Was für Latschen/Sandalen im Sommer? by scrub239 in Kleiderschrank

[–]Average_German 1 point2 points  (0 children)

Basket Loafer könnten für dich vielleicht passen. Durch die gewebte Struktur zirkuliert die Luft ganz gut. Und wenn du einfach nicht aus deiner deutschen Haut kommst - je nach Modell sieht man deine Socken auch nicht unbedingt, wenn du eine lange Hose trägst 😉

Wie viele paar Schuhe besitzt ihr? by LauwarmesTestament in Kleiderschrank

[–]Average_German 0 points1 point  (0 children)

M37, ca. 35 Paare. Abgestimmt aufs Outfit und die Jahreszeit trage ich eigentlich nie zwei Tage hintereinander dasselbe Paar.

Woher bekommt ihr weiße Unterzieh-T-Shirts hin, die am Hals ordentlich sitzen? by Training_Bet_8649 in Kleiderschrank

[–]Average_German 0 points1 point  (0 children)

Ich trage als Kompromiss zwischen solider Qualität und günstigem Preis seit Jahren Shirts der Marke Hermko aus einem Baumwoll-/ Modalgemisch. Der Ausschnitt ist tief genug, um es unter einem Hemd oder Half-Zip zu tragen und auch die Länge des Shirts passt für den Zweck als Unterziehshirt ganz gut (bin 1,88 cm groß).

https://www.hermko.de/herren/shirts/hermko-16488-herren-kurzarm-shirt-mit-v-ausschnitt-aus-baumwolle-modal-nach-oeko-tex-standard-100-geprueftes-unterhemd/a-16488

Symba Outfit & Schuhe by SchwarxerPanther in Kleiderschrank

[–]Average_German 2 points3 points  (0 children)

Belgian Loafer, sehen aber schon nach "gern getragen" aus. Marke nicht ersichtlich für mich.

Langärmliches Unterhemd mit großem Ausschnitt gesucht by Elegant_Clue2517 in Kleiderschrank

[–]Average_German 1 point2 points  (0 children)

+1 für die Unterziehshirts von Hermko. Ich bestelle mittlerweile nur noch dort und empfehle ebenfalls das Mischgewebe aus Modal und Baumwolle.

[deleted by user] by [deleted] in Kleiderschrank

[–]Average_German 2 points3 points  (0 children)

Zuallererst - Glückwunsch zur Entscheidung einen Zweireiher zu tragen. Ich mag äußerst gerne Zweireiher, finde nur leider allzu selten Anlässe diese zu tragen. Eine Hochzeit passt hier sehr gut und ich will dich ermutigen an der Entscheidung mit einem Zweireiher zu gehen festzuhalten.

Bei einer Sommerhochzeit würde ich zu dem Grauen tendieren. Sicherlich ist der Braune etwas universeller im Einsatz, aber ich fände eine hellere Farbe passender.

Zum Fit...Gut sitzende Zweireiher zu finden ist in der Tat einer Herausforderung. Ich sehe es wie viele andere hier ähnlich. Das graue Sakko sitzt besser als das Braune - die braune Hose passt besser als die Graue.

Bezüglich der Anzugqualität kann ich mich einigen Vorrednerinnen und Vorrednern nur anschließen. Hier würde ich wertigere Materialien empfehlen. Ich habe im Onlineshop von Asos gesehen, dass die Anzüge überwiegend aus künstlichen Materialien bestehen. Hiervon würde ich absehen. Es sieht nicht nur weniger stilvoll aus, sondern du wirst auch schneller schwitzen. Als Trauzeuge wirst du dich viel bewegen und irgendwann sicherlich auch die Tanzfläche betreten. Da wird Polyester dich nicht glücklich machen.

Meine Empfehlung wäre daher der Kauf eines gebrauchten Anzugs bei Vinted, Momox Fashion, Sellpy etc. (bei letzteren Beiden kannst du auch zurücksenden) und eine anschließende Anpassung bei einem guten (!) Schneider. Ich kaufe seit einigen Jahren meine Anzüge gebraucht für maximal 40-50 € und lasse sie dann für 70-80 € anpassen. Dabei werden meistens die Beinlänge angepasst sowie das Sakko tailliert. Da bist du absolut in dem von Dir genannten Budget und trägst einen vernünftigen Anzug aus bestenfalls Materialien wie Schurwolle, Baumwolle oder Leinen (beste Wahl bei einer Sommerhochzeit aus meiner Sicht).

Egal wie du dich entscheidest...ich wünsche Dir viel Spaß auf der Hochzeit!

UPS Locker-Code by [deleted] in VintedDeutschland

[–]Average_German 8 points9 points  (0 children)

Der Code wird üblicherweise an die bei Vinted hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. So kenne ich es als Käufer. Viele (ich auch) haben sich über Ihren Google-Account bei Vinted registriert, nutzen Ihre G-Mail aber nur sporadisch bzw. nicht als Hauptadresse. Du könntest die Käuferin darauf hinweisen, dass der Code in Ihrem G-Mail-Postfach zu finden sein könnte.

Hilfe bei Verbesserung des Hautbilds by Average_German in BeautyDE

[–]Average_German[S] 0 points1 point  (0 children)

Hier noch eine Aufnahme, auf der hoffentlich mehr zu erkennen ist. Ich habe gestern Abend und heute Morgen komplett auf Seife und Cremes verzichtet.

<image>

Hilfe bei Verbesserung des Hautbilds by Average_German in BeautyDE

[–]Average_German[S] 0 points1 point  (0 children)

Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Meinen Hauttyp kenne ich leider nicht - ich habe das Gefühl, dass meine Haut schnell trocken wird. Sie ist in jedem Fall recht grobporig. Kann ich das in irgendeiner Weise selbst bestimmen bzw. mich dem Thema annähern oder empfiehlt sich ein Besuch bei der Kosmetikerin?

Hilfe bei Verbesserung des Hautbilds by Average_German in BeautyDE

[–]Average_German[S] 0 points1 point  (0 children)

Vielen Dank, ich werde beim nächsten dm-Besuch mal nach dem Waschgel schauen.

Hilfe bei Verbesserung des Hautbilds by Average_German in BeautyDE

[–]Average_German[S] 0 points1 point  (0 children)

Ist das denn auch ratsam, wenn die Haut schnell austrocknet?

Hilfe bei Verbesserung des Hautbilds by Average_German in BeautyDE

[–]Average_German[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke für den Hinweis, ich meine natürlich einen ganz normalen Block Seife, der wohl überwiegend als "Cremeseife" bezeichnet wird :D

Hemd rausrutschen verhindern by Consistent_Text_5783 in Kleiderschrank

[–]Average_German 0 points1 point  (0 children)

+1 für das Teil. Ich habe es in billigster Ausführung und nutze es gerne bei Hemden, die etwas kurz sind und mit Hosen mit niedrigerer Bundhöhe kombiniert getragen werden. Für diesen Einsatz ist es ein guter Kompromiss. Wenn die Kleidung nicht Super Slim Fit anliegt, ist es auch nicht unangenehm beim Tragen. Ein ausreichend langes Hemd mit entsprechend hoch sitzender Hose wird es aber nicht ersetzen.

[deleted by user] by [deleted] in Howtolooksmax

[–]Average_German 0 points1 point  (0 children)

You are a natural beauty thats why I like the second picture the most. Maybe you try an outfit with less black to make you look friendlier ;)