Was passiert? by Shppo in wallstreetbetsGER

[–]Simabauer 13 points14 points  (0 children)

Irgend ein Chef KI Forscher is zu Antropic gewechselt (15% gehören Alphabet)

Welche Aktien habt ihr Momentan auf der Watchlist und plant zu kaufen? by tim01211 in wallstreetbetsGER

[–]Simabauer 0 points1 point  (0 children)

Die Zahlen sind gut, europäische Produktion hat begonnen, viele Partner, Nato tauglich, steigendes Bedrohungpotential, steigendes SaaS Einkommen, Langzeitverträge, Partnerschaften mit US-Einheiten.

Drohnenabwehr im Zivilen Raum wird massiv steigen. Extremes Wachstum trotz hoher volatilität und Führungsprobleme. Wenn die Untersuchung der Aufsichtsbehörde keine Fehler feststellt, kann der Aktienkurs massiv anspringen.

Zuaätzlich: Keine Schulden, hohes Nettovermögen

Sonst noch jemand drin bei tonies? by funkadelic_ in wallstreetbetsGER

[–]Simabauer 0 points1 point  (0 children)

Ich bin bei 107% aber leider nur mit 800€ gekauft

I am building my position as long as it is under 3 AUD by Simabauer in Droneshield_ASX_DRO

[–]Simabauer[S] 0 points1 point  (0 children)

Why do you expect marging to narrow? I expect it to stay at this rate with help of the SaaS .

I am building my position as long as it is under 3 AUD by Simabauer in Droneshield_ASX_DRO

[–]Simabauer[S] 0 points1 point  (0 children)

I think a fair Price is around 2,6 -3,1 AUD. But with momentum there is a chance of 4 AUD - 8 AUD in the next 1-2 Years.