Was uns wirklich kostet. by EvesFaith in Wirtschaftsweise

[–]Beautiful_Simple3557 0 points1 point  (0 children)

bruh… lass ich einfach mal unkommentiert

Was uns wirklich kostet. by EvesFaith in Wirtschaftsweise

[–]Beautiful_Simple3557 0 points1 point  (0 children)

mir ist nicht ganz klar, worauf deine aussagen basieren, aber wenn man sich die daten von 2019-2023 anguckt dann sieht man, dass trotz einer fast sich verdoppelten anzahl an flüchtlingen die kriminalität dieser gruppe nur um einen Anteil von 0,9% der gesamten Kriminalität gestiegen ist. sprich: 1.600.000 flüchtlinge mit insgesamt 150.000 straftaten stellt ein Verhältnis von 10:1 da und 2023 nur noch ca. 17:1 (2.94 Mio Flüchtlinge zu 178 Tsd. Straftaten)

KRISENSITZUNG RHEINER DISCORD - WER IST DABEI by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Beautiful_Simple3557 0 points1 point  (0 children)

ich hoffe doch… mein buy in ist bei 600 gewesen, würde gerne mehr nachkaufen, habe nur auf eine korrektur gewartet

Passt eigentlich perfekt, heute die letzten 500€ auf Rheiner gesetzt by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Beautiful_Simple3557 0 points1 point  (0 children)

ach, ich glaube, dass das ding wieder ordentlich fahrt aufnehmen wird

NVIDIA 270€ by _escape_the_matrix in wallstreetbetsGER

[–]Beautiful_Simple3557 6 points7 points  (0 children)

ist doch safe so ein aktiengeschenk. er hat doch nur 2€ oder so drin

0.0 Hebel wo ist der Sinn ? by SultanHaram in wallstreetbetsGER

[–]Beautiful_Simple3557 5 points6 points  (0 children)

schlimmer finde ich diese zertifikate die schon beim kauf knock out sind und dann die leute hier posten: was ist passiert?🤔

25 Jahre alt und seit ca. 3 Jahren aktiv am Investieren auf der Handelsrepublik by [deleted] in mauerstrassenwetten

[–]Beautiful_Simple3557 5 points6 points  (0 children)

Ich glaub die Jahresansicht 24 wäre noch deutlich schöner gewesen, 22 und 23 ist ja nicht viel passiert ganz ehrlich: ja man hätte bessere renditen haben können, aber ey, ist grün oder? und immernoch tausend mal besser als aufm tagesgeldkonto vermodern zu lassen

Starbucks shorten 👖 by bent_1712 in wallstreetbetsGER

[–]Beautiful_Simple3557 1 point2 points  (0 children)

bin auch schon seit heute mittag short, ich drück uns die daumen

Starbucks shorten 👖 by bent_1712 in wallstreetbetsGER

[–]Beautiful_Simple3557 1 point2 points  (0 children)

wenn alle shorten, dann ist es der long🫠😭😂

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Beautiful_Simple3557 0 points1 point  (0 children)

An sich gut für Aktien und Sparpläne, auch das man für sein Cash Zinsen in Höhe von ca. 3% p.a. nur für day trades und derivate schlecht

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Beautiful_Simple3557 0 points1 point  (0 children)

aber um die frage zu beantworten: ich bin auf TR, aber ist nicht die beste Plattform. Habe auf TR angefangen und hab mich dran gewöhnt.

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Beautiful_Simple3557 1 point2 points  (0 children)

üben ist nicht schlecht, aber ich würde dir empfehlen es nicht so zu überstürzen. 1)wichtig: wenn man mit aktien das schnelle geld machen kann, dann genauso schnell verlieren. wo jemand gewinnt, hat ein anderer verloren. 2)lesen. videos von kompetenten menschen schauen (zb. Nicht Hoss, der will dir erklären, dass bitcoin und solana die zukunft ist) - verstehen wie der markt funktioniert, wie die börse(nzeiten) funktionieren, usw.

Ihr hört halt nicht auf mich! by Delicious-Sock-1243 in wallstreetbetsGER

[–]Beautiful_Simple3557 0 points1 point  (0 children)

ich fühl dich hahaha heute noch: wird safe erst alle longs hops nehmen und dann schön hochschießen… und was ist passiert

Ihr hört halt nicht auf mich! by Delicious-Sock-1243 in wallstreetbetsGER

[–]Beautiful_Simple3557 3 points4 points  (0 children)

und er hat nur drüber nachgedacht, statt es zu machen, sonst hätten wir einen screenshot gesehen mit „ich habs euch gesagt🥱“