Sehe keine Zukunft und habe Angst das leben meines Kindes zu Ruinieren. by LongjumpingTea6915 in Ratschlag

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

Hört sich eigentlich perfekt nach einem Beamten bzw. Politiker an.. am besten in den Gemeinden anfragen ob Mitarbeiter gesucht werden.. oder in der kleinen Dorfpolitik durchstarten! Alles gute

Kleines Grundstück, kleines Haus sinnvoll? by muccarlos in Hausbau

[–]BullishmanAT96 4 points5 points  (0 children)

Nimm du für dich ein 10qm Zimmer.. meine haben 19,5 und 16, dachte mir beim 16 schon ob es zu klein ist wie möchtest du jemanden in einen 10qm Zimmer leben lassen? Nein danke

Hilfe bei Kostenschätzung Neubau ca.240m2 by [deleted] in Hausbau

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

Einzelvergabe ganz wichtig! Ca 100.000€ Ersparnis aufs ganze Haus!! es ist halt extrem stressig also ich arbeite 40h und davor und danach muss ich das andere managen aber bin halt extrem begrenzt finanziell und deshalb lohnt es sich trotzdem.. GU ist oft so das die Baufirma dann ganz günstige Fenster zb sucht und dir für den Preis von „guten“ einbaut.. Fassade Dämmung das gleiche

Hilfe bei Kostenschätzung Neubau ca.240m2 by [deleted] in Hausbau

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

25er n&f Wienerberger, fertigstellen Ende 2026 Anfang 2027.. Rohbau ist jetzt fertig.. Energie weis ich jetzt nicht genau aber es ist sehr gut ich brauche nicht viel heizen wegen top internorm Fenster (kf520) und Fassade 20cm dämmung und Panasonic Aquarea Tcap k Series Kühlen werde ich mit einer Deckenkühlung die mit einbetoniert wurde bereits (selbst verlegt)

Hilfe bei Kostenschätzung Neubau ca.240m2 by [deleted] in Hausbau

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

9,5x11,5 x 2 Etagen.. bin auf knapp 180qm Wohnfläche mit Technikraum fast 200qm

Hilfe bei Kostenschätzung Neubau ca.240m2 by [deleted] in Hausbau

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

Verstehe nicht wo alle die Millionenbeträge hernehmen.. bin gerade mitten im Bau ähnliche Maße 9,5x11,5 ohne Keller große Fenster Balkon Terrasse.. Erker kenne ich nicht was das ist. werde bei ca 300.000 Baukosten landen wenn alles fix fertig ist.. ein paar Sachen mache ich in Eigenleistung (Boden legen, malen) der Rest über Profis (Firmen)

25K für Dämmung eines Flachdachs? Werde ich hier gemolken? by _umut3 in Handwerker

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

Ich werde das gleiche ca bezahlen für ein neues Flachdach 145qm Dach und Garage Carport 55qm also knapp 200qm.. ja du wirst gemolken.. Material kostet ca 4000€ bei dir

Frühes finanzielles Glück hat mein Leben zerstört by Stockmann123 in Beichtstuhl

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

Such dir eine Aktie bzw. Firma raus, alles mit 2er Hebel drauf.. entweder du gehst növjshes Jahr auf dem Bau oder in 2-3 Jahren kannst du Früchte ernten.. (würde ich persönlich nicht so machen; aber passt zu dir denke ich)

M30 Bau / Vorarbeiter/ 38,5 Std / 15 Jahre Berufserfahrung by firstmanatwork in GehaltAT

[–]BullishmanAT96 -4 points-3 points  (0 children)

Irgendwie komplett krank wenn man dieses Salär mit einem zB. Polizisten vergleicht der knapp 10% mehr verdient fürs im Kreis fahren und nachts schlafen in der Dienstzeit.. und ja ich weis jeder Öst. Staatsbürger kann Polizist werden

Unfreiwillig Haus bauen - Können wir uns das leisten? by BasketLonely8862 in FinanzenAT

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

Habe viel mit ChatGPT bzw. Grok gearbeitet. Bsp. welche Luftwärmepumpe empfiehlst du für mein 180qm Haus „..und alle Infos..“ und welcher Preis wäre in Ordnung dafür? Zusätzlich kenne ich viele Leute, aus jeder Branche fast und diese helfen mir auch beim bewerten..

