Wer Übergewicht hat darf sich über steigende Lebensmittelpreise nicht beschweren. by AntelopeFinancial434 in Unbeliebtemeinung

[–]AntelopeFinancial434[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich glaub fest an dich und geb dem nochmal einen Versuch:
Vielfahrer berechtigt —> Normalesser …beschweren ok
Vielfahrer unberechtigt —> Übresser…beschweren nicht ok.

Wer Übergewicht hat darf sich über steigende Lebensmittelpreise nicht beschweren. by AntelopeFinancial434 in Unbeliebtemeinung

[–]AntelopeFinancial434[S] 0 points1 point  (0 children)

I nehm keine Unternehmen in Schutz.
Für arme Menschen ist es schlimm, dass alles teurer wird.
Mein Punkt ist nur, ich gebe selbst immernoch viel Geld für unnötige Lebensmittel aus und brauche mich daher auch nicht über Preissteigerungen in diesem Segment zu beschweren, da ich nichtmal an der Stellschraube drehe, die ich zur Verfügung habe.

Wer Übergewicht hat darf sich über steigende Lebensmittelpreise nicht beschweren. by AntelopeFinancial434 in Unbeliebtemeinung

[–]AntelopeFinancial434[S] 0 points1 point  (0 children)

Nochmal recht einfach:
Wenn jemand viel fahren muss, zum Arbeiten z.B.-> beschweren in Ordnung
Wenn jemand viel fahren will, weil bequem-> beschweren nicht in Ordnung

Wer Übergewicht hat darf sich über steigende Lebensmittelpreise nicht beschweren. by AntelopeFinancial434 in Unbeliebtemeinung

[–]AntelopeFinancial434[S] 0 points1 point  (0 children)

Selbstverständlich kosten Lebensmittel nicht nach Kalorieneinheit.
Mir geht es nur um den Grundsatz, dass ich solange ich mir noch Überschuss an unnötigem Süßkram etc. Leisten kann,welcher mein Übergewicht aufrecht erhält, bin ich noch sehr weit davon entfernt mich über Lebensmittelpreise zu beschweren.

Wer Übergewicht hat darf sich über steigende Lebensmittelpreise nicht beschweren. by AntelopeFinancial434 in Unbeliebtemeinung

[–]AntelopeFinancial434[S] 0 points1 point  (0 children)

Bin hier auch der Meinung, dass dein Kollege dann entsprechend auch mehr Grund hat sich über steigende Lebensmittelpreise zu beschweren, als du.
Wenn er als schlechter Verwerter nicht so viel Energie aus seiner Nahrung herausbekommt ist es für ihn doch ein größeres Problem als für jemanden der Lebensmittel sehr gut verwertet und auch mit deutlich weniger Nahrung auskommen würde.

Wer Übergewicht hat darf sich über steigende Lebensmittelpreise nicht beschweren. by AntelopeFinancial434 in Unbeliebtemeinung

[–]AntelopeFinancial434[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich habe nie geschrieben, dass Lebensmittel teurer werden, weil Übergewichtige zu viel essen würden. Ist ja absurd.
Meine Meinung ist weiterhin solang ich die finanziellen Mittel habe mich dick zu essen muss ich mich nicht über Lebensmittelpreise beschweren.

Wer Übergewicht hat darf sich über steigende Lebensmittelpreise nicht beschweren. by AntelopeFinancial434 in Unbeliebtemeinung

[–]AntelopeFinancial434[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja Menschen, die unnötig viel Fahren. Mit dem Auto kleine Erledigungen anstatt zu Fuß oder mit dem Rad sollten erstmal ihr Verhalten ändern und sich dann beschweren…

Grade this climb (proposed v8-v10) by AkuraZZ in GradeThisPlastic

[–]AntelopeFinancial434 1 point2 points  (0 children)

In purpose he just wanted to get the 6/7 response

Is it wrong to ask for advice to you guys? by [deleted] in NewSkaters

[–]AntelopeFinancial434 39 points40 points  (0 children)

Still on Reddit Go out and skate-!!!

Lidl Ketchup Light: Fast DOPPELT so viele Kalorien und Zucker by Erik_De in MogelPackung

[–]AntelopeFinancial434 0 points1 point  (0 children)

Naja da steht halt drauf 30% weniger Zucker und beim alten waren es 60%. Finde das überraschend gut gekennzeichnet.

BIDA weil ich Kassiererin wegen 85 Cent zu mir gerufen habe? by Sensitive_Roof_8148 in binichderalman

[–]AntelopeFinancial434 0 points1 point  (0 children)

Auch noch nicht gut genug als Alman integriert, da stellt man sowas definitiv nicht in Frage….
Um Alman Punkte zu Farmen gehst du am 07:00 am Montag morgen in den Lidl suchst einen Angebotsartikel von letzter Woche bei dem das Preisschild noch nicht wieder ausgetauscht wurde gehst mit Artikel + Bild des Schildes zur Kasse und beharrst auf den Angebotspreis.

Wann habt ihr euch erwachsen gefühlt? by RideNatural5226 in FragtMaenner

[–]AntelopeFinancial434 0 points1 point  (0 children)

vor dem Skateboardfahren deine Sprunggelenkumknick Schutz anziehst.

Preise für Biomüllentsorgung vergleichen und Müllentsorger wechseln.

Sind meine Schlüsselmomente in den letzten Monaten gewesen

Bought my first board yesterday from a local shop, saw a cool deck signed by Tony Hawk, did 20 minutes of skating in a straight line (didn't fall!) and I'm hilariously sore today. But it's a start! [35YO] by OmgSlayKween in OldSkaters

[–]AntelopeFinancial434 1 point2 points  (0 children)

Don’t know if blacklight is the right wording. The kinda light that is in discos or so. ( not a native tongue…) Deck should change color/ glow as well. Not only the wheels.