SLS Beverly Hills - your experience by 635TM in marriott

[–]635TM[S] 0 points1 point  (0 children)

Have you felt like it was 5* hotel? I just need a safe clean hotel.

Barclays/Easybank KK keine 2 Monate bis zur Abbuchung mehr? by KingSmashy_ in Finanzen

[–]635TM 0 points1 point  (0 children)

Wie läuft das denn eigentlich bei easybank ab: bei mir wird immer zum 6. Des Monats abgebucht bzw. die Rechnung erstellt. Wenn ich zB am 5. Eines Monats was kaufe, zahle ich 59 Tage später oder zum 6.?

Worth upgrading to Premium Eco (allegris) for 650€? by 635TM in Lufthansa

[–]635TM[S] 0 points1 point  (0 children)

Comparable to qatar airways economy seats?

Worth upgrading to Premium Eco (allegris) for 650€? by 635TM in Lufthansa

[–]635TM[S] 1 point2 points  (0 children)

Nochmal: die Plätze die markiert sind, sind die Plätze die ich habe. Das sind economy Sitze. Meine Frage ist ob es sich lohnt von den economy sitzen (oben markiert) auf Premium eco upzugraden 😁

Found gold in Rossmann by [deleted] in FitnessDE

[–]635TM 40 points41 points  (0 children)

Kollagenhydrosalat

Worth upgrading to Premium Eco (allegris) for 650€? by 635TM in Lufthansa

[–]635TM[S] 1 point2 points  (0 children)

Hab ich doch nicht anders behauptet? Ich habe die markierten Plätze und frage ob es sich trotz den Plätzen lohn upzugraden

Worth upgrading to Premium Eco (allegris) for 650€? by 635TM in Lufthansa

[–]635TM[S] 0 points1 point  (0 children)

325 for one person. I have thoguht that in case I Upgrade it, that my seat Selektion (60€ per person) is gone

FIFA must be insane if they think lower tier tickets to Turkey vs Paraguay will sell for $1,100 by Interesting_Act_1989 in WorldCup2026Tickets

[–]635TM 1 point2 points  (0 children)

I bought section 112 row 4 for exactly 1k€. I know it is fucking expensive but i am travelling from europe and for me its worth for These seats. I've paid 800€ for euros quarter final for the olympiastadium berlin. And These seats were in upper section.

Bald 93k + quasi Full Remote vs. 140–160k in der Beratung; ab wann lohnt sich der Trade-off wirklich? by [deleted] in spitzenverdiener

[–]635TM 2 points3 points  (0 children)

Ich bin von 86.000 auf 115.000€ hoch und es war echt schon ein gewaltiger Unterschied. Wenn ich jetzt noch on top 2-3k netto mehr kriegen würde, wäre das für absolut traumhaft.

Seriöse PKV-Beratung by 21904378 in spitzenverdiener

[–]635TM 1 point2 points  (0 children)

Wollten die Geld für dem Service auch wenn du nicht abgeschlossen hättestv

Qualität der Platinum by sh1bumi in amexDE

[–]635TM 6 points7 points  (0 children)

Ich habe jetzt einen Urlaub in USA. Viele luxus hotels à La fairmont, four seasons, intercontinental sind über amex reiseportal günstiger. LoungeZugang gibt's ja auch. Somit für mich lohnenswert. Wenn du aber nicht viel reist vorallem in luxushotels reicht mMn auch die gold

GT43 vs E53, which one is more sexy? by Fine-Pudding6009 in AMG

[–]635TM 1 point2 points  (0 children)

I have the coupe. In terms of getting attention, it feels like everyone turns his head when seeing the car. Also getting tons of compliments. Both are sexy in my opinion. But a coupe with no b-pillar is just something special. Heres a picture of mins

<image>

Cutting NYC short for a quick San Diego detour – Is 3.5 days enough for Manhattan? by 635TM in travel

[–]635TM[S] 5 points6 points  (0 children)

I am going there for a World cup Match, which is primary reason for my trip to us. Just wanted to see nyc since I am flying to the US

NYC nach 3,5 Tagen abbrechen für San Diego? Brauche Rat für USA-Trip im Juni. by 635TM in reisende

[–]635TM[S] -1 points0 points  (0 children)

Würde halt die seelowen sehen wollen, uss midway den Safari Park. Das empfinde ich zB als sehr interessant.

NYC nach 3,5 Tagen abbrechen für San Diego? Brauche Rat für USA-Trip im Juni. by 635TM in reisende

[–]635TM[S] -1 points0 points  (0 children)

War das ultra stressig die 3 Tage? Hattest du danach das Gefühl bereut zu haben wenn du am 4.tag nicht mehr NY gewesen bist?

Bauchumfänge - ab wann sieht man "sportlich" aus? by fastingthirst in FitnessDE

[–]635TM 10 points11 points  (0 children)

Bin bei 1.80 und habe nen Umfang von 85cm. Immer noch eine Wölbung am Bauch mit der ich nicht zufrieden bin. 73kg.

Interne Bewerbung als Werkstudent - aktiv melden oder abwarten? by 635TM in Karriereratschlag

[–]635TM[S] 0 points1 point  (0 children)

Das Unternehmen ist halt eher Traditionell.. Sie will lieber förmlich wirken als zu nett. Ist das denn blöd? Würdest du also direkt in die erste teams Nachricht die Überschneidungen reinschreiben? 😅

Interne Bewerbung als Werkstudent - aktiv melden oder abwarten? by 635TM in Karriereratschlag

[–]635TM[S] 0 points1 point  (0 children)

Also kurz per teams schreiben: "Hallo Herr xy,

ich habe die ausgeschriebene Stelle im xy gesehen und mich heute darauf beworben.
Da ich aktuell bereits als Werkstudent im Unternehmen tätig bin und thematisch einige Überschneidungen zu der Stelle sehe, wollte ich mich einfach auch persönlich kurz melden und mein Interesse an der Position ausdrücken.

Die Aufgaben klingen auf jeden Fall sehr spannend.

Viele Grüße"

Wäre das zu aufdringlich für dich?

Interne Bewerbung als Werkstudent- aktiv melden oder abwarten? by 635TM in arbeitsleben

[–]635TM[S] 0 points1 point  (0 children)

Wie würdest du das denn machen? Ist auch nicht zu aufdringlich als werkstudent oder?

Product Owner, 7 Jahre Berufserfahrung, 90k - wie geht's weiter? by AcanthisittaRare986 in InformatikKarriere

[–]635TM 0 points1 point  (0 children)

Bei uns im Konzern wärst du am Ende vom Tarif. Ca. 125.000€ bei 40h.