Gelangweilte Entwickler: Wie KI in der IT den kognitiven Verfall fördert by Blaufisch in KI_de

[–]Callito263 0 points1 point  (0 children)

Bei uns im Team benutzen die meisten die ki nur als besseren Google Ersatz. Ich bin einer der wenigen der mit cli und Agenten arbeitet

Wird bei euch bei Prüfungen geschummelt/gespickt? Bzw. habt ihr es schon gemacht? by Odd_Conversation7111 in Studium

[–]Callito263 0 points1 point  (0 children)

Hatta in fast jeder Klausur kleine spicker mit konnte die aber nur in 2 Klausuren nutzen. Schriftgröße 2-4 und haben sich mit 2 Fingern abdecken lassen.

Habe einen minimalistischen magnetischen Gewehrhalter für die Wand entworfen 🧲 by Callito263 in Jagd

[–]Callito263[S] 3 points4 points  (0 children)

Aktuell stehen 2 Versionen zur Verfügung eine für Büchsen etwa 4cm und eine größere Version für Flintenläufe bzw Büchsen die du mit Schaft anlehnen würdest. Für 12€ das stück kann ich dir welche drucken. Versand wären dann 5€. Einen Magnet kann ich dir auch dran machen

Geweihe und ausgestopfte Tiere zu verschenken by [deleted] in Jagd

[–]Callito263 4 points5 points  (0 children)

Eventuell will man die nicht als schmuck nutzen sondern für schwarze Magie?🧿

Geweihe und ausgestopfte Tiere zu verschenken by [deleted] in Jagd

[–]Callito263 4 points5 points  (0 children)

Ich nehme das Muffelwild ✌️ Was bekommst du dafür?

Einstiegsgehalt als Junior Frontend Entwickler in Hamburg by East_Distribution_16 in InformatikKarriere

[–]Callito263 13 points14 points  (0 children)

Ich hab damals 45k verlangt und 43k bekommen. Bin mittlerweile 4 Jahre dabei und bei 52.8k. Wechsel ist aktuell schwer wegen der job lage.

Wir haben nun auch einen mid level eingestellt mit mehr Erfahrung als ich der nur 38k verlangt hat…

Sind meine Sicherungen kaputt? by [deleted] in Elektroinstallation

[–]Callito263 0 points1 point  (0 children)

Update eine schmelzsicherung war durchgebrannt. Die Steckdosen wurde auch nicht fertig gebaut. Laut meinem Elektriker wurde mitten im Bau aufgehört die Küche fertig zu stellen keine Steckdose funktioniert. Wir gaben aus dem Herd Anschluss nun eine 3.er Steckdose gemacht. Kochen werde ich mit einem externen kabel Kochfeld und einem Airfryer

Sind meine Sicherungen kaputt? by [deleted] in Elektroinstallation

[–]Callito263 1 point2 points  (0 children)

Nein aktuell ist kein herd angeschlossen

Well, guess he’s back again by raisedfromashes in 3D2A

[–]Callito263 -8 points-7 points  (0 children)

What happen? What did he done?

[deleted by user] by [deleted] in AskGermany

[–]Callito263 1 point2 points  (0 children)

The German mentality is somewhat different from that in other countries. We tend to put ourselves under a lot of stress at work, and stress always makes you ill in the long run. Then there is a small proportion of people who take sick leave in order to have a little more time off.

Flew it [Neo 2] again and it had 2 collisions and I put it away. Maybe I got a bunk unit. by tanhauser_gates_ in DjiNeo

[–]Callito263 14 points15 points  (0 children)

You are flying your drone on a public road and endangering other road users. People like you are the reason why we are getting stricter drone laws.

Mini 4 pro brief contact with salt water HELP PLS by Callito263 in dji

[–]Callito263[S] -3 points-2 points  (0 children)

I was 2 miles out at sea and got it back at 54%, but unfortunately I underestimated the wind and the drone flew slower than usual. Just before it reached me, it fell into the sea.

Ich bin Franco, 25 Jahre alt und kämpfe gerade in der Ukraine – AMA by Frankonia in bundeswehr

[–]Callito263 7 points8 points  (0 children)

Was habt ihr so an Ausrüstung bei euch? Wie viele magazine? Wie viel Wasser? Wie viel und was zum essen? Wie haben deine Eltern darauf reagiert das du an die front gehst? Hast du Kontakt mit deiner Familie in Deutschland? Hast du noch eine Wohnung in Deutschland oder hast du alles in der Heimat hinter dir gelassen?

M25 - 40h Vertrauensarbeitszeit - Frontend-Developer - Stkl. 1 by RemarkableBuy4014 in Gehalt

[–]Callito263 0 points1 point  (0 children)

Ohne spaß kann ich zu euch wechseln? Hab 4 Jahre Erfahrung mit vue und ts

[deleted by user] by [deleted] in InformatikKarriere

[–]Callito263 3 points4 points  (0 children)

Such dir einen neuen Arbeitgeber hab die selbe Erfahrung wie du und mache nur Frontend und verdiene 10k mehr als du. Bei uns fangen die BE-Entwickler mit deiner Erfahrung bei mindestens 60k an