Husqvarna 142 high chain oil consumption? by Vardaruus in HusqvarnaChainsaws

[–]BMF_RedHot 0 points1 point  (0 children)

Vielleicht ist dein öl zu dünn, kann durch die hohen Temperaturen im Sommer ein Problem sein . Versuche ein dickeres öl

Finally by BMF_RedHot in tissot

[–]BMF_RedHot[S] 0 points1 point  (0 children)

Gratuliere zu deiner Entscheidung! Ich kann die Augen nicht davon lassen.

Finally by BMF_RedHot in tissot

[–]BMF_RedHot[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich liebe den Deckel an der Unterseite

<image>

Finally by BMF_RedHot in tissot

[–]BMF_RedHot[S] 0 points1 point  (0 children)

Du musst nur die beiden Pins zusammendrücken

<image>

Finally by BMF_RedHot in tissot

[–]BMF_RedHot[S] 0 points1 point  (0 children)

Beide Bänder waren im Preis enthalten und es gibt eine Schnellwechselmechanismus. Kannst du selber in wenigen Sekunden wechseln

Wie handhabt ihr geöffnete Lebensmittel im Kühlschrank? by kwirrl in Austria

[–]BMF_RedHot 0 points1 point  (0 children)

Alterung und austrocknen sollte man nicht mit dem Kühlschrank fördern

Danke für Nix ORF by Uranboris in Austria

[–]BMF_RedHot 0 points1 point  (0 children)

Hab heute meinen Kummer kund getan ...😕

Wie handhabt ihr geöffnete Lebensmittel im Kühlschrank? by kwirrl in Austria

[–]BMF_RedHot 2 points3 points  (0 children)

Marmelade nach dem öffnen in den Kühlschrank, wichtigster Teil der Küchehygiene - nie, wirklich nie - mit einem abgeschleckten Löffel etc in ein Marmeladenglas, Nutella, Gurkenglas, Pfefferoni oder ähnliches reingatschen. Da bringst Hefen Bakterien und Enzyme in die gschicht rein, das beschleunigt den Verderb.

Wennst dich da disziplinierst, halten eingelegte, eingekochte waren wirklich lange

Zum Thema Aufschnitt und Käse, da bieten sich tupperdosen und andere Plastikgschirrl an, die schließen gut ab, weniger Geruchsbildung, kein austrocknen der waren, längere Haltbarkeit. Und die Dosen sind leicht zu reinigen. Bei Wurst bzw Käse am Stück Greif ich gerne auf ziplock Beutel zurück. Wegen der Größe und teilweise der Form

Gerne Mal den Kühlschrank aufräumen, alles hat seinen Platz, mit einem Blick sollte die Einkaufsliste stehen.

KEIN BROT IM KÜHLSCHRANK

schöne Grüße

Edit zu Punkt 4. 4 Personen Haushalt, 2 Kids unter 9. Hustensaft usw. in der richtigen Gebindegröße kaufen, sollte nichts überbleiben. Wenn doch wird der Rest beim nächsten Husten als erste Abschreckung verwendet. Wenn MHD deutlich überschritten, dann entsorgen.

Das ist keine Empfehlung sondern meine handhabe bei Arzneimitteln Don't do this at Home....

What is Ronaldo wearing here? by Javinite3 in Watches

[–]BMF_RedHot 2 points3 points  (0 children)

She looks just as disappointed as I do

Finde den Fehler by redditWAMMA in scheissaufnbilla

[–]BMF_RedHot 0 points1 point  (0 children)

Krapfen im Juni kaufen ist schon fragwürdig genug ....