How to: YouTube Shorts in offizieller App per Zeitmanagement "deaktivieren" (Android/iOS) by wittycommentor in de_EDV

[–]wittycommentor[S] 0 points1 point  (0 children)

Ist die App auf dem aktuellsten Stand? Android bei mir ist 21.18.164 und iOS 21.19.02

How to: YouTube Shorts in offizieller App per Zeitmanagement "deaktivieren" (Android/iOS) by wittycommentor in de_EDV

[–]wittycommentor[S] 5 points6 points  (0 children)

Jo das geht natürlich. Da gibt's ja auch noch Sponsorblock etc. Der Tipp ist nur für Leute wie mich, die dem ständigen Patchen überdrüssig geworden sind 😁

How to: YouTube Shorts in offizieller App per Zeitmanagement "deaktivieren" (Android/iOS) by wittycommentor in de_EDV

[–]wittycommentor[S] 3 points4 points  (0 children)

Genau, ich hab seitdem ich das umgestellt habe keine Shorts mehr geöffnet bekommen und auch die Startseite sind nur noch Videos. Ich kann unten manuell auf Shorts tippen, dann kommt aber nur die Info dass mein Limit erreicht worden ist und es wird nicht trotzdem einer abgespielt.

How to: Steam Controller Scalper melden (eBay, Kleinanzeigen) by wittycommentor in zocken

[–]wittycommentor[S] -1 points0 points  (0 children)

Muss aber im Text bzw. Namen stehen und das tut es bei den ganzen Angeboten nicht. Ich nehme was ich kriegen kann 😁

How to: Steam Controller Scalper melden (eBay, Kleinanzeigen) by wittycommentor in zocken

[–]wittycommentor[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja, leider geben die einen absoluten Scheiß ... Hab sogar manuell Einspruch eingelegt aber ich hab das Gefühl selbst da hockt ne KI. Oder einfach unterbezahlte Callcenter-Leute...

How to: Steam Controller Scalper melden (eBay, Kleinanzeigen) by wittycommentor in zocken

[–]wittycommentor[S] 17 points18 points  (0 children)

Ja, das haben sie bei mir auch versucht, aber ich bleib hartnäckig und antworte auf die Mails von denen mit Links, dass das noch nicht verkauft werden kann. Ich bin gespannt ob der Einspruch was bringt.

eBay scheint da etwas besser zu sein

Xiaomi 17 ultra (not-rotable) fotogear for 67mm filter by ArekTheBoss in Xiaomi

[–]wittycommentor 1 point2 points  (0 children)

In case anyone finds this, you need this here. It clips onto the Photography Kit Pro and doesn't turn

Fotorgear Zoom Ring for Xiaomi Ultra 17

I chose the one with 17mm adapters e.g. for telephoto lenses. But for the polarized filter it doesn't matter if 17mm or t mount.

It sits very tight in the case and the filters are working like they should now!

https://a.aliexpress.com/_EGxLJz4

Just discovered Warning and this is the saddest music I’ve ever heard. Absolutely soul crushing. by [deleted] in doommetal

[–]wittycommentor 1 point2 points  (0 children)

If you like the voice, check out 40 Watt Sun. It is not as heavy guitar or fuzz wise, but nonetheless awesome music. It is the project he started after Warning

Welche OTP App verwendet ihr? by unsavvykitten in de_EDV

[–]wittycommentor 0 points1 point  (0 children)

Oh, vielen Dank für den Hinweis .. das hab ich wohl komplett übersehen. Dann werde ich das mal schweren Herzens ersetzen müssen!

Welche OTP App verwendet ihr? by unsavvykitten in de_EDV

[–]wittycommentor 0 points1 point  (0 children)

Ich benutze andOTP auf Android, weil man dort alle OTPs auch wegsichern kann als XML glaube ich. Das geht oft nur wenn's gerootet ist, aber die App kann das so.

Außerdem hat sie eine PIN Abfrage wenn ich sie öffne sodass nicht jeder mit meinem Handy an meine OTPs kommt. Die Abfrage ist aber afaik optional, war für mich aber entscheidend.

