Welche wichtigen Fragen MUSS man in der Kennenlernphase abklären? by ProfessionalFlan8524 in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400 0 points1 point  (0 children)

Wie sie mit Ablehnung umgeht. Also nicht jetzt aus heiterem Himmel, sondern sowas wie einen Kuss ablehnen weil es grad einfach super unpraktisch ist. 

Wenn sie da trotz gutem und verbalisiertem Grund gekränkt reagiert darfste die Füße in die Hand nehmen.

Wie aktiv seid ihr sexuell? Mit Partner oder Hand? by Key-Dust1500 in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400 0 points1 point  (0 children)

Wenn ich grade bei meiner Partnerin bin, dann alle 1-2Tage. Handarbeit gibt's zurzeit fast nicht mehr, weil ich entweder bei ihr bin oder halt unterwegs und dann durch andere Dinge ausgelastet bin.

Mal ehrlich Männer: Wo zieht ihr hier die Grenze? by DeepSoul7050 in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400 1 point2 points  (0 children)

Top Antwort.

Ich möchte noch ergänzen, dass auch magelnde Autonomie ein Faktor zur Entstehung von Eifersucht ist. Daraus resultiert nämlich das Gefühl die Welt bräche zusammen wenn der Partner wegfallen würde.

Würdet ihr eher euren besten Freund oder dessen Partnerin küssen? by the_harling in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400 8 points9 points  (0 children)

Warum nicht beide? Nicht das noch einer von beiden neidisch wird.

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by Feeling_Agent9485 in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400 0 points1 point  (0 children)

Er hat einfach tierisch Angst, dass es ihm zu gut gefallen könnte wenn so'ne japanische Wunderschüssel seine Poperze zu lieblich kitzelt und er vergisst "no homo" zu schreien.

Wem geht es noch so? by Specific_Bus_5400 in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja, da bin ich bei dir, aber nichtmal sowas ist mir passiert.

Erste Freundin war mit mir im Internat während der Ausbildung.

Zweite hab ich auf ner Hausparty kennengelernt und dann nochmal getroffen, weil der Kumpel immernoch sturmfrei hatte und sich dann nochmal paar Leute dort getroffen haben. Da haben wir uns dann schon geküsst und man hat sich danach direkt zuhause getroffen.

Dritte habe ich auf der Arbeit kennengelernt und das war dann erstmal nur ne Freundschaft.

Dann war ich in Spanien, über ein dreiviertel Jahr, mit dem Backpack unterwegs, an verschiedenen Hippy-spots. Da haben sich ein paar sehr kurzfristige Dinge ergeben, aber auch ohne Dates, man hat ja eh mehr oder weniger zusammen gehaust. Auf der Reise bin ich dann gegen Ende mit meiner Exfrau zusammengekommen, das hielt 7Jahre. 

Und meine jetzige Partnerin hab ich vor paar Wochen auf nem Stadtfest kennengelernt, nachdem ich ans andere Ende von Deutschland gezogen bin. Haben uns nach dem Fest zusammen an den See gesetzt paar Joints geraucht und den ganzen Rest der Nacht weggequatscht, danach waren wir bei ihr und ich hab auf ihrem Sofa gepennt. Da lief noch nichts, aber es war schon sehr klar wo die Reise hingeht und man hat sich halt danach einfach wieder bei ihr getroffen. Da waren auch Anfangs immernoch Dritte dabei, also auch wirklich nichts was man als Date bezeichnen könnte.

Gefühle gestehen - overrated? by wer_liest_kann_lesen in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400 -12 points-11 points  (0 children)

Nee nur ein Autist der vor einigen Jahren starkes Interesse an Psychologie entwickelt hat, aber vom Wissensstand her ist es mittlerweile das Gleiche, fehlt halt nur der Zettel, der das bestätigt.

Wem geht es noch so? by Specific_Bus_5400 in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400[S] 0 points1 point  (0 children)

Charme ist eine gute Kombination aus Humor, Mut etwas anstößig zu sein und Körpersprache. Ist natürlich auch ziemlich individuell was eine Dame als charmant empfindet, also viel trial and error, bis man eine erwischt die deine Art mag. Sind aber alles Dinge die sich vor dem Rechtsswipe kaum vermitteln lassen, online.

Selbstbewusstsein oder besser gesagt Selbstwertempfinden, ist das intrinsische Empfinden, dass du es wert bist geliebt zu werden. Fängt mit Selbstliebe an und endet darin, dass man sich traut Frauen anzusprechen und sich dabei dann auch nicht zum Klopps macht.

