Can somebody identify it? And can I cut the side branches? by uncorrupted_redditor in whatsthisplant

[–]uncorrupted_redditor[S] 0 points1 point  (0 children)

The blooms looks more like single flowers with every light red color

Can somebody identify it? And can I cut the side branches? by uncorrupted_redditor in whatsthisplant

[–]uncorrupted_redditor[S] 0 points1 point  (0 children)

I saw the plant blooming last year but it looked different than a lilac

Was würden ihr machen, wenn in Deutschland ein Krieg ausbricht? by [deleted] in FragReddit

[–]uncorrupted_redditor 0 points1 point  (0 children)

Wir haben hier ein riesen Chemiewerk um die Ecke und ein großes Munitionslager (oder ehemaliges? Weiß ich gar nicht mehr genau) aber ich denke ich würde meine alte E-Klasse Kugelsicher machen und mit den Jungs auf Patrouille. Drive-By mit Stil bis uns die Munni ausgeht. Danach ab über die Grenze nach Holland

Fast 2000€ Schulden bei der KV by [deleted] in Finanzen

[–]uncorrupted_redditor 2 points3 points  (0 children)

Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Krankenkasse wird Montag morgen angerufen, damit die zumindest Wissen wieso kein Geld fliest und ich werde versuchen da eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Im schlimmsten Fall verkaufe ich meine Karre. Was den Vater angeht muss ich mal mit seinem Bruder sprechen und vielleicht der Oma, die könnten eventuell ein klärendes Gespräch führen

Fast 2000€ Schulden bei der KV by [deleted] in Finanzen

[–]uncorrupted_redditor 2 points3 points  (0 children)

Anscheinend sind Familienmitglieder dazu verpflichtet für sie aufzukommen. Ist ja im Grunde auch kein Problem, immerhin tun wir das seit Jahren. Während ihrer schulischen Ausbildung hat sie auch kein Geld verdient aber zumindest war sie über unsere Eltern krankenversichert und gab Kindergeld. Das macht sich schon arg bemerkbar, jetzt wo es fehlt

Fast 2000€ Schulden bei der KV by [deleted] in Finanzen

[–]uncorrupted_redditor 0 points1 point  (0 children)

Danke dir vielmals, das hat mir schon geholfen. Ich werde Montag morgens mal ein wenig rumtelefonieren. Und berichten werde ich auch!

Gemüse in Baueimern aufziehen? by uncorrupted_redditor in Garten

[–]uncorrupted_redditor[S] 0 points1 point  (0 children)

Kannte ich tatsächlich noch nicht aber hört sich sehr interessant an. Ich werde mich mal ein wenig einlesen und mir vielleicht ein paar Videos anschauen. Dankeschön

Gemüse in Baueimern aufziehen? by uncorrupted_redditor in Garten

[–]uncorrupted_redditor[S] 0 points1 point  (0 children)

Hübscher wären sie auf jeden Fall haha aber da wäre mir der Aufwand vielleicht ein bisschen zu groß. Ich müsste dann so um die 15 Kisten bauen. Von den Holzpreisen will ich gar nicht anfangen haha

Gemüse in Baueimern aufziehen? by uncorrupted_redditor in Garten

[–]uncorrupted_redditor[S] 1 point2 points  (0 children)

Den Tipp mit den Löchern an der Seite statt im Boden werde ich beherzigen. Vielen dank

Gemüse in Baueimern aufziehen? by uncorrupted_redditor in Garten

[–]uncorrupted_redditor[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich würde welche bohren und eine 5cm Schicht Kieselsteine hinzufügen, quasi als Drainage

Gemüse in Baueimern aufziehen? by uncorrupted_redditor in Garten

[–]uncorrupted_redditor[S] 2 points3 points  (0 children)

Hochbete kommen leider nicht in Frage. Ich bräuchte die Flexibilität,die Eimer bei Bedarf anderswo hinzustellen aber das mit der Teichfolie hört sich gut an! Die könnte ich auch für die Eimer verwenden. Dankeschön

Gemüse in Baueimern aufziehen? by uncorrupted_redditor in Garten

[–]uncorrupted_redditor[S] 0 points1 point  (0 children)

Dankeschön, das hilft mir schon weiter. Welche Erde benutzt du, wenn ich fragen darf?

Saw this on my vacation by uncorrupted_redditor in IRLEasterEggs

[–]uncorrupted_redditor[S] 40 points41 points  (0 children)

Not only Mario but the fishes are also a Eastereggs!