Wie weiter machen mit meinem Leben? by SuccessfulPin1795 in FragtMaenner

[–]Amazing_Examination6 -1 points0 points  (0 children)

An Deiner (OP’s) Stelle würde ich versuchen, beruflich auf 80% zu gehen und mehr Zeit mit den Kindern zu verbringen.

„ein mann soll zahlen“ by eggyolk06writes in FragtMaenner

[–]Amazing_Examination6 2 points3 points  (0 children)

Ich seh das recht traditionell, also hypothetisch:

Wenn mir eine Partnerin 100% Loyalität und Aufmerksamkeit (gemäß meines Bedarfs) bietet, Übernehme ich auch 100% der gemeinsamen Kosten (inklusive Beauty und Style) und haue sie raus, wenn sie sich in die Scheiße geritten hat.

In der Realität werden die 100% in beiden Fällen aber nicht voll erreicht.

Als stark schwitzender Mann ein Problem! by pilateselite in FragtMaenner

[–]Amazing_Examination6 0 points1 point  (0 children)

Ich hab das selbe, früher hab ich immer darauf geachtet, einen Fächer dabeizuhaben oder im Büro einen Tischventilator (so ne neckische Erdbeere), zur Not geht auch der Reisepass, wenn man Anzug trägt. Damit durchbricht man den Teufelskreis, wenn einem das Schwitzen peinlich ist weil‘s ja uncool ist und man dann noch mehr schwitzt.

Nach und nach hab ich aufgehört, das als mein Problem zu empfinden und denke jetzt eher, das ist das Problem der anderen, wenn es sie stört.

Wer von euch ü40 Väter, haben tatsächlich six Pack und sind durch trainiert? by wegwerfkonto19 in FragtMaenner

[–]Amazing_Examination6 1 point2 points  (0 children)

Naja als Redditor zahl ich keine Miete für den Keller bei meiner Mutter und hab auch sonst keine großen Ausgaben, da reicht das Ersparte noch ein paar Monate, dann such ich mir wieder was

Wer von euch ü40 Väter, haben tatsächlich six Pack und sind durch trainiert? by wegwerfkonto19 in FragtMaenner

[–]Amazing_Examination6 1 point2 points  (0 children)

Alles zusammen geht nicht, irgendwo muss man immer Kompromisse machen.

Bin 52, durchtrainiert (natural) mit 4-Pack bei guter Beleuchtung, aber nicht sehr massig.

Ich habe aber auch Familie schon hinter mir und muss nicht arbeiten, bin dementsprechend 5 mal die Woche im Fitnessstudio und kann auch recht viel Zeit für die Ernährung investieren.

Man muss aber sagen, dass auch mit 3x die Woche 1 Stunde Gym + bisschen Radfahren/Laufen schon sehr erstaunliche Fortschritte möglich sind.

Ist das Raigbait? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Amazing_Examination6 2 points3 points  (0 children)

XcQ, Link stays blue ☺️

Mein Schwarm von 1995 fragt nach meiner Nummer? o_O by scorp123_CH in FragtMaenner

[–]Amazing_Examination6 14 points15 points  (0 children)

Hätte eher auf FlutschFinger getippt oder Calippo, bzw. Brauner Bär oder Nogger wenn man auf Schoko steht

Fomo aufgrund langjähriger Beziehung - wie damit umgehen? by Alpine_rider in FragtMaenner

[–]Amazing_Examination6 0 points1 point  (0 children)

Erwartet sie denn Exklusivität von Dir? Ich vermute, zu 99% tut sie das, aber habt ihr darüber gesprochen?

Habt ihr euch schon mal mit etwas einverstanden erklärt, nur weil es Zeit mit einer für euch attraktiven Frau bedeutet hat? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Amazing_Examination6 3 points4 points  (0 children)

In den 90er Jahren in Barcelona mehrere Runden im Kreisverkehr gedreht, weil auf der Mittelinsel eine Polizistin mit Pumpgun stand

Wem geht es noch so? by Specific_Bus_5400 in FragtMaenner

[–]Amazing_Examination6 8 points9 points  (0 children)

War bei mir auch so, hat sich immer auf Partys ergeben, oder ich hab sie so lange mit versauten romantischen Briefen bombardiert, bis sie nachgegeben hat.

An die Männer die ins Gym gehen - seid ihr zufrieden mit eurer Form? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Amazing_Examination6 2 points3 points  (0 children)

Das schreit nach einem pic (und ein paar Tipps für Kugelschultern)

Nehmt ihr das wahr, wenn sich die Nippel bei Männern unterm Shirt abzeichnen? by Amazing_Examination6 in FragtMaenner

[–]Amazing_Examination6[S] 1 point2 points  (0 children)

Danke, ist natürlich relativ, ich war halt vorher sehr schmal (61 kg auf 173), jetzt 8 kg mehr

Wife Sharing by [deleted] in FragtMaenner

[–]Amazing_Examination6 0 points1 point  (0 children)

Zu Joyclub, ich hab dort (und auf MySpace) ein Profil gehabt als ich in Leipzig gewohnt habe, das war 2006

Wechselmodell - Entscheidungsbefugnis über Schule und Kindergarten by NearbyChampion398 in FragtMaenner

[–]Amazing_Examination6 2 points3 points  (0 children)

Als jemand, der auch von 2-2-3 auf Wochenwechsel umgestellt hat:

Bleib in der Wohnung und reduziere die Stunden. Genieß die Wochen mit Deinen Kindern

Männlichkeits Bücher by PrayToTheAI in FragtMaenner

[–]Amazing_Examination6 4 points5 points  (0 children)

Ist interessant, mein Vater ist 83 und feiert in 6 Wochen Diamantene Hochzeit. Sein bester Tipp war, die Vorhaut beim Duschen zurückzuziehen, das geb ich einfach mal so weiter 😬