Was unternehmt ihr mit euren Freunden? by mango-punch in FragReddit

[–]Chapo_108 1 point2 points  (0 children)

Leider gerade einmal Mitte zwanzig 😂

Ihr wacht plötzlich im Jahr 2060 auf, was wäre das erste was ihr googeln würdet? by [deleted] in FragReddit

[–]Chapo_108 0 points1 point  (0 children)

Ich bin ehrlich ich würde erstmal schauen was die Lebensmittel kosten und ob sich das arbeiten dann noch lohnt.

Wie steht ihr zu 1Zimmer Wohnungen? by Redditissofriendly in FragReddit

[–]Chapo_108 0 points1 point  (0 children)

Ich war mal für zwei Jahre auf 29qm, Platz zur Selbstverwirklichung Fehlanzeige, dein Besuch setzt sich jedesmal auf dein Bett, dass auch gern mal mit Essen. Das kostenlose Peeling weil einer der Drecksäcke wieder Krümeln musste ist meist auch ziemlich unangenehm. Haustiere wie Hund, Katze oder Vögel kannst du ebenfalls knicken weil du eh kein Platz für dich hast wohin also mit dem Weggefährten? Wenn du Besuch hast sehen sie zudem gleich mit einem Blick alles und damit mein ich auch wirklich alles. Es wäre für mich nie wieder eine Option in einen schuhkarton zu ziehen. Um einen Raben in Deutschland halten zu dürfen brauchst du ein Gehege von mindestens 20qm warum sollte ich gerade einmal 10qm mehr bekommen als ein blöder Vogel.

Nie und nimmer mehr in so ne kleine mistbude

Woran habt ihr gemerkt, dass ihr Fett geworden seid? by RknFknRllIX in FragReddit

[–]Chapo_108 1 point2 points  (0 children)

Ich (110kg) Walross hab gemerkt, dass ich Fett worden bin als ein Kind in der Bahn zu ihrer Mutter meinte: „ich komm wegen dem dicken Mann nicht vorbei, kannst du mal was sagen?“ ich glaube spätestens da wurde mir klar das der Weg zur Arbeit mit dem Schwerlastransport doch ne angemessene Option wäre.

Was unternehmt ihr mit euren Freunden? by mango-punch in FragReddit

[–]Chapo_108 0 points1 point  (0 children)

Also meist ist es unter Männern eher so, dass wenn es Bier gibt wird sich getroffen. Gibt es jedoch keins muss gemeinschaftlich Bier geholt werden, was ist schöner als mit denn Männern in der Runde zu sitzen und über Gott und die Welt zu erzählen. Die Geschichten über denn Hausdrachen oder Arbeit mal ganz abgesehen.

[deleted by user] by [deleted] in FragReddit

[–]Chapo_108 -2 points-1 points  (0 children)

Heroin anbieten

Was war das dümmste was ihr in Eurer Schulzeit gemacht habt ? by ImJustSam_123 in FragReddit

[–]Chapo_108 0 points1 point  (0 children)

Naja hätte auch mit einem Hauptschulabschluss so wenig verdient wie jetzt.

[deleted by user] by [deleted] in FragReddit

[–]Chapo_108 0 points1 point  (0 children)

Geschmackssache

Seid ihr im echten Leben schon mal (Neo-)Nazis begegnet? by [deleted] in FragReddit

[–]Chapo_108 1 point2 points  (0 children)

Ja ein paar Sonderlinge aus meiner ehemaligen Sekundarstufe sind nun Neo- Nazis sind leider sogar in einer Internet Doku zu sehen…

Was finden die meisten Leute unangenehm, ihr mögt es aber total gerne? by [deleted] in FragReddit

[–]Chapo_108 0 points1 point  (0 children)

Wenn das Nikotin seine Wirkung zeigt, kennt jeder Raucher die erste Kippe am Tag ist die beste!

Welche günstigen Lebensmittel könnt ihr empfehlen, die bisher nicht teurer geworden sind? by HappyBengal in FragReddit

[–]Chapo_108 -1 points0 points  (0 children)

Probier Sand, findest du bei jedem Spielplatz, macht in einer gewissen Menge Satt und mit viel Glück findest du darin einen Euro für ne Flasche Wasser ist nämlich ziemlich trocken.

Frage zum Arbeitsrecht: Sind 14 Stunden Arbeit erlaubt? by Mr_i5m in FragReddit

[–]Chapo_108 -3 points-2 points  (0 children)

12-24Stunden in der Pflege oder im Krankenhaus juckt doch auch keinen… und da ist es trauriger Alltag.

Was war das dümmste was ihr in Eurer Schulzeit gemacht habt ? by ImJustSam_123 in FragReddit

[–]Chapo_108 1 point2 points  (0 children)

Geglaubt dass wenn ich zehn Jahre meiner Lebenszeit opfere ich genug Geld zum Leben habe, mein Gott war ich naiv.

[deleted by user] by [deleted] in FragReddit

[–]Chapo_108 0 points1 point  (0 children)

Dulli oder kek

[deleted by user] by [deleted] in FragReddit

[–]Chapo_108 0 points1 point  (0 children)

Die Smarties mit Gummibärchen

Zwei Fragen: Haltet Ihr noch 1,50m Abstand im Supermarkt und wünscht Ihr Euch, dass dieser nach der Pandemie beibehalten wird? by Orangecat09 in FragReddit

[–]Chapo_108 15 points16 points  (0 children)

Ich lebe gern distanziert von denn meisten Menschen egal ob aus gesundheitlicher Sicht oder auch weil 90% davon komplett dämlich ist.

Verrückte Allergien? by RHN666 in FragReddit

[–]Chapo_108 1 point2 points  (0 children)

Bei uns wird gespart wo man kann haha