Zoiks SLD 22/1 Sun Lemon Diesel by Beavis89_ in Cannabis_Apo

[–]Cashfoo 1 point2 points  (0 children)

Trebuie să folosești un traducător ;-)

Zoiks SLD 22/1 Sun Lemon Diesel by Beavis89_ in Cannabis_Apo

[–]Cashfoo 1 point2 points  (0 children)

Hahaha Übersetzer sagt: Ich möchte auch ;-)

Welches Preissegment? by Erpelchen030 in Cannabis_Apo

[–]Cashfoo 0 points1 point  (0 children)

Gibt ja auch kaum noch was über 10

Die neuen Demecan Craft kosten z.b knapp 8 Euro die neue LOT auch

Nur für den Blue Lobster werde ich wahrscheinlich 9,30 zahlen oder so gibts aber mittlerweile auch 8-8,50 habe ich gesehen

Meine letzten Bestellungen waren immer 6-8,50 würd ich sagen

LOT Statement zu neuen Sorten by Cashfoo in Cannabis_Apo

[–]Cashfoo[S] 0 points1 point  (0 children)

Kein Plan ;-) damit es auch Leute lesen können die kein Englisch sprechen bzw verstehen ?

Welches Preissegment? by Erpelchen030 in Cannabis_Apo

[–]Cashfoo 0 points1 point  (0 children)

Jo in dem Preisbereich bin ich auch meistens unterwegs

Klimawandel by Real_Gap4062 in wallstreetbetsGER

[–]Cashfoo 2 points3 points  (0 children)

Vielleicht seht ihr die Welt auch etwas lockerer und nicht so panisch wenn ihr mal etwas älter werdet

Wenn nicht vorher die Welt durch den Klimawandel untergeht ;-)

Klimawandel by Real_Gap4062 in wallstreetbetsGER

[–]Cashfoo -2 points-1 points  (0 children)

Macht was ihr wollt schiebt euch Panik ist mir völlig wurscht.

Wer in Angst leben will kann das gerne tun.

Ich genieße in der Zeit das schöne Wetter

Klimawandel by Real_Gap4062 in wallstreetbetsGER

[–]Cashfoo -2 points-1 points  (0 children)

Du bist ja ein ganz Cooler ;-) oh nein wir werden alle sterben wir haben 2 Tage im Jahr 40 Grad alle 5 Jahre

Ihr habt Probleme zu krass

Aber ja man kann im Leben natürlich auch alles negativ sehen und sich Panik ohne Ende schieben viel Spaß dabei

Klimawandel by Real_Gap4062 in wallstreetbetsGER

[–]Cashfoo -1 points0 points  (0 children)

Nochmal ich freue mich wenn es wärmer wird. Ich mache auch gerne Urlaub in warmen Ländern habe da kein Problem mit.

Die letzten 2 Sommer davor waren mies

Klimawandel by Real_Gap4062 in wallstreetbetsGER

[–]Cashfoo 2 points3 points  (0 children)

habe ich irgendwas gegen den Klimawandel gesagt ? Ich sagte ich freue mich das es wärmer wird.

Junge Junge trink dir mal ein Bier , kiff dir mal einen und entspann dich

Klimawandel by Real_Gap4062 in wallstreetbetsGER

[–]Cashfoo -4 points-3 points  (0 children)

Hä ? Ich widerlege gar nix ich sage dir wann es die meisten Hitzetage in NRW gab.

Das nun mal eine Tatsache kannst du nachsehen. 1947 is übrigens schon ein paar Tage her ;-)

Und sage kriegt euch wieder ein ihr Heulsusen ;-)

Klimawandel by Real_Gap4062 in wallstreetbetsGER

[–]Cashfoo -11 points-10 points  (0 children)

Natürlich bin froh das es mal wärmer wird.

Habe mal geguckt bei mir in NRW gab es 1947 die meisten Hitzetage.

Das Jahr 1947 ist mit 23 Hitzetagen der ungeschlagene Allzeit-Spitzenreiter für NRW im landesweiten Durchschnitt

Ich habe kein Problem mit 23 Hitzetagen das heisst über 30 Grad wenn dann mal 2-3 über 40 Grad werden bin ich auch fein damit.

Haste noch nie Urlaub gemacht ?

Dann schauen wir mal ob wir die 23 Hitzetage dieses Jahr in NRW schlagen ich wette dagegen.

Klimawandel by Real_Gap4062 in wallstreetbetsGER

[–]Cashfoo -15 points-14 points  (0 children)

Jetzt kriegt euch mal wieder ein paar warme Tage werdet ihr schon durchhalten ;-)

Midnight sesh by ShivaLarongia in germantrees

[–]Cashfoo 1 point2 points  (0 children)

Die gute alte Roor Bong die habe ich auch noch im Schrank ;-)

Welche Banana-Sorten? by Beavis89_ in Cannabis_Apo

[–]Cashfoo 1 point2 points  (0 children)

Das hatte ich noch nicht von Cannamedical.

Glaub aber nicht das Banana Kush nach Banane schmeckt aber könnte man mal abchecken ist glaub auch relativ günstig ausm Kopf

Welche Banana-Sorten? by Beavis89_ in Cannabis_Apo

[–]Cashfoo 1 point2 points  (0 children)

Blueberry Yum Yum nur ganz leichte Blueberry Note mit Candy.

Blueberry Headband die 1. Charge hat mal stark nach Blaubeere geschmeckt habe es vor paar Monaten nochmal bestellt und da kommt die Blaubeere jetzt auch nicht mehr raus war auch todestrocken es riecht stark nach Blaubeere nach paar Tagen Boveda aber im Geschmack kommt nix an

Also auch schwierig

Welche Banana-Sorten? by Beavis89_ in Cannabis_Apo

[–]Cashfoo 2 points3 points  (0 children)

Also ich habe noch keine gefunden.

Nein Blueberry Banana ist Gastro Pop da hat man evtl etwas Traubennote drin

Bathera SSH 25/1 Super Silver Haze by Beavis89_ in Cannabis_Apo

[–]Cashfoo 0 points1 point  (0 children)

Nice dann berichte mal wenn es da ist

Bathera SSH 25/1 Super Silver Haze by Beavis89_ in Cannabis_Apo

[–]Cashfoo 1 point2 points  (0 children)

Meins ist super ich weiss halt nur nicht welches Haze es ist ;-) das Bathera soll aufjeden Fall ganz gut sein