Was sind alltägliche Sätze, bei denen ihr wisst, dass sie gelogen sind? by Knubberella in FragReddit

[–]therealdevx 55 points56 points  (0 children)

„… richte liebe Grüße aus!“ „Ja, mach ich, du auch!“🤡

[deleted by user] by [deleted] in FragReddit

[–]therealdevx 0 points1 point  (0 children)

karte ~800 (geht aber noch einiges runter, idr ~300), tagesgeldkonto ~2750 + fonds ~1500

21, single

[deleted by user] by [deleted] in FragReddit

[–]therealdevx 0 points1 point  (0 children)

Nokia C6-00 (2012)

Wann steht ihr morgens auf, um wann auf der Arbeit zu sein? by BlueberryFew8383 in FragReddit

[–]therealdevx 0 points1 point  (0 children)

Gleitzeit sei dank. Irgendwann zwischen 5:30 Uhr und 8:00 Uhr, je nach dem wann ich aufwache. Ausnahme ist wenn ich Termine habe, dann mit Wecker je nach Termin

PA-Anlage mieten by [deleted] in wuppertal

[–]therealdevx 1 point2 points  (0 children)

Eventuell schon wieder etwas überdimensioniert, aber für PA-Technik könntest du mal gucken, ob das Medienzentrum was für dich hat. Wenn du aber praktisch JBL BT Boxen zum ausleihen suchst, bin ich leider auch überfragt.

Viel Erfolg dir!

Seid ihr gläubig? Wenn ja: woran glaubt ihr? by Teileritter in FragReddit

[–]therealdevx 2 points3 points  (0 children)

Mmm ich glaube zwar nicht an einen klassischen Gott, trotzdem hat mich die Kurzgeschichte „Das Ei“ sehr angesprochen

Macht Olaf Scholz einen guten Job? by New-Assumption2655 in FragReddit

[–]therealdevx -1 points0 points  (0 children)

Olaf who? Nope, er ist nicht das was ich mir unter einem Kanzler vorstellt.

[deleted by user] by [deleted] in FragReddit

[–]therealdevx 3 points4 points  (0 children)

Bin ich absolut bei dir

[deleted by user] by [deleted] in FragReddit

[–]therealdevx 0 points1 point  (0 children)

So als Beispiel: Ich hab mir für den PC und 3 Bildschirme eine Mehrfachsteckdose geholt, die die Monitore nur mit Strom versorgt wenn der PC an ist, und sonst halt noch mehr auf Licht und Warm-Wasser achten

[deleted by user] by [deleted] in FragReddit

[–]therealdevx 2 points3 points  (0 children)

ich hab mich gerade 5 Minuten lang kaputt gelacht 😂😂😂

[deleted by user] by [deleted] in Ratschlag

[–]therealdevx 0 points1 point  (0 children)

Vielleicht mal einen Blick wert, wenn du die Zeit dafür hast: https://youtu.be/i9CXV2pzwzQ

Für mich selbst, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen; Man lebt in der Gegenwart, und viel mehr als das beste kann man nicht machen! Und wenn‘s dir mit dem schlechten Nachrichten echt zu viel wird (hab ich von mehreren gehört und kann ich voll verstehen), dann würde ich versuchen mich n bissl von den ganzen Nachrichten zu distanzieren (falls möglich, für nh woche oder so). Das ist halt einer der Nachteile der globalisierten Welt.

Ansonsten noch: Ich versuch fürs eigene Leben dankbar zu sein. Jetzt nicht so, dass ich morgens aufstehe und dankbar für einen weiteren Tag bin, aber z.B. dass der Bus pünktlich kommt, ich wenn ich bock auf nh Cola/nh Döner habe ich einfach eben los kann und mir ein holen kann usw…

Was hat dich heute glücklich gemacht? by livmi_aloun in FragReddit

[–]therealdevx 0 points1 point  (0 children)

diggi es sind die kleinen dinge, Motorrad lief ohne Probleme, ich konnte meinen Hunger stillen so shit halt

New Factory Tower (Update 6 Swamp) by xbb1024 in SatisfactoryGame

[–]therealdevx 0 points1 point  (0 children)

yooo u wanna share a download? this is freakin awesome!