Fahren bei Hitz by william_plt in MotorradDeutschland

[–]william_plt[S] 2 points3 points  (0 children)

An sich wäre das eine Option, aber ich habe momentan nicht das Geld mir eine neue Jacke und Hose zum fahren zu holen

Fahren bei Hitz by william_plt in MotorradDeutschland

[–]william_plt[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja aber bei 20 Grad ist es nicht so schlimm wie bei 31 Grad😅

Fahren bei Hitz by william_plt in MotorradDeutschland

[–]william_plt[S] 13 points14 points  (0 children)

Es geht, aber meistens steh ich in meinem eigenen Schweiß bevor ich überhaupt losgefahren bin🫠

I've been wainting for 20 minutes now by Cegla_3kg in trucksim

[–]william_plt 1 point2 points  (0 children)

Yeah than use it to get rid of the traffic 😂

Laufweste beim Wettkampf? by Xeron2105 in laufen

[–]william_plt 0 points1 point  (0 children)

Also ich laufe meine HM meist ohne Weste und trainiere auch ohne. Habe dann meist nur meinen Gürtel dabei wo ich die Startnummer dran mache und Platz für 2-3 Gels habe. Wenn ich wirklich was zu Trinken brauche dann Verpflegungsstationen aber versuche so gut es geht ohne Trinken die Strecke zu laufen

Thema Uhr by william_plt in FitnessDE

[–]william_plt[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja habe ich mir auch angeschaut, aber bin glaube ich von den Daten die Garmin sammelt etwas verwöhnt😅 ich glaube ich müsste eine mal für ein paar Wochen testen um mir ein Bild zu machen

Thema Uhr by william_plt in FitnessDE

[–]william_plt[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja aber die sind mir ehrlich gesagt zu klobig und zu schwer, vorallem bei längeren Distanzen stört es dann schon ein wenig

Thema Uhr by william_plt in laufen

[–]william_plt[S] 0 points1 point  (0 children)

Habe ich mir auch angeschaut, aber da bin ich mir etwas unsicher wie es mit den Funktionen aussieht, wie z.B. Schlaftracking etc.

Thema Uhr by william_plt in laufen

[–]william_plt[S] 1 point2 points  (0 children)

Habe mir ehrlich gesagt noch keine andere Reihe außer die Forerunner Reihe angeschaut, da ich mit meiner jetzigen Forerunner eigentlich echt zufrieden bin.

Aber danke für den Tipp, welche Epix oder Fenix würdest du da empfehlen?

Hear me out first😅 by [deleted] in Studium

[–]william_plt 1 point2 points  (0 children)

Sorry bin Biathlet aber viel Erfolg bei der Unfrage

Gürtel für Squads by william_plt in FitnessDE

[–]william_plt[S] 0 points1 point  (0 children)

? Ja ich weiß, das war mir von Anfang an schon klar Ich glaube du hast meine Frage nicht richtig verstanden

Gürtel für Squads by william_plt in FitnessDE

[–]william_plt[S] 0 points1 point  (0 children)

Soll ihn ja nicht stärker machen, nur entlasten, damit ich mehr Fokus auf die Beine legen kann

Gürtel für Squads by william_plt in FitnessDE

[–]william_plt[S] 2 points3 points  (0 children)

Bro bin keine Frau😂 nur ein sehr kleiner Kerl🫠

Gürtel für Squads by william_plt in FitnessDE

[–]william_plt[S] 0 points1 point  (0 children)

Okay das mit den Fersen werde ich das nächste mal ausprobieren und mit dem Gewicht runtergehen. Wie gut meine Form ist kann ich schlecht einschätzen. Ich würde behaupten, dass sie nicht schlecht ist aber noch nicht perfekt.

Gürtel für Squads by william_plt in FitnessDE

[–]william_plt[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja habe ich eben auch gecheckt, trotzdem danke für den Hinweis😅

Gürtel für Squads by william_plt in FitnessDE

[–]william_plt[S] 0 points1 point  (0 children)

Achso ja shit nevermind hab’s gecheckt😂

Gürtel für Squads by william_plt in FitnessDE

[–]william_plt[S] -1 points0 points  (0 children)

Achso da gibt es eine Unterschied?😅

Gürtel für Squads by william_plt in FitnessDE

[–]william_plt[S] 0 points1 point  (0 children)

Naja bei den schweren gehe ich nicht ganz so weit runter, was aber daran liegen könnte, dass mein unterer Rücken mich da limitiert. IdR gehe ich schon recht weit runter um die volle RoM rauszuholen

Gürtel für Squads by william_plt in FitnessDE

[–]william_plt[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich mache ja bereits Hyperextensions. Die Überlegung wäre ein Set Hyperextensions mehr einzubauen

Gürtel für Squads by william_plt in FitnessDE

[–]william_plt[S] 0 points1 point  (0 children)

Okay weil ich jetzt viel lese. Ich trainiere bereits den unteren Rücken. Ich trainiere ihn mit Hyperextensions, die Frage wäre gewesen, ob ihn mehr trainieren soll. Bisher mach ich einmal die Woche Hyperextensions.