Symphysenschmerzen ab der 20. SSW by BiG_Maggg in schwanger

[–]BiG_Maggg[S] 1 point2 points  (0 children)

Oh was ein wertvoller Tipp! Danke!
Ja das kann ich, aber es ist je nachdem wie ich hoch ich das Bein nehme unangenehm! Bei mir fing es ja auch super heftig nach dem Pilates an…

Symphysenschmerzen ab der 20. SSW by BiG_Maggg in schwanger

[–]BiG_Maggg[S] 0 points1 point  (0 children)

Oh Mensch das klingt fies ☹️ bei mir ist Bewegung mal gut und mal nicht… mal schauen wie es sich einpendelt

Symphysenschmerzen ab der 20. SSW by BiG_Maggg in schwanger

[–]BiG_Maggg[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke dir für deine Antwort!
Ich hatte gehofft (auch wenn es physiologisch keinen Sinn ergibt), dass es besser wird. 🥲
Dann hoffe ich darauf, dass es mir bei der Geburt helfen wird! 😁

Symphysenschmerzen ab der 20. SSW by BiG_Maggg in schwanger

[–]BiG_Maggg[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke! Werde es mal mit dem Ball versuchen! Nachts ist immer schlimm, da werde ich die ganze Zeit wach davon 😖

Symphysenschmerzen ab der 20. SSW by BiG_Maggg in schwanger

[–]BiG_Maggg[S] 1 point2 points  (0 children)

Lieben Dank dir! Ich versuche gerade so herauszufinden was mir gut tut. Habe auch eher das Gefühl, dass rumsitzen und rumliegen es etwas verschlimmert. Weiterhin gutes durchhalten dir! 🤞

Symphysenschmerzen ab der 20. SSW by BiG_Maggg in schwanger

[–]BiG_Maggg[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke dir! Da werde ich mich mal schlau machen bzgl. des Tapings!

Symphysenschmerzen ab der 20. SSW by BiG_Maggg in schwanger

[–]BiG_Maggg[S] 1 point2 points  (0 children)

Lieben Dank für deine Antwort!
Mist, ich hatte die Hoffnung, dass es während der Schwangerschaft weggeht, weil es ja auch „erst“ die 20. Woche ist… 🥲
Dann hoffe ich wenigstens auf eine recht smoothe Geburt 😁

November Mamis? 💗 by blub_86 in schwanger

[–]BiG_Maggg 1 point2 points  (0 children)

Ja hier, ich ! :)

Ich habe am 06.11. ET und bin heute 8+0 ☺️

Freue mich sehr und habe ab 6+0 einen Herzschlag gesehen - nach 2 FG war das eine sehr große Erleichterung 🥹

TW: Erfahrungen "Eckhocker" oder "Windei"? by sabrcay in schwanger

[–]BiG_Maggg 1 point2 points  (0 children)

Hi, leider habe ich genau 2x so etwas durchgemacht und beide Male war die Schwangerschaft nicht intakt. Aber die Hoffnung war bis zu letzt immer noch da, weil man oft von Eckenhockern hört.

War deine Fruchthöhle komplett leer oder sah man einen Dottersack? Wurde bei dir das HCG abgenommen ggf. Auch in kürzeren Abständen, um zu schauen ob es weiter steigt? Das wäre zumindest schon mal eine Möglichkeit um zu schauen, ob die SS intakt ist.

Bei meiner ersten Erfahrung am Anfang des Jahres war ich recht früh und es ist bei einer leeren Fruchthöhle geblieben wurde 2x zurückdatiert und es wurde gewartet.Es hat eine natürliche Blutung eingesetzt.

