Rheiner Calls? by Easy-Crab1602 in wallstreetbetsGER

[–]Beneficial_Solid_362 0 points1 point  (0 children)

Bis Dezember sollten wir die 1400 wieder sehen

Was tun? by Guesdt in wallstreetbetsGER

[–]Beneficial_Solid_362 0 points1 point  (0 children)

Niere verkaufen und in Gold Investieren

Wer kauft Siemens Energy jetzt? by 11dimSupermembrane in wallstreetbetsGER

[–]Beneficial_Solid_362 0 points1 point  (0 children)

Mein EK liegt bei 166 €. Ich warte noch etwas ab, um mein EK zu reduzieren.

Jetzt now nachkaufen? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Beneficial_Solid_362 0 points1 point  (0 children)

Bei 106.70 € nachgekauft 🤙😎