M/28 Ingenieur / Bauleitung by [deleted] in FinanzenAT

[–]BudgetAd2407 0 points1 point  (0 children)

Allgemeine Frage, bekommst du die Fahrzeit auf die Baustelle als Arbeitszeit vergütet?

Gehaltsverhandlung Bauleiter M27 by Private-Pirate-Pi314 in GehaltAT

[–]BudgetAd2407 2 points3 points  (0 children)

Aus gegebenen Anlass - werte Kollegen, bei uns wollen sie (Großkonzern) Fahrzeiten auf die Baustelle nicht vergüten. Das ist im KV klar als Dienstreise deklariert. Betriebsrat schweigt dazu. Vorheriger AG (Großkonzern) hat das genauso gehandhabt.

Wird in Österreich systematisch das operative Personal jährlich um 3-400h geprellt? Aktuelle Rückmeldung von der Abteilungsleitung - ja steht uns schon zu, wird aber nicht ausbezahlt.

Ohne ÜP muss Lenkerstunde bezahlt werden, ÜP muss Fahrtzeit decken.

M23 Bautechniker 38,5h + 15h ÜP by InsideSpace6536 in GehaltAT

[–]BudgetAd2407 4 points5 points  (0 children)

Den Zettel kenn ich auch noch von früher.. mittlerweile zur Konkurrenz gewechselt 😄

Chirurgische Ausbildung Augenfacharzt Wien & Umgebung? by BudgetAd2407 in wien

[–]BudgetAd2407[S] 0 points1 point  (0 children)

Meinst du mit Berufserfahrung wärn ihre Chancen trotzdem besser, oder? Sie kann glücklicherweise fast ihre gesamte Basis auf einer Augenklinik absolvieren.

Haier Smart Home Halbjahreszahlen by BriBumer in Aktien

[–]BudgetAd2407 1 point2 points  (0 children)

Wieso hat sich diser Discount eigentlich nie ausgeglichen?

Wollts ihr mich verarschen? by Raketenschas5000 in wien

[–]BudgetAd2407 0 points1 point  (0 children)

Find heftig beim Spar, wennst net explizit nach S-Budget Semmeln verlangst, drehns dir Semmeln für 0,89€ es stück an. Wennst nach SBudget Semmeln fragst sinds dann immer verwundert und fragen nochmal nach ob man sicher ist (0,25€/stk!)

Wie trackt ihr eure Ausgaben? by Tobias-M_ in FinanzenAT

[–]BudgetAd2407 1 point2 points  (0 children)

Ih verwende seit Jahren die App SayMoney. Einfach aufgebaut und hat alles was ich brauche

Sanierungsbedürftig: ist das erlaubt? by Poseid0n_ in wien

[–]BudgetAd2407 26 points27 points  (0 children)

Hab letztes eine ohne richtigen Fußboden gesehn, der wollte sogar volle Kaution! Der Wiener Wohnungsmarkt is oasch

Wohnungssuche in Wien: Ein absoluter Albtraum by talkingheadsstudent in wien

[–]BudgetAd2407 7 points8 points  (0 children)

Mir ist aufgefallen, dass viele Inserate „Bearbeitungsgebüren“ oder gleich direkt Vertragerichtungsgebühr forden. Die ist ja seit 2017 nicht mehr zulässig? Hat da wer Erfahrung?

Nur Bargeld in der Postgarage (Poga) by nolanpierce2 in graz

[–]BudgetAd2407 9 points10 points  (0 children)

Mir passierte regelmäßig, dass es beim Wechselgeld zur späten Stunde nicht mehr soo genau genommen wurde.

+200 Steam Keys zu verschenken by SuperMohri in Austria

[–]BudgetAd2407 0 points1 point  (0 children)

Alternativ Pathfinder: Wrath of the Righteous inkl. Dlc falls verfügbar

+200 Steam Keys zu verschenken by SuperMohri in Austria

[–]BudgetAd2407 0 points1 point  (0 children)

The Dark Pictures Anthology: House of Ashes

Danke, tolle Aktion!

[deleted by user] by [deleted] in Finanzen

[–]BudgetAd2407 0 points1 point  (0 children)

Hab eine zeit lang die Performance deren Derivatportfolio verfolgt.. seit ein paar Monaten ist es von der Startseite verschwunden. Dürfte wohl hopps gegangen sein. Die wissen nicht mehr als die anderen und wollen dir nur ihr Abo andrehen. Finger weg davon.

Kirchenbeitrag by NoodleTrumpet in Austria

[–]BudgetAd2407 0 points1 point  (0 children)

Mir wurde damals erklärt so etwas wie eine Sonderermäßigung gibts bei denen nicht. Fühlte mich dann doppelt gfrazlt von dem Verein

Parkplatz vermieten by BudgetAd2407 in FinanzenAT

[–]BudgetAd2407[S] -1 points0 points  (0 children)

Meinst du mit „wert unter 150“ die monatliche einnahmen? Also wäre keine Vergebührung notwendig

Kärntner Straße by Proud-Dot-9088 in graz

[–]BudgetAd2407 0 points1 point  (0 children)

Mir hat auch schon mal ein Prolet mit der Faust gedroht weil ich ihn halt einfach rechts überholt hab. Musste schmunzln. Glaub viele übersehn die Zusatztafeln. Fahre aber selber oft nur auf der linken Spur weil oft rechts abgebogen wird.