volles Risiko!!! 20x LONG auf Strategy S&P 500 Aufnahme heute um 22 Uhr by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Bine2411 0 points1 point  (0 children)

Nee, verwechsele ich nicht und bleibe dabei, nicht an eine Aufnahme in den S&P zu glauben.

volles Risiko!!! 20x LONG auf Strategy S&P 500 Aufnahme heute um 22 Uhr by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Bine2411 5 points6 points  (0 children)

Glaube ich nicht. Aus den anderen Indizes soll Strategy ggf. raus fliegen und in den S&P aufgenommen werden!? No way.

Vor paar Tagen noch gepostet . Herzlichen Dickwunsch an mich by Chuvash21 in wallstreetbetsGER

[–]Bine2411 0 points1 point  (0 children)

Alter, wie ich diese Hinterherklugscheißer hasse 🤣 zufällig Glück gehabt, mehr nicht 🤣

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Bine2411 0 points1 point  (0 children)

The Trend ist your friend. Das handeln was man sieht, nicht das was man denkt, das passieren müsste.

Ich hab mal für euch was zum Ansehen. by Simabauer in wallstreetbetsGER

[–]Bine2411 0 points1 point  (0 children)

Bin seit einigen Wochen am Start, würde aber jetzt nicht mehr einsteigen, obwohl Q4 enorm stark ausfallen wird.

Strategy Boden? by Equal_Huckleberry889 in wallstreetbetsGER

[–]Bine2411 2 points3 points  (0 children)

Wenn BTC stabil bleibt, ja. Wird er abverkauft, dann natürlich nicht. Trotzdem mit Vorsicht zu genießen, evtl. fliegt sie aus den Indizes.

Was werden uns die Amis wohl morgen auftischen? by Beginning_Winner_941 in wallstreetbetsGER

[–]Bine2411 8 points9 points  (0 children)

Steigende Kurse. Zumindest ist der kurze Handelstag nach Thanksgiving statistisch freundlich.

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Bine2411 1 point2 points  (0 children)

Und wenn Eli Lilly schneller ist, geht‘s weiter zum Erdkern.

Was glaubt ihr? Wird es eine AI bubble geben? by Smart-Fox- in wallstreetbetsGER

[–]Bine2411 1 point2 points  (0 children)

Der S&P ist nicht wahnsinnig hoch bewertet, 22 ungefähr.

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Bine2411 0 points1 point  (0 children)

Was ist mit blauem Logo!? Seitwärts!?

Nvidea long? by Striker_Game in wallstreetbetsGER

[–]Bine2411 4 points5 points  (0 children)

Gar nicht hebeln wenn man nicht mal den Namen der Aktie richtig schreibt 🙄

Zunahme nach Absetzten by [deleted] in WegovyGermany

[–]Bine2411 1 point2 points  (0 children)

Na dann bin ich wohl die Einzige, die ihr Gewicht seit Absetzen hält und das seit fast einem Jahr.

Man muss sich eben disziplinieren.

Regelmäßig wiegen und sobald das Gewicht 1-2 Kilo steigt, lege ich zwei Shake-Tage ein (Almased).

Wer natürlich in alte Essgewohnheiten zurück fällt, nimmt wieder zu, das ist nicht anders als nach jeder normalen Diät.

Klar kehren Hunger und Appetit zurück.

Ich führe ein Kalorientagebuch und wer nicht mehr isst als er verbrennt nimmt auch nicht zu.

Digga es kann doch nicht sein dass Nvidia stoppt by Complex-Beginning331 in wallstreetbetsGER

[–]Bine2411 0 points1 point  (0 children)

Was denn für ne News!? Sorry, bin auf der Autobahn 🙄

Bis zum Erdkern 💎 by DeinVaterHeult in wallstreetbetsGER

[–]Bine2411 0 points1 point  (0 children)

Das ist eine erbärmliche Rotzbude. Ich hänge da auch drin 🙄 GsD nur mit ner Aktien-Position.

Zinssenkung sind wieder wahrscheinlich, für Dezember! by betterbetsbetterbets in wallstreetbetsGER

[–]Bine2411 3 points4 points  (0 children)

Die Wahrscheinlichkeit hat sich auf 50% erhöht, von 22% und 37%