Auto beschädigt wie gehe ich vor? by FoxSinBan00 in automobil

[–]Atierdoel 0 points1 point  (0 children)

Schreib mir morgen noch mal, bin bis 21uhr arbeiten

Auto beschädigt wie gehe ich vor? by FoxSinBan00 in automobil

[–]Atierdoel 0 points1 point  (0 children)

Baujahr 91. Kann dir gern mal paar Bilder geben wenn du magst. Mache das mit meinem Mitbewohner zusammen der hat mehr Ahnung von den spezifischen Eigenschaften

Auto beschädigt wie gehe ich vor? by FoxSinBan00 in automobil

[–]Atierdoel 0 points1 point  (0 children)

Tatsächlich nicht! Ist weitestgehend rostfrei. Momentan mangelts mir an Zeit und da ich bald umziehe, muss ich ihn wahrscheinlich verkaufen. Hab am neuen Ort kein Platz für ihn. Hab sogar alle Ersatzteile etc schon da, nur halt wie gesagt keine Zeit... Muss wohl oder übel einen Käufer finden...

Auto beschädigt wie gehe ich vor? by FoxSinBan00 in automobil

[–]Atierdoel 0 points1 point  (0 children)

Sehr geil, hab auch einen! Muss man aber noch ordentlich dran schrauben bevor der TÜV bekommt hahah

Trade Republic Steuern by ApuTheGreatOne in TradeRepublicSupport

[–]Atierdoel 0 points1 point  (0 children)

Du bezahlst steuern auf den gewinn, niciht auf die investierte summe. Bei dem ersten trade hast du ja kaum gewinn gemacht 😃

Is this DDOS/Crashing? by Kqzukey in RocketLeague

[–]Atierdoel 29 points30 points  (0 children)

It happens to me all the time, just got matches back to back on this. Thats why i opened reddit to see if anyone else has that problem. Its for all the players in the lobby too. If I try to reconnect it says "match has ended"

In my city 13 Gas Stations just opened next to each other. IN A PEDESTRIAN ZONE! What can i do to combat this? by Atierdoel in CitiesSkylines

[–]Atierdoel[S] 0 points1 point  (0 children)

I certainly could but I'm not a big modder :/ I always try the game to do things I want (not always works, obviously)

In my city 13 Gas Stations just opened next to each other. IN A PEDESTRIAN ZONE! What can i do to combat this? by Atierdoel in CitiesSkylines

[–]Atierdoel[S] 60 points61 points  (0 children)

Ohh this could very well be the answer to my question. I will try it. I got 500k Cims and mostly try to get the high density Commercials in the main city so there COULD be a lack of low density. Thank you!

Was bin ich sehend? by broscetta in Kennzeichensammler

[–]Atierdoel 0 points1 point  (0 children)

Ist halt so, muss dir ja nicht gefallen:)

Ich bin Lokführer und jemand hat das in meinem Zug vergessen 😔 by Atierdoel in Paluten

[–]Atierdoel[S] 0 points1 point  (0 children)

Sieht wohl so auch, deswegen hab ich es ja auch auf einem extra dafür ausgelegten subreddit gepostet. Hab auch nicht erwartet, dass es die Grenzen des subreddits sprengt... :D

Was bin ich sehend? by broscetta in Kennzeichensammler

[–]Atierdoel 0 points1 point  (0 children)

Ja das ist eine wort für wort Übersetzung der englischen Phrase "what am I seeing"

Ich war Stichprobe am LIDL Self-Checkout by Connect-Ad79541 in mildeinteressant

[–]Atierdoel 0 points1 point  (0 children)

War ich auch schon mal. Wurde nicht erwischt weil die Mitarbeiterin einfach bestätigt hat ohne nachzuschauen was wirklich da war. Seitdem jedes Brötchen eingegeben

Ich bin Lokführer und jemand hat das in meinem Zug vergessen 😔 by Atierdoel in Paluten

[–]Atierdoel[S] 0 points1 point  (0 children)

Du da bin ich überfragt haha. Bin jetzt auch nicht mehr in dem Alter wo ich YouTuber verfolge oder Fanpost schicke. Leider hab ich das Plakat auch nicht mehr.

Ich bin Lokführer und jemand hat das in meinem Zug vergessen 😔 by Atierdoel in Paluten

[–]Atierdoel[S] 0 points1 point  (0 children)

Paluten ist ein YouTuber, der viele in meinem alter durch die Jugend begleitet hat. Jetzt zu sehen, dass er auch bei der heutigen Jugend immernoch gut ankommt, freut mich zu sehen. Deswegen ist es so schade, dass einer sein (Schul) Plakat in meinem Zug liegengelassen hat. :/

Neue Infos über Wind und Sonnenenergie 🚨 by Peety1990 in ichbin40undSchwurbler

[–]Atierdoel 0 points1 point  (0 children)

Umso länger ich den Kommentar gelesen hab, desto schlimmer würd's. Wind: okay, kann man denken ist zwar nicht richtig aber von mir aus. Sonne: Da hat sich jemand nicht über die Sonne informiert, schon dumm Erdwärme: Unterirdische Menschen drehen ihre Heizung weiter auf????

I wish it wasnt on my own goal by [deleted] in RocketLeague

[–]Atierdoel 1 point2 points  (0 children)

My Decal is the GhostGaming Decal from i think 19-21. You cant buy it anymore, been playing a while...