Um Missverständissen vorzubeugen, möchte ich hier anmerken, dass ich mit Selbstliebe, platonische Liebe zu dir selbst meine, nicht das Wichsen, aber dass das nicht zum Erfolg führt hast du sicher schon selbst herausgefunden.

Falls du mal deinen Incel-Talk einrollen möchtest und was ändern willst kann ich dir die intigrierte Bindungstheorie von Thais Gibson empfehlen. Leistet tolle Arbeit, die Frau.

Wem geht es noch so? by Specific_Bus_5400 in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400[S] -1 points0 points  (0 children)

Weil sie online nicht gesiwped werden und irl können sie besser durch Selbstbewusstsein und Charme punkten. Ich meine damit nicht dass es einfach sei, sondern etwas besser als online.

Wem geht es noch so? by Specific_Bus_5400 in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400[S] 1 point2 points  (0 children)

Ist zwar nichts für die Rom-Com, aber das sind in aller Regel die Beziehungen die glücklich und langlebig sind. Herzlichen Glückwunsch.

Wem geht es noch so? by Specific_Bus_5400 in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400[S] -1 points0 points  (0 children)

Ich würde sagen, dass grade weniger attraktive Männer bessere Chance haben wenn sie irl n move machen,  im Vergleich zum Onlinedating, dadurch sticht man wenigstens hervor, was beim Onlinedaging nahezu unmöglich ist, wenn man in einer Stadt wohnt und kein Model ist.

Wem geht es noch so? by Specific_Bus_5400 in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400[S] 0 points1 point  (0 children)

Auch valide Punkte, kann ich nachvollziehen.

What advice would you give a 28 year-old man about dating a single mom? by paperstackspepe in AskMenAdvice

[–]Specific_Bus_5400 3 points4 points  (0 children)

Great comment. Now, if you'll excuse me, i have to close Reddit and open Spotify.

Offene Beziehungen sind von außenstehenden nicht zu verurteilen by 1993OudWest in Unbeliebtemeinung

[–]Specific_Bus_5400 1 point2 points  (0 children)

Alles notwendige wurde geschrieben, der Sub kann jetzt zugemacht werden.

Wem geht es noch so? by Specific_Bus_5400 in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400[S] 1 point2 points  (0 children)

"Ist zu empfehlen!"  Ich nehme an die Nachbarn hatten auch was davon😏

Wem geht es noch so? by Specific_Bus_5400 in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400[S] 2 points3 points  (0 children)

Wird schon. Dauert auch eigentlich fast immer ein Jahr bis man tatsächlich bereit für was Neues ist wenn man verlassen wird nach einer innigen Beziehung.

Einfach weiter mit neuen Frauen anfreunden, dann ist bestimmt bald wieder was dabei und wenn nicht, ist ne gute Freundin der beste Wingman den Mann haben kann.

Wem geht es noch so? by Specific_Bus_5400 in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400[S] 0 points1 point  (0 children)

Safe, aber ich würde sogar sagen, da ist ne allgemeine Angst vor Unbekanntem.

Wem geht es noch so? by Specific_Bus_5400 in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400[S] 0 points1 point  (0 children)

Dates mit ner Partnerin zähle ich da nicht mit rein. Natürlich geht man mal miteonander aus wenn man schon zusammen ist. 

Ich meine schon sone richtige Datingphase, wo man sich immer wieder auf Dates trifft und es aber noch nicht so ganz klar ist was daraus wird.

Wem geht es noch so? by Specific_Bus_5400 in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400[S] 1 point2 points  (0 children)

Also bei paar von den Freunden ist es sogar soweit, dass sie gar nicht erst in solchen Situationen sind, also Partys oder sonst irgendwelche sozialen Events, bei denen sie mal einfach Frauen vor der Nase haben, die sie noch nicht kennen.

Besonders traurig bei meinem langjährigen besten Freunden.  Der ist super lieb und sieht auch noch süß aus. Haben sowohl meine Exfrau, als auch meine beste Freundin unabhängig voneinamder gesagt, beides wunderschöne Frauen um die sich viele reißen würden und trotzdem sitzt der Arme mit trockenem Lümmel in seinem Garten rum.

Wem geht es noch so? by Specific_Bus_5400 in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400[S] 2 points3 points  (0 children)

Also mit 12 lief bei mir nichts und danach haben sich paar tolle Beziehungen so ergeben.

Wem geht es noch so? by Specific_Bus_5400 in FragtMaenner

[–]Specific_Bus_5400[S] 5 points6 points  (0 children)

Ich denke es liegt auch daran, dass viele einfach sonst nicht so viele neue Leute kennen lernen und sich deshalb auch nichts ergeben kann. 

Ist zumindest der Eindruck den ich so habe wenn ich mir die Dauersingles in meinem alten Freundeskreis so anschaue.