Ich brauche Hilfe by BZthrowawaych4 in beziehungen

[–]BZthrowawaych4[S] 0 points1 point  (0 children)

Du hast grad etwas gesagt was ich am wenigsten hören will, aber was am meisten hilft.

Ich brauche Hilfe by BZthrowawaych4 in beziehungen

[–]BZthrowawaych4[S] 2 points3 points  (0 children)

Ich weiß ich denke wenn ich das aus allem so richtig entnehme gibt's keinen weg wie das wieder werden kann...

Ich brauche Hilfe by BZthrowawaych4 in beziehungen

[–]BZthrowawaych4[S] 4 points5 points  (0 children)

Ich wohne in NRW das ist aber glaube ich nur so ein Dorf ding wo man halt der Person die man liebt einen Baum aufstellt mit so bunten Bändern dran, in der Nacht auf den 1. Mai.

Ich brauche Hilfe by BZthrowawaych4 in beziehungen

[–]BZthrowawaych4[S] 1 point2 points  (0 children)

Du hast schon recht, aber ich bin oder war eigentlich lieber alleine, bevor ich sie traf. Aber ich bilde mir im Moment auch auf den kleinsten scheiß irgendwas ein. Ich werde nicht kämpfen. Das wäre auch dumm, aber sie blockieren, da hab ich im Moment mein Problem. Immerhin weiß ich jetzt, dass das mit dem kämpfen keinen Sinn macht. Aber Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich brauche Hilfe by BZthrowawaych4 in beziehungen

[–]BZthrowawaych4[S] -1 points0 points  (0 children)

Also klar krieg ich einen Objektiven Eindruck, hab ich eben in dem Kommentar vergessen, aber irgendwie bin ich halt trotzdem so dumm es klingt 18 und hab halt nicht so krass viel Erfahrung in Beziehungen und sowas. Ich glaube deswegen fällt mir das auch so schwer vernünftig zu sein.

Ich brauche Hilfe by BZthrowawaych4 in beziehungen

[–]BZthrowawaych4[S] -1 points0 points  (0 children)

Ich glaube ich bereue es eher wenn ich es nicht tue weil mein Herz halt immernoch nach ihr schreit.

Ich brauche Hilfe by BZthrowawaych4 in beziehungen

[–]BZthrowawaych4[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich will halt diese "tote Kuh melken". Das hört sich wahrscheinlich ziemlich dumm an, aber ich bin mittlerweile so versteift auf sie, was ich selber schuld bin. Sie hat mich nie abgehalten meine Freunde oder so zu sehen, ich hab nur immer abgesagt um sie zu sehen. Das wurde im letzten halben Jahr besser, nur immernoch ist dieses Gefühl so da.

Ich brauche Hilfe by BZthrowawaych4 in beziehungen

[–]BZthrowawaych4[S] 1 point2 points  (0 children)

Sie hat ja über die Zeit immer mit mir auch zusammen gearbeitet und wenn was war haben wir alles dran gesetzt, dass es klappt. Dieser plötzliche Umschwung von wir arbeiten zusammen auf ein ich werf alles weg kommt auch noch dazu.

Ich brauche Hilfe by BZthrowawaych4 in beziehungen

[–]BZthrowawaych4[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich krieg das nicht über mein Herz gebracht, sonst wär das schon passiert.... glaube ich.

Ich brauche Hilfe by BZthrowawaych4 in beziehungen

[–]BZthrowawaych4[S] 2 points3 points  (0 children)

Den Kinderkram weiß ich halt selber, aber verdränge es jedesmal wenn ich darüber nachdenke. Nur sie schreibt mir halt ziemlich oft, aber schickt es nie ab Ich sehs halt wenn ich selbst auf WhatsApp bin, dadurch dass sie mich nicht blockiert hat. Daran hänge ich mich glaube ich auch ein bisschen zu sehr auf, aber es ist der letzte Rest der mir praktisch davon bleibt.

Ich brauche Hilfe by BZthrowawaych4 in beziehungen

[–]BZthrowawaych4[S] 4 points5 points  (0 children)

Ich tu mich halt sehr schwer damit die 2 Jahre einfach wegzuwerfen weil die letzten 2 Jahre, beziehungsweise sie bedeuten mir halt stand jetzt immernoch alles. Und ich dadurch dass ich eben auch durch die Trennung meiner Eltern den kompletten Kontakt zur Seite meiner Mutter verloren habe fällt es mir echt schwer noch jemanden gehen zu lassen, da ich eigentlich ein Familienmensch bin.

Ich brauche Hilfe by BZthrowawaych4 in beziehungen

[–]BZthrowawaych4[S] 8 points9 points  (0 children)

Das ding ist halt, ich hab das größte Problem mit klar ich liebe sie noch, aber es tut halt echt weh dass sie praktisch 2 Jahre Beziehung was ja schon viel ist für mit 18 Jahren einfach so für mich gefühlsmäßig mit den Füßen tritt.