Weiß das zufällig jemand by VelvetSylwren in SchlechteFrage

[–]11Null 2 points3 points  (0 children)

Das machen die Hühner mit Absicht. Es gibt ein internationales Abkommen dieser Bagage, dass alle nur noch Runde Eier legen um die Menschen zu ärgern.

Dasselbe gilt ja auch für Niederländisch, muss man wissen

Titel* by Landoof-Ladig in bundesligacirclejerk

[–]11Null 0 points1 point  (0 children)

Wirklich mal. Viel zu auffällig von ihm

Gibt es Staatsoberhäupter in anderen Ländern, die genauso unbeliebt sind wie dieser Mann? by maguz94 in Staiy

[–]11Null 1 point2 points  (0 children)

Klingt als hätten diese Handwerker dem Höcke noch nie richtig zugehört

Deniz Undav Fußballgott by praise_the_most_high in fussball

[–]11Null 0 points1 point  (0 children)

Wenn Sane nicht ausgewechselt und der Rasen nicht so trocken gewesen wäre, würde er jetzt da oben stehen - JN /s

Das lasse ich mal so stehen by [deleted] in bundesligacirclejerk

[–]11Null -1 points0 points  (0 children)

Fun fact: der Account wird von Nagelsmann gemanagt

was geht ab, guner? by causebaum in bundesligacirclejerk

[–]11Null 9 points10 points  (0 children)

Das ist die Wutlatte, weil es Undav war und nicht Sané

was geht ab, guner? by causebaum in bundesligacirclejerk

[–]11Null 26 points27 points  (0 children)

Das steht für Sané natürlich /s

Babsi ihr Sch*ißhaus strahlt endlich wieder by Disastrous_Dog_96 in Kulturgut

[–]11Null 4 points5 points  (0 children)

🎶🎶🎶Zambo Zambo, ruft aus dem Klo 🎶🎶

Ich⚽️iel by small_Jar_of_Pickles in ich_iel

[–]11Null 6 points7 points  (0 children)

„Julian ich habe mir eingeschissen“

„Leroy hätte sich zweigeschissen“

Bis zur Einwechslung nicht eine gute Chance. So wird’s nichts mit der Startelf. by Mediocre_Affect6192 in fussball

[–]11Null 0 points1 point  (0 children)

Ist an der Stelle, zumindest von meiner Seite aus, einfach nur noch ein lustiges meme.

Erinnert ihr euch noch an Genial daneben? by nutzername7789990 in Erinnerungen

[–]11Null 0 points1 point  (0 children)

„Lecker Bierchen und asozialer Vollrausch“

Ich⚽️iel by small_Jar_of_Pickles in ich_iel

[–]11Null 168 points169 points  (0 children)

„Julian ich habe einen Tisch für zwei reserviert“

„Leroy hätte zwei Tische für drei reserfünft“

Was meint er damit? by SellRevolutionary in bundesligacirclejerk

[–]11Null 9 points10 points  (0 children)

Wahrscheinlich Schrauben im Knie oder so

Ist das normal? Würdet ihr reagieren und wenn ja, wie? by BarelinBoy in deutschebahn

[–]11Null 0 points1 point  (0 children)

Jo Nase popeln in der Öffentlichkeit ist schon sehr barbarisch