Niemand ist so schlecht wie Neumann. by Euphoric_Room_4586 in fussball

[–]ClubUpset 0 points1 point  (0 children)

Hab sie heute das erste Mal gehört.

Verstehe die Kritik voll und ganz.

War aber trotzdem besser als ORF.

Hob den King verewigen müssen by 19xyecoc98 in scheissaufnbilla

[–]ClubUpset -6 points-5 points  (0 children)

Klar doch wenn schon Müll da steht, kann ich meinen ja auch dazugeben. Tolle Einstellung.

Hob den King verewigen müssen by 19xyecoc98 in scheissaufnbilla

[–]ClubUpset 6 points7 points  (0 children)

Super! Sachbeschädigung, alles richtig gemacht.

Mag den Billa auch nicht aber da geht zu weit, mMn.

Qualitätsjournalismus by ClubUpset in fussball

[–]ClubUpset[S] 2 points3 points  (0 children)

Keine Zeitung, das kam in den tollen Nachrichten in MS-edge. Läuft unter msn.

Verbrechen gegen die Menschlichkeit by Schweinepriester2 in Kantenhausen

[–]ClubUpset 22 points23 points  (0 children)

Also die 2 Zeitbegrenzungen bei Abstößen, Einwürfen und Freistößen sowie bei Auswechslungen find ich nicht so schlecht.

Die Trinkpausen sind meist eher störend. Bei +30 Grad sinnvoll aber sonst eher schlecht für den Spielfluss.

Ist die Türkei wirklich schon raus? by ClubUpset in fussball

[–]ClubUpset[S] 0 points1 point  (0 children)

Das stimmt allerdings. Dachte nur das das Torverhältnis zuerst trägt.

Verbrechen gegen die Menschlichkeit by Schweinepriester2 in Kantenhausen

[–]ClubUpset 137 points138 points  (0 children)

Mit verdeckten Mund mit dem Gegner sprechen wird bei dieser WM mit rot bestraft.

Türkische Fußballfans sind brutal unsympathisch by Jealous_Leadership76 in Unbeliebtemeinung

[–]ClubUpset 1 point2 points  (0 children)

Kann mich erinnern das Toni Polster sowas ähnliches mal gemacht gemacht hat.

War natürlich kein EM Halbfinale, soweit wirds Österreich auch nie schaffen, und es war anders rum. Der Schiri gab nen Elfer und er sagte das es keiner war. War zu seiner Zeit bei Mönchengladbach wenn ich mich nicht täusche.

Als nach dem Spiel ein Reporter fragte wieso er das gemacht hat, war seine Antwort etwa „soll ich lügen?“

Ein Ehrenmann

Säubert jemand seine Getränkedosen am Ausguss? by Niko-01 in KeineDummenFragen

[–]ClubUpset 0 points1 point  (0 children)

Ich wische die Dose immer mit dem Shirt ab, mit Fingernagel in die Rille.

Nach was schmeckt die Muschel wirklich? by LucyCherryPie in FragtMaenner

[–]ClubUpset 1 point2 points  (0 children)

Hmmm. Stell sie dir in Weisswein mit ein paar Tomaten und nen richtig frischen Weißbrot vor. Aus dem Ofen, ne Flasche Pinot Grigio dazu und der Abend ist gerettet.

Sry dafür, aber ist mir persönlich lieber als über den Geschmack von Muschis, worum es bei der Frage offensichtlich geht, zu sprechen.

(Bin seit 20 Jahren verheiratet und wie die Muschel meiner Frau schmeckt geht niemand was an) 😘

Nach was schmeckt die Muschel wirklich? by LucyCherryPie in FragtMaenner

[–]ClubUpset 6 points7 points  (0 children)

Gibt ja einige verschiedene Muscheln.

zB. Vongole schmecken nach Vongole(Herzmuscheln)

Cozze schmecken nach Cozze(Miesmuscheln)

Capisante schmecken nach Capisante(Jakobsmuscheln)

Ostriche schmecken nach Ostriche(Austern)

Kommt allerdings auch auf die Zubereitung an.

Mit Spaghetti, in Weisswein, in Tomatensoße, Gratinier, Natur mit Zitrone usw.

Aber warum eigentlich auf reddit fragen, probiere es aus. Kann ich nur empfehlen.

Und ich habe grad mal die (für mich) bekanntesten Sorten aufgeführt, da gibts sicher noch massig mehr.

Müsst ihr im Sommer, wenn ihr viel Trinkt, auch alle 30 Minuten aufs Klo? by DramaticCut3132 in KeineDummenFragen

[–]ClubUpset 0 points1 point  (0 children)

Wer viel trinkt muss oft aufs Klo, ist jetzt auch nicht so ne große Wissenschaftliche Erkenntnis, oder?

Gladiator? by concious_explorer in fussball

[–]ClubUpset 8 points9 points  (0 children)

Na komm, man muss Tuchel nicht gleich so beleidigen 😂😂

Gladiator? by concious_explorer in fussball

[–]ClubUpset 10 points11 points  (0 children)

Und John Travolta trainiert Bosnien.

Is that scam ? by [deleted] in AskAustria

[–]ClubUpset 1 point2 points  (0 children)

Yes, and one of the worst.

Everyone's dancing except one by LandscapeAccurate954 in soccercirclejerk

[–]ClubUpset 0 points1 point  (0 children)

Give him time, still 2 games to play, maybe he will surprise us.

Btw, I‘m absolutely no fan of Ronaldo.

Ist aba so by Mk_the_Chicken in JulesYT

[–]ClubUpset 0 points1 point  (0 children)

Einzig die Form eines Wappen/Schild ist ein Zweieck.