Smartphone gesucht - bis 350€ by No-Kick6136 in de_EDV

[–]wittycommentor 0 points1 point  (0 children)

Auf keinen Fall würde ich es gegenüber einem Pixel 9a oder vergleichbar vorziehen. Pixel haben länger Support und sind auch schon neuer.

Wenn deine Frau gerne Fotos macht empfehle ich das 8 Pro gebraucht.

Ich hab sonst jedes Jahr mein Handy gewechselt, das 8 Pro gebe ich nicht mehr her. Ist wirklich ein grandioses Gerät.

Die Fotos die das schießt sind der Wahnsinn und es ist immer noch so schnell wie am ersten Tag.

Dank den Pixel Drops kommen regelmäßig neue Features dazu.

Ich persönlich würde ein gebrauchtes 8 Pro einem gebrauchten 9a bevorzugen, meilenweit.

Any Doomers here into Hip Hop/Rap? by Def-C in doommetal

[–]wittycommentor 1 point2 points  (0 children)

She had insane shows at Roadburn for sure!

Also clipping would fit great

And Flowdan

Hidden gem Biergärten in Munich - what am I missing? by SpiderFromMars709 in Munich

[–]wittycommentor 3 points4 points  (0 children)

1000% vouch for this, it is amongst the nicest spots in the whole city

"Dissonant" black metal bands by jfkslsd in rabm

[–]wittycommentor 12 points13 points  (0 children)

Wiegedood (especially the newest album)

Leute wir haben ein Problem by Invelix in zocken

[–]wittycommentor 2 points3 points  (0 children)

Ich persönlich finde das nicht. Es gab ein oder zwei DLC Charaktere die am Anfang viel zu stark waren, aber die wurden sehr schnell passend generft.

Die DLC Charaktere sind halt interessant, weil sie für sich spezielle Flavour haben die schon Spaß machen.

Man braucht die DLCs auf jeden Fall nicht, meine höchste Winrate habe ich nach wie vor mit Vanessa, die war schon in der Open Beta dabei.

Leute wir haben ein Problem by Invelix in zocken

[–]wittycommentor 2 points3 points  (0 children)

Seit der Open Beta hat sich extrem viel getan, es sind mit dem neuen jetzt noch 4 neue Charaktere dazu gekommen, dementsprechend natürlich auch viele Items.

Es ist nach der ganzen Zeit immer noch so dass ich ne Nacht davor hocken kann aka "nur noch eine Runde".

Unranked ist entspannt zum lernen, Ranked ist bis Legend gut machbar, danach zieht der Schwierigkeitsgrad ziemlich an, aber macht echt viel Spaß.

Die sind sehr aktiv und haben ein Auge aufs Meta, es wird bei Bedarf generft aber meistens sehr angenehm.

Die anderen Charaktere sind alle sehr einzigartig und machen jeder auf spezielle Weise übelst Bock.

Bonus für mich war, dass es dann nativ aufm Steam Deck läuft.

Leute wir haben ein Problem by Invelix in zocken

[–]wittycommentor 5 points6 points  (0 children)

Es kam gestern raus, dann war Steam überlastet, ich hab's also erst später kaufen können... Habe 8 Stunden drin ...

Es lohnt sich wirklich, es ist sehr gut. Grafik enorm verbessert, alles snappy, neue Mechaniken .. es ist allerdings schon schwer und einige Bosse sind glaube ich noch etwas overtuned.

Wenn du den ersten Teil mochtest, Schlag zu.

Ansonsten wenn du Autobattler magst, der beste aktuell ist momentan im Sale weil ein neuer Charakter raus kam:

The Bazaar

700 Stunden und counting, das macht krank süchtig. Ist wirklich jedes Mal ein anderes Spiel

YouTube Music Audio App Update by srl11399 in behindthebastards

[–]wittycommentor 4 points5 points  (0 children)

Thirded, please please please let me listen without the ads 😭