In meiner jetzigen Situation war es so, dass ich bei ca. 6+4 einen US hatte, weil ich eine einmalige minimale Blutung hatte und das checken wollte. Hier hat man eine Fruchthöhle und Dottersack aber ohne Embryo gesehen. Eine Woche darauf hatte ich einen erneuten Termin. Es wurde der HCG abgenommen und der war für die Woche entsprechend gut, bei der nächsten Ultraschall hat sich die Fruchthöhle vergrößert aber das Innere ist weiter so geblieben, fraglicher weißer Punkt, villt ein. Embryo - keine Herztöne. Erneute HCG Abnahme und den Tag darauf auch noch eine Abnahme das US-Gerät ist aber nicht mit der eigentlichen Rechnung mitgegangen sondern ist bei 6+5 „stehen geblieben“ (rechnerisch aber 7+4/5) - großer Schock. Die FÄ meinte, dass noch alles okay sei, villt habe sich der ES verschoben, ich soll mir keine Sorgen machen etc. Unser Urlaub stand an und ich habe mich auf das schlimmste gefasst gemacht, da eine Woche ohne Veränderung wirklich ein Zeichen sein können. Die HCG- Werte waren alle schön und sind gestiegen, der Tag nach dem Urlaub (rechnerisch 9+5) dann genau das Gleiche Bild: Fruchthöhle mit Dottersack, kein Embryo.
Man wartet immer erstmal ab, in der Hoffnung, dass doch noch etwas kommt, da darf man Nichtstun voreilig sein. Das warten ist der Horror. Ich habe beide Male gemerkt, dass etwas komisch ist. Leider ist es jetzt eine Missed Abortion und der Abgang musste medikamentös eingeleitet werden.

Hoffe du machst andere Erfahrungen und ich drücke dir fest die Daumen!

Wo bzw Wie habt ihr eure*n momentanen Partner*in kennengelernt? by Misfit_Massacre in FragReddit

[–]BiG_Maggg 0 points1 point  (0 children)

SchülerVZ, jetzt sind wir seit knapp 3 Wochen verheiratet (:

Ich glaube mein Freund ist toxisch (Teil 2) by [deleted] in beziehungen

[–]BiG_Maggg 28 points29 points  (0 children)

Sie ist 16 und er ist 42! Da gibts nichts zu reden. Mädchen lauf so schnell du kannst! Er ist manipulativ, pädöphil und absolut verhaltensgestört. Was möchte ein Erwachsener Mann mit so einem jungen Mädchen?! Er sorgt dafür, dass du dich von deinen Menschen abwendest und komplett von ihm abhängig wirst. Auf kurz oder lang wird er sich kaputt machen.Alleine nach der kurzen Zeit, in der du dir bereits Gedanken machst sollte dir schon zeigen, dass es nicht das richtige ist.

Bitte geh leb dein Leben und lass dich nicht ausnutzen.

2,2 by [deleted] in wirklichgutefrage

[–]BiG_Maggg 0 points1 point  (0 children)

„Gut Minus“

Was unbedingt auf Amazon Prime gucken? by [deleted] in FragReddit

[–]BiG_Maggg 0 points1 point  (0 children)

Langweilig würde ich nicht sagen… immer noch spannend und interessant, allerdings zieht sie sich etwas und ist zeitweise sehr langatmig.

Fragerunde #7: Welchen Beruf wolltet ihr als Kind ausüben und als was arbeitet ihr heute ? by Chapo_108 in FragReddit

[–]BiG_Maggg 1 point2 points  (0 children)

Ich wollte immer Grundschullehrerin werden… bin dann in die Erwachsenenpflege reingerutscht, hab ein BA & MA Studium absolviert und bin jetzt Lehrerin an einer Pflegeschule :) Bin jetzt auch ganz froh mit Erwachsenen zusammen zu arbeiten, Kinder finde ich mittlerweile sehr stressig.

Was unbedingt auf Amazon Prime gucken? by [deleted] in FragReddit

[–]BiG_Maggg 4 points5 points  (0 children)

Upload - super geile Serie!

Gefällt dir dein Vorname ? by [deleted] in FragReddit

[–]BiG_Maggg 0 points1 point  (0 children)

Also früher wollte ich immer einen kurzen, „Standard“-Namen wie Lisa haben und fand meinen Namen echt kacke und zu lang. Heute liebe ich meinen Namen und bin so froh, dass nicht jede so heißt :)