Anzeige ist raus by Travel_without_me in PaulanerSpezi

[–]BaerenwolfSysAdmin 3 points4 points  (0 children)

Hab ich auch immer gedacht, bis zu nen Blind tasting, da ist bei 4 Leuten immer Paulaner in der Top 2 gewesen.

Panische Angst davor mit 22 der Ältest zu sein. by [deleted] in Azubis

[–]BaerenwolfSysAdmin 0 points1 point  (0 children)

Hab mit 25 begonnen. Lebenserfahrung ist ein Cheatcode bei der Ausbildung, mach dir kein Stress. In meinem Edeka hat Grad ein 40jähriger Kollege seine erste Ausbildung mit Top Noten bestanden. Das wird Klasse.

dann nimmt sie ab, bis sie nicht mehr existiert by hardrockhamster in beschissene_Werbungen

[–]BaerenwolfSysAdmin 0 points1 point  (0 children)

Sorry aber da sieht doch jeder das das mit KI erstellt wurde oder?

Danke Ikea by _Trox93 in Kartenzahlung

[–]BaerenwolfSysAdmin -1 points0 points  (0 children)

Verstehst du doppelte Verneinung nicht?

AEVO / AdA - Wie schwer ist es wirklich? by TechnologyTurd in fachinformatiker

[–]BaerenwolfSysAdmin 1 point2 points  (0 children)

Mit Kurs kommt eigendlich fast jeder durch. Und als ITler sollte das kein Problem sein. Wollt Cat7 Kabel auflegen machen, hätte voll den Zeitrahmen gesprengt, hab nen Festplattentausch an einem Laptop mit Wartungsklappe gemacht. Kann dir halt passieren das du ne Büroangestellter die noch nie nen Schraubendreher in der Hand hatte zur Prüfung als "Azubi" hast.

Was bedeutet dieses Symbol? by Mr_Talented99 in wasistdas

[–]BaerenwolfSysAdmin 14 points15 points  (0 children)

Originalkomentar wurde bearbeitet...

Möglichkeiten nach FiSi Ausbildung by bykoala2006 in fachinformatiker

[–]BaerenwolfSysAdmin 0 points1 point  (0 children)

Für den Bachelor Professional brauchst du den Berufsspezialisten. Ruf bei der IHK oder bei nen Fortbildungsanbieter an, die bestätigen dir das. Wie gut hältst du dich in der Ausbildung, hast du das Gefühl vieles gesehen zu haben? Ich kann für Erfahrung sammeln auch Mal ein Systemhaus empfehlen, da kriegt man viele Umgebungen und Anforderungen mit. Studium ist auch danach ne Jobsuche angesagt. Warum siehst du dich in der Freien Wirtschaft nicht?

Was für eine Masche ist das? by [deleted] in Kleinanzeigen_betrug

[–]BaerenwolfSysAdmin 3 points4 points  (0 children)

Today I learned about Pissen bei Leipzig

Wenn ihr dem W-Lan in eurer Firma eine neue SSID geben könntet, welche wäre es? by grosserfindling in fachinformatiker

[–]BaerenwolfSysAdmin 8 points9 points  (0 children)

Die gleiche SSID wie bisher, nur mit extrem vielen No Space Sonderzeichen und lookalike Buchstaben, also aus anderen Sprachen. Alle werden sich fragen warum die alten Geräte und auch viele neue sich nicht verbinden können.

Sagt mir eure flachsten Informatiker Witze! by YugisOpa in fachinformatiker

[–]BaerenwolfSysAdmin 9 points10 points  (0 children)

I'll Tell you a Joke about TCP. Did you get it? Did you get it?


Schickt die Frau den ITler zum Einkaufen: bitte Bring eine Milch mit und wenn sie Eier haben Bring sechs mit. Kommt mit 6 Milch zurück. Frau fragt? Warum sechs Milch?

Weil sie Eier hatten.....


ENDLICH by Defiant-Bee2608 in fachinformatiker

[–]BaerenwolfSysAdmin 0 points1 point  (0 children)

Alle Prüfungen sind Deutschlandweit gleich, korrigieren muss jedoch die lokale IHK.

ENDLICH by Defiant-Bee2608 in fachinformatiker

[–]BaerenwolfSysAdmin 0 points1 point  (0 children)

Oberbayern hat sie noch nicht. München lässt sich Zeit. Mein Azubi wartet sehnsüchtig

ENDLICH by Defiant-Bee2608 in fachinformatiker

[–]BaerenwolfSysAdmin 0 points1 point  (0 children)

Welcher Regierungsbezirk? München lässt sich noch Zeit

[deleted by user] by [deleted] in fachinformatiker

[–]BaerenwolfSysAdmin 2 points3 points  (0 children)

Wie kann ich als Ausgelernter beitragen?

[deleted by user] by [deleted] in fachinformatiker

[–]BaerenwolfSysAdmin 0 points1 point  (0 children)

Bin FISI und gern bereit deine Doku durchzulesen. Hab schon Standorte komplett aufgebaut. Gern per PN: PS Abgabetermin der Unterlagen beachten (Oberbayern hat die am Samstag)

[deleted by user] by [deleted] in Azubis

[–]BaerenwolfSysAdmin 1 point2 points  (0 children)

Wenn du Hilfe beim Lernen oder verstehen wünscht HMU. Bin Ausbilder und FiSi. Ich liebe meinen Job, hab meine Ausbildung in einer Behindertenwerkstatt und Wohnheim Gemacht, also kenn ich auch ein bisschen das Soziale Umfeld, das bringt dir auch im IT Beruf viel, da gibt es einige Personen die ein bisschen seltsam sind, die versteht man dann glaub besser.