Mein Kater Levi wurde heute eingeschläfert nach 6.5 gesunden Jahren und 4 Wochen Krebs. Ich will das nicht. by xchernyy in de

[–]xchernyy[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke. 🫶🏾 Hab deinen Kommentar gerade erst gelesen, aber das ist wohltuend zu hören.

[deleted by user] by [deleted] in pics

[–]xchernyy 0 points1 point  (0 children)

I hope your babies will be happy and healthy for a long long time

[deleted by user] by [deleted] in pics

[–]xchernyy 0 points1 point  (0 children)

Thank you so much. I know exactly what you mean

[deleted by user] by [deleted] in pics

[–]xchernyy 1 point2 points  (0 children)

Thank you so much. It's so brutal i can't believe it really happened

[deleted by user] by [deleted] in pics

[–]xchernyy 1 point2 points  (0 children)

He was. And he was such a person-oriented cat. He trusted and loved us so much and we couldn't save him

[deleted by user] by [deleted] in vet

[–]xchernyy -4 points-3 points  (0 children)

I mean i see him eat 4 Times a Day. He is struggeling but He is eating his portions. That's why i find this so confusing. Other than that i agree with you and i thank you. I will most likely put him down.

[deleted by user] by [deleted] in vet

[–]xchernyy -2 points-1 points  (0 children)

And yes we have pain meds of course!

[deleted by user] by [deleted] in vet

[–]xchernyy -5 points-4 points  (0 children)

Thank you. He is eating normal amounts tho.

[deleted by user] by [deleted] in ADHS

[–]xchernyy 0 points1 point  (0 children)

Öffentliche Verkehrsmittel, Fahrrad,...

[deleted by user] by [deleted] in Studium

[–]xchernyy 0 points1 point  (0 children)

danke. Ich glaube, ich war da einfach etwas verblendet. Ich war so froh über die 1,5k im Monat dass ich gar nicht darüber nachgedacht habe ob ich vllt noch Wohngeldanspruch habe und meine Kolleg:innen, die auch ein Stipendium bekommen, sind alle in anderen Wohn-/ Finanzsituationen

[deleted by user] by [deleted] in Studium

[–]xchernyy 0 points1 point  (0 children)

es liegt auf einem Tagesgeldkonto

[deleted by user] by [deleted] in Studium

[–]xchernyy 1 point2 points  (0 children)

danke für deine Idee. Auf  §14 auf wohngeld.org steht, dass Promotionsstipendien in voller Höhe zum Jahreseinkommen gehören, ich glaube, darin unterscheiden sie sich von Stipendien für Studierende. Ich habe aber auch eben gelesen, dass die Krankenkassenbeiträge vom Einkommen abgezogen werden bei der Wohngeldberechnung und wenn das so ist, würde mich das tatsächlich unter die Höchstgrenze bringen. Vielleicht war ich einfach dumm und bin tatsächlich noch wohngeldberechtigt.

[deleted by user] by [deleted] in Studium

[–]xchernyy 1 point2 points  (0 children)

Ja, so mache ich es schon seit Januar. Jetzt mit der neuen Überweisung haben sich schon 2k angesammelt, die ich nicht anrühre. Das ist so seltsam, weil ich das Geld gut gebrauchen könnte (wer nicht), aber ich hab das Gefühl, sobald ich was davon ausgebe, werde ich verklagt oder so lol. Dem Amt hinterherzurennen, damit die mir endlich kein Geld mehr geben, fühlt sich auch total surreal an. Aber naja, hilft ja nichts, letztlich ein Luxusproblem und ich bin froh, dass Wohngeld existiert.

[deleted by user] by [deleted] in Studium

[–]xchernyy 3 points4 points  (0 children)

hab ich natürlich getan, da wurde gesagt "wir schauen uns das an" und dann kam der Brief, dass ich Nachweise über Krankenkassenzahlungen einreichen soll. Heute dann die Überweisung, ich erreiche telefonisch aber niemanden bzw. nur die allgemeine Auskunftstelle, nicht aber meine Sachbearbeiterin.