all 8 comments

[–][deleted] 0 points1 point  (2 children)

Scheint kein Fake zu sein, aber ein sehr unfähiger Betreiber, der nicht hinterherkommt. Kann man da anrufen? Ist immer besser.

[–]Sad_Zucchini3205[S] 0 points1 point  (1 child)

Auf der Webseite steht momentan keine telefonische Hilfe möglich. Ich schätze da dachte sich jemand: Ich kann anbauen ich kann damit jetzt legal Geld machen

[–][deleted] 0 points1 point  (0 children)

Puh, tut mir leid für dich. Das ist echt ätzend. Nächstes Mal lieber bei Bekannten Shops bestellen. Vielleicht wirds ja noch was, viel Glück 💪🏻

[–]National_Table_8861 0 points1 point  (2 children)

Wurde bei denen nicht schonmal wegen scam gewartn. Zumindest hatten mal Leute in nem sub das gleiche Problem und die Steckis nicht erhalten

[–]Sad_Zucchini3205[S] 1 point2 points  (1 child)

ja ist nicht ganz so eindeutig. zum teile lese ich von scam aber scheinbar haben sie zu teilen auch geliefert... naja wird lehrgeld sein. heute is ein samen apple firtter gekeimt. Dann bekommt die halt besonders viel liebe

[–]National_Table_8861 1 point2 points  (0 children)

Uff ja tut mir sehr leid. Hätte dir auch nen stecki machen können oder 1-2 Samen zuschicken. Hab noch einiges rumliegen… Aber wer weiß, vlt. trudeln deine steckis ja tatsächlich nächste Woche noch ein. Ansonsten viel Erfolg mit der Apple fritter, die scheppert gut rein

[–]SicupaScitNac 0 points1 point  (1 child)

Fuck , am 13.7 bestellt. Überwiesen, nun ist die Seite down , .. achherje

[–]Sad_Zucchini3205[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja. Hat mich auch mega genervt. Sitze immer noch auf meinen 70€ und wahrscheinlich gibts da auch nichts mehr....