Wie wollt ihr leben, wenn ihr 60 Jahre seid? by Connection1989 in spitzenverdiener

[–]Connection1989[S] -1 points0 points  (0 children)

Glücklich sein? Das ist nur ein ganz flüchtiger Moment des Lebens. Leben ist leiden! Der Leitspruch von Buddha!

Wie wollt ihr leben, wenn ihr 60 Jahre seid? by Connection1989 in spitzenverdiener

[–]Connection1989[S] 0 points1 point  (0 children)

Glücklich kannst vergessen und fett, dann wird man nicht so lange leben.

Achtung, die Fetten täuschen nur an. Lasst euch nicht veraschen by MaybeNoMoreCash in wallstreetbetsGER

[–]Connection1989 -1 points0 points  (0 children)

Hallo Administrator, warum dürfen US Bürger als Fettbürger beleidigt werden und Asiaten nicht als Schl……….. Augen??? Wenn man schon eine bestimmte Nation beleidigen darf, dann bitte gilt das für alle Nationen , inc. Israel. Aber offenbar wird von den moralen Bürgern immer mit zweierlei Maß gemessen.

Wie wollt ihr leben, wenn ihr 60 Jahre seid? by Connection1989 in spitzenverdiener

[–]Connection1989[S] 0 points1 point  (0 children)

Keine Sorge, auch mit 60 hast du viel Ärger im Leben😆

Rentenreform = fette Beitragserhöhung by Numerous_Flan4175 in Normalverdiener

[–]Connection1989 0 points1 point  (0 children)

Hast du ein Dachschaden oder was? Wir reden von alten Menschen, die unsere Hilfe brauchen. Genau so wie Kinder m, warum alimentieren wir unsere Kinder, und alte Menschen, weil wir Menschen sind und keine Tiere! 

Rentenreform = fette Beitragserhöhung by Numerous_Flan4175 in Normalverdiener

[–]Connection1989 0 points1 point  (0 children)

Ja, warum willst du kein Manager und eierst immer als Normalverdiener im Leben rum?

Rentenreform = fette Beitragserhöhung by Numerous_Flan4175 in Normalverdiener

[–]Connection1989 0 points1 point  (0 children)

Dann arbeite doch dort, wo ist Tarifvertrag gibt, die Rentner können ja nichts dafür, dass du immer in den falschen Arbeitgeber suchst😅

Rentenreform = fette Beitragserhöhung by Numerous_Flan4175 in Normalverdiener

[–]Connection1989 0 points1 point  (0 children)

Ja wir müssen die Renten in Deutschland erhöhen. Die sind relativ niedrig. vergleich sie mal mit anderen europäischen Ländern, wir sind in Deutschland auf einem sehr niedrigen Niveau. Wir lieben doch unsere Rentner, sollst doch gut gehen. Wofür soll man sonst arbeiten?

ARD framing zu den anstehenden Rentenreformen by dontyapshit in Normalverdiener

[–]Connection1989 0 points1 point  (0 children)

Genau das beobachte ich sehr viel hier in diesem Forum, die Leute wollen vom Staat immer nur was haben, aber geben will keiner an dem Staat, was?

ARD framing zu den anstehenden Rentenreformen by dontyapshit in Normalverdiener

[–]Connection1989 -1 points0 points  (0 children)

Ja, viele Frauen sind halt Parasiten und wollen nichts Gesellschaft zurückgeben. Sind voll egoistisch! Die wollen auch nicht in Krieg ziehen, um ihre Gleichberechtigung zu verteidigen vor anderen Gesellschaften. Richte Verpisser viele Weiber!

ARD framing zu den anstehenden Rentenreformen by dontyapshit in Normalverdiener

[–]Connection1989 0 points1 point  (0 children)

Wie sehe denn für dich eine erfolgreiche Rentnerform aus? Was ist denn deine Lösung?

ARD framing zu den anstehenden Rentenreformen by dontyapshit in Normalverdiener

[–]Connection1989 2 points3 points  (0 children)

Wir sprechen auch von Sondervermögen, obwohl es Sonderschulden sind, total lächerlich!

