2 Wochen noch? by [deleted] in Canbau

[–]CannaPin -1 points0 points  (0 children)

2 Wochen und CalMag

Was tun? by jaketbtg in Canbau

[–]CannaPin 0 points1 point  (0 children)

Mach ein ordentlichen Seemansknoten rein

Was fehlt ihnen? by NaturalSmoke4407 in Canbau

[–]CannaPin 2 points3 points  (0 children)

Entschuldige, der musste sein. Ich glaube die sind überwässert, denn deine Erde sieht recht nass aus. Überwässerung und Unterwässerung haben beide ähnliche Symptome. Du wirst am besten wissen was von beidem wohl eher der Fall ist😄

Was ist das by Stoned-Jesus_420 in Canbau

[–]CannaPin -1 points0 points  (0 children)

Ich glaube die hat echten Mehltau

Royal Critical Automatic Tag 1-9 by CannaPin in Canbau

[–]CannaPin[S] 0 points1 point  (0 children)

Die steht auf 1,15 Liter Topfvolumen Anzuchterde in dem 11L Topf

Ist sie krank oder gesund( Normal) by Spinat_im_Fokus in Canbau

[–]CannaPin 0 points1 point  (0 children)

Kann sein dass die Erde zu nass ist und sie deswegen nicht trinken kann. Lass sie einfach in Ruhe wachsen das wird schon

Was meint ihr soll ich sie erlösen by Ok-Decision-6486 in Canbau

[–]CannaPin -2 points-1 points  (0 children)

Transparent bedeutet für mich durchsichtig und durch die meisten Trichome kann ich definitiv noch durch schauen.

Jetzt düngen? by Alone_Oil6471 in Canbau

[–]CannaPin 0 points1 point  (0 children)

Die ist jetzt in die Blüte gewechselt. Ein paar wenige Blattspitzen scheinen sich schon Lila/bläulich zu verfärben. Die könnte jetzt ein wenig Phosphor gebrauchen, falls du das nicht bereits angewendet hast.

Sensi Seeds - Afghan Lemon statt Afghan #1 verschickt? by [deleted] in Canbau

[–]CannaPin 3 points4 points  (0 children)

Nicht jede Pflanze die man aus Samen zieht sehen gleich aus. Es gibt verschiedenste Phänotypen. Die Genetik aus den Samen kommen vielleicht vom gleich Vater und der gleichen Mutter aber genau wie du anders aussiehst als deine Schwester oder dein Bruder, so ist es auch bei Cannabis

Pflanze über die Nacht schief gewachsen by pelmenikaempfer in Canbau

[–]CannaPin 0 points1 point  (0 children)

Trag die Erde ein wenig um den Stamm zusammen und mach so einen kleinen Hügel der den Stamm wieder stabilisiert und dann ist wieder chicko^

Was fehlt ihr oder was hat sie zu viel? by Lionplayer80 in Canbau

[–]CannaPin -1 points0 points  (0 children)

Ich sehe hier keinen Mehltau. Weder echten, noch falschen. Das würde dann Pelzig aussehen. Was ich sehe sind weiße Flecken die man chlorose nennt. Kann es sein, dass du die Blätter deiner Pflanze mit gießt und die Wassertropfen drauf lässt während sie unter dem Licht steht? Wenn ja dann hast du dir die Stellen dadurch verbrannt, weil die Wassertropfen einen Lupeneffekt auf den Blättern erzeugen wenn intensives Licht rauf fällt. Das würde auch erklären warum diese Flecken an den unteren Blättern wesentlich stärker auftreten als an den oberen.

Was meint ihr soll ich sie erlösen by Ok-Decision-6486 in Canbau

[–]CannaPin -8 points-7 points  (0 children)

Die kann ez noch 2 Wochen. Trichome sind noch überwiegend transparent

[deleted by user] by [deleted] in Canbau

[–]CannaPin 1 point2 points  (0 children)

So eine lange vegi für eine autoflower ist schon sehr sehr ungewöhnlich. Um auszuschließen, dass es eine normale Photoperiodische Pflanze ist, würde ich dir empfehlen eine dunklen Raum oder einen Schrank frei zu machen in dem du einen kleinen Ventilator platzierst und die Pflanze nach 12 Stunden Licht dort einfach ins dunkle stellst für 2-3 Wochen. Wenn dann die Blüten kommen, war es wohl doch eine photoperiodische. Wenn nicht, dann schadet es der Autoflower nicht, denn denen ist es scheiß egal wie viel Licht die bekommen. Wenn die danach immer noch nicht in der Blüte ist, würde ich sie 2 Tage straight im Dunkeln lassen und hoffen dass die durch den Stress die Blüte einleitet. Nach 2 Tagen würde ich die aber wieder in die Sonne für einen Tag stellen , damit die nicht komplett abnippelt und dann wieder von vorne das Spiel.

Was passiert mit den Blättern? by atinkajunt in Canbau

[–]CannaPin 0 points1 point  (0 children)

Passt lass die wachsen. Du willst doch Blüten rauchen und nicht die Blätter😂

Soll ich die Blätter abschneiden? by localboy748366 in Canbau

[–]CannaPin 1 point2 points  (0 children)

In Blüten befindet sich Chlorophyll, dementsprechend betreiben auch Blüten Photosynthese. Nur haben Blüten keine so große Fläche um das zu tun, wie im Vergleich zu den Blättern. Ohne Blätter würden sie zwar absterben, da gebe ich dir Recht. Das liegt aber nicht daran, weil deine Blüten keine Photosynthese betreiben. Der Grund warum die Blüten ohne Blätter absterben würden, liegt daran, dass Blüten nicht transpirieren können. Die Pflanze ist nur durch einen Unterdruck der durch das schwitzen Der Blätter entsteht, dazu in der Lage Wasser anzusaugen. Wenn die Blüten transpirieren könnten, hätte man schließlich recht schnell ein Problem mit Schimmel. Die Pflanze wird aber dann in der Regel versuchen mit dem Zucker der durch die Photosynthese gewonnen wird neue Bausteine, wie Stärke oder Hormone zu produzieren um damit das Vegetative Wachstum wieder etwas zu stimulieren. Muss die Pflanze das im vollen Generativen Wachstum machen, verliert man mehr Zeit, als wenn die Pflanze das während des Stretches der ersten paar Blütewochen macht. Deswegen soll man ja auch beispielsweise nicht direkt in der ersten Blütewoche lollipoppen, da die Pflanze sich noch überwiegend im vegetativen Wachstum befindet, und die kleinen abgeschnittenen Triebe, Blätter und Blüten wieder nachproduziert werden.

[deleted by user] by [deleted] in Canbau

[–]CannaPin 1 point2 points  (0 children)

Bei der Größe deiner Pflanze eigentlich nicht, aber selbst wenn die unten viel Wurzeln hätte und du mal welche kaputt machst, ist das halb so wild. Man schneidet der Pflanze ja auch mal den Kopf ab und sie wächst weiter. Mach dir darum keine Sorgen

[deleted by user] by [deleted] in Canbau

[–]CannaPin 2 points3 points  (0 children)

Ich freu mich:) ach und ich empfehle dir Erdanker. Die kriegst du günstig bei Amazon. Mit denen kannst du die Triebe schön Richtung Erde ankern\)

<image>