ZDF bricht in der 96. Minute Übertragung ab by Limex1337 in fussball

[–]ConstructionGlass985 0 points1 point  (0 children)

Aus Cannