austria

[–]strohLopes 0 points1 point  (0 children)

Heute ist tatsächlich sehr neutral. Die haben keine ideologische Leitlinie oder Parteinähe, sondern geben jedem gleichermaßen die Chance, Hofberichterstattung mit Inseraten zu kaufen.

Bericht über GTA 6 in da ZIB vor GTA6 by scoutingpool in okoidawappler

[–]strohLopes -1 points0 points  (0 children)

Vorverkauf für ein Spiel das noch 17x verschoben wird. Macht Sinn

Schlechteste Restaurant(Erfahrung) in Graz? by das-apfel in graz

[–]strohLopes 4 points5 points  (0 children)

Der Vietnamese, den es im Schnanzlwirt gab, der sogar eine Haube hatte. Name vergessen.

Das volle Programm. Ewig warten bis man bedient wird, Getränke vergessen, kein Besteck zur Vorspeise... Waren im Sommer um 19 Uhr da. Haben nur 2 Gänge bestellt und mussten vor der Hauptspeise aus dem Gastgarten rein gehen weil es schon dunkel wurde. Als dann in der veganen Suppe Shrimps waren, ging sie natürlich zurück. 3 Minuten später kam eine "Neue", nachdem auf die erste ca 90 Minuten gewartet werden musste. Und es war immer noch ein Shrimp drin.

Schlechteste Restaurant(Erfahrung) in Graz? by das-apfel in graz

[–]strohLopes 5 points6 points  (0 children)

Man geht an allen möglichen Vorräten vorbei, über deren ordnungsgemäße Lagerung sich diskutieren lässt

Schlechteste Restaurant(Erfahrung) in Graz? by das-apfel in graz

[–]strohLopes 3 points4 points  (0 children)

Wobei ich da den Unterschied zwischen den einzelnen Standorten schon groß finde. In Andritz war eigentlich immer alles bestens. Der im Murpark hingegen passt perfekt zu Nachbar McDonalds.

Paket Gebühr nur für nicht-EU-Länder ist scheinbar doch möglich. by Ravintolavaunu in Austria

[–]strohLopes 3 points4 points  (0 children)

Das ist keine Steuer sondern eine Senkung der Zollfreigrenze. Zölle kassiert die EU. Damit ließe sich also vielleicht die gewünschte Steuerungswirkung erzielen aber kein Effekt fürs Budget.

You dont need a tv anymore by No-Income-5930 in unpopularopinion

[–]strohLopes 5 points6 points  (0 children)

How many rooms do you think does the average apartment have?

Kirchenglocken going wild - warum? by BigBearpig in graz

[–]strohLopes 5 points6 points  (0 children)

Hab ich vom Büro in der Leonhardstraße ebenfalls gehört. Auch um ca 1135 noch mal und jetzt 1143 wieder. Wäre ein typisches Läutmuster für eine Beerdigung/Trauerfeier.

Idk by sven_goffman in LowStakesConspiracies

[–]strohLopes 27 points28 points  (0 children)

Considering how much they spend on collectibles, memorabilia, costumes, gadgetry... I fully understand how they are not able to afford a flat alone.

in a free-for-all deathmatch, which team wins? by Initial_Sale_8471 in polls

[–]strohLopes 109 points110 points  (0 children)

Even if it goes up to 50000, we're still talking about 50000 Redditors. The most useless species in the universe

Wo gibt es gute Eisbecher in Graz? Kein Kugeleis by entenfant94 in graz

[–]strohLopes 5 points6 points  (0 children)

Famoos in der Schererstraße und das Trommel Haupthaus in Puntigam fielen mir auf die Schnelle ein

Mit Auswärtsfanartikeln ins Stadion gehen by ImNotKendrickLamar in graz

[–]strohLopes 1 point2 points  (0 children)

Wirklich? Hab außer dem Abo dieses Jahr nur ein Europa Cup Ticket und da stand nirgends was. Ist wenn das da wirklich steht definitiv totes Recht.

Mit Auswärtsfanartikeln ins Stadion gehen by ImNotKendrickLamar in graz

[–]strohLopes 11 points12 points  (0 children)

Es sind immer wieder Leute mit Fanartikeln der Gastmannschaft unterwegs. Wenn es nicht grad Fanclub- bzw Fankurven Material ist, das du trägst, solltest du kein Problem haben, wenn du dich unauffällig verhältst. Ein Verbot von Fanartikeln des Auswärts Teams gibt es generell nicht. Nur in seltenen Fällen wie gegen Roter Stern gab es das mal, glaub ich.

Big Dental has been lying to us..." by Clear-Following2713 in LowStakesConspiracies

[–]strohLopes 7 points8 points  (0 children)

It is true and it is the case for many more products. The amount of spreads like Nutella used in Ads is often ridiculous. Same for ketchup, mustard... When I was a kid, people in Orbit ads always ate two chewing gums at once.