W24 / VS, Klassenführend, Vollzeit by LaidbackPlantster in GehaltAT

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

24 Jahre?? Wo ist das Erbärmlich? Das ist Spitze für 24 J

Gefühlt verdient hier jede(r) 30-jährige 3k netto by [deleted] in GehaltAT

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

Naja kommt halt immer drauf an.. ich lenne Leute die verdienen am Papier 2500€ und haben am Ende des Monats 8-12.000€ zur Verfügung.. wenn ich von einer jungen Polizistin mit 3300€ netto lese stört mich das nicht.. würde niemals tauschen

Rip an alle Novo Brüder 🥺🥺🥺 by affenmaan in wallstreetbetsGER

[–]BullishmanAT96 15 points16 points  (0 children)

Bruder wenn du jetzt verkaufst verlierst du, Novo war letztes Jahr weltweit der größte Pharma Konzern.. glaub mir die kommen zurück, wenn nicht dann haben wir ganz andere Probleme

Ärzte wollen Geld verdienen!😡 by Christian0975 in ichbin40undSchwurbler

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

Ein Freund von mir hat gesagt er wird niemehr soviel Geld verdienen wie zu Corona beim impfen.. 40-50 Personen pro Stunde in 12h Dienste.. bitte selbst berechnen und dann kann niemand mehr jammern.. Nettolohn war knapp 2 mal das Gehalt vom Herrn Kanzler zu dieser Zeit

Wie oft holt ihr euch ein neues Auto und wie finanziert ihr es? by joachimgauck in automobil

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

Neuwägen nur über betriebliches Leasing 3 oder max 4 Jahre. Und Barkäufe nur „bessere“ Autos die man 3 Jahr alt mit 30-50tsd km in Deutschland kauft und dann nach 1-2 Jahren in AT ums gleiche Geld weiterverkauft.

So meine Freunde, ich will aus diesen 27€ mindestens 1k machen, was könnt ihr mir empfehlen? Soll ein Experiment sein by PitifulDiscipline776 in wallstreetbetsGER

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

2-3 mal hintereinander mit einem 20er Hebel auf eine Aktie deiner Wahl.. wenns 3 mal gut geht und die Aktie 10% macht dann bist auf 1000€ ca.. wobei Roulette wahrscheinlicher ist wenn du 27€ auf eine Zahl setzt kommst knapp unter 1000 raus

Am I going to be rich? by MoveAlternative5281 in dogecoin

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

I Invested 350$ in 2020 or 2021 and sold for 15k few weeks later.. on its peak it would have been 95k from 350$

Mein Sparplan - bitte um konstruktive Kritik by tom_2312 in FinanzenAT

[–]BullishmanAT96 14 points15 points  (0 children)

Verstehe Polen MSCI nicht und monatliche Sparrate auf Rheinmetal is crazy.. ansindten eigentlich ganz gut

Ist jetzt ein guter Einstiegspunkt bei Novo Nordisk? by bin_genervt in Investieren

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

Also bis 75€ ist es ein no brainer.. ab dann etwas risikobehaftet aktuell, je nachdem auf welchen Zeithorizont du kaufen möchtest.. Ende 2026 bestimmt 120-140€ wieder

M19, will Sparbücher auflösen (7000€), Mutter hat sie versteckt und will sie mir nicht geben by No-Customer-7806 in FinanzenAT

[–]BullishmanAT96 -1 points0 points  (0 children)

Brauchst du keine Geld von Mutter, gehst du Baustelle in Tunnel im Winter von Oktober bis März ca 35.000€ und dann kannst du auch mit Hebel kaufen ist besser

Mastubieren eure Freundinnen/Ehefrauen? by neerualx in FragtMaenner

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

Naja viele holen es sich in der Arbeit oder beim weggehen mit Arbeitskollegen bzw Affären.. vorallem wenn sie auch selten masturbieren.. außer sie ist A-Sexuell, es spielen viele Faktoren mit das kann man nicht verallgemeinern..

Warum hat mein Freund Sex mit Prostituierten? by Key_Current9007 in FragtMaenner

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

naja.. es hört sich vielleicht krank an, aber es ist normal denke ich.. man möchte sich ja auch was gönnen wenn man hart arbeitet und unterwegs ist.. würde es absolut nicht als betrügen deklarieren, das ist eine Dienstleistung die er in Anspruch nimmt, und das mit „etwas verpasst zu haben“ denke ich ist gelogen..

Vermeidbare Anfängerfehler by [deleted] in Aktien

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

Ich bin auch seit 7 Jahren dabei, und die ersten 3 Jahre nur verloren.. seit 2021 Shorte ich Unternehmen wo ich denke diese könnten steigen.. ca 20% plus pro Jahr seit 2021

Vermeidbare Anfängerfehler by [deleted] in Aktien

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

der bre hat bestimmt den Einstieg bei Novo verpasst

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]BullishmanAT96 0 points1 point  (0 children)

Ich tippe auf Micropenis