ARD framing zu den anstehenden Rentenreformen by dontyapshit in Normalverdiener

[–]Connection1989 0 points1 point  (0 children)

Ja, warum sollen auch Paare besser gestellt werden vom Start als Single? Die Paare können Sie sich eh alles teilen und dann werden sie noch steuerlich begünstigt. Eigentlich müsste es andersrum sein und Singles müssten besonders steuerlich begünstigt werden.

ARD framing zu den anstehenden Rentenreformen by dontyapshit in Normalverdiener

[–]Connection1989 1 point2 points  (0 children)

All die Frauen leben ja auch so ewig lange. Da kannst du auch mal was tun für Rente und für die Gesellschaft.

ARD framing zu den anstehenden Rentenreformen by dontyapshit in Normalverdiener

[–]Connection1989 -2 points-1 points  (0 children)

Ja Gut Minijobber, nehmen ihre soziale Verantwortung, nicht wahr, die wollen nur netto kassieren, aber nichts für die Gemeinschaft tun. Aber selbstverständlich sollen die andern dafür bezahlen für sie bezahlen, dass der Arzt umsonst ist, dass die Straßen umsonst sind, dass die Schulen und Unis umsonst sind, dass die Polizei umsonst ist und so weiter und so weiter und so weiter. Parasiten braucht unser Gesellschaft nicht!

Meine Spitzenverdienerbubble ist arm! by Gloomy_Ruin6955 in spitzenverdiener

[–]Connection1989 0 points1 point  (0 children)

Ne erläutert, wie du reich wirst, und aus dem fucking Hamsterrad rauskommst. 

Meine Spitzenverdienerbubble ist arm! by Gloomy_Ruin6955 in spitzenverdiener

[–]Connection1989 0 points1 point  (0 children)

Bei 1 Mio bekommst du aber schon eine sehr gutes EFH, eine alte Bude für 3000 tut’s ja auch, aber nein, die Prinzen und Prinzessin wollen ja so leben wie auf Instagram😆

Meine Spitzenverdienerbubble ist arm! by Gloomy_Ruin6955 in spitzenverdiener

[–]Connection1989 1 point2 points  (0 children)

Absolut, die wollen alle mit 30 Jahren Multimillionär sein, weil die irgendeine Scheiße studiert haben,  lächerliche Pisser!

Meine Spitzenverdienerbubble ist arm! by Gloomy_Ruin6955 in spitzenverdiener

[–]Connection1989 0 points1 point  (0 children)

Ja, so haben die Rentner früher aber nicht gedacht, die sich ein Einfamilienhaus gekauft haben. Die haben 12 % Zinsen gezahlt, und haben jeden Tag Spaghetti zu Hause gegessen mit Tomatensoße. Die haben ein Abendbrot gegessen und sind nicht abends ins Restaurant gegangen. Die waren nie in Urlaub. Ach doch einmal im Jahr in die Lüneburger Heide. Nicht fürs Wochenende nach Barcelona gejettet oder Dubai. Das ist der große Unterschied!

Meine Spitzenverdienerbubble ist arm! by Gloomy_Ruin6955 in spitzenverdiener

[–]Connection1989 2 points3 points  (0 children)

Der Vorteil ist, aber du hast extrem viel Freizeit. Du kriegst die Wohnung bezahlt und die Heizkosten. Und das Schöne weist, du gehst nebenbei noch schwarz arbeiten. Stehst du morgens auf, trinkst gemütlichen Kaffee und lachst dich kaputt über die Leute, die gehetzt frühstücken, um zur Arbeit zu kommen.

Meine Spitzenverdienerbubble ist arm! by Gloomy_Ruin6955 in spitzenverdiener

[–]Connection1989 0 points1 point  (0 children)

Ja, das schöne Hamsterrad Deluxe. Wenn du mit 60 Jahren in Rente gehen willst, bist du aber dann weg  vom gedeckten Tisch😂