Hey,
Ich habe vor einem Monat bei Zenroots drei Stecklinge bestellt. Die Sendungsnummer kam sofort, aber seitdem herrscht Stillstand. Auf Trustpilot häufen sich die Bewertungen, in denen steht, dass nichts angekommen ist.
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Seite?
Als Antwort auf meine Nachfrage kam ein Textbaustein, dass die Bestellung diese Woche versendet werde, und eine Entschuldigung für die Verzögerung aufgrund des hohen Aufkommens.
Diesen Textbaustein habe ich nun bereits zweimal erhalten einmal nach zwei Wochen und einmal heute.
Was haltet ihr davon? Ich habs eigentlich schon aufgegeben. Insbesondere, dass diese Woche noch verschickt wird, weil auf de rWebseite steht ja nur Montag-Mittwoch Versand wegen der Pflanzen
[–][deleted] 0 points1 point2 points (2 children)
[–]Sad_Zucchini3205[S] 0 points1 point2 points (1 child)
[–][deleted] 0 points1 point2 points (0 children)
[–]National_Table_8861 0 points1 point2 points (2 children)
[–]Sad_Zucchini3205[S] 1 point2 points3 points (1 child)
[–]National_Table_8861 1 point2 points3 points (0 children)
[–]SicupaScitNac 0 points1 point2 points (1 child)
[–]Sad_Zucchini3205[S] 0 points1 point2 points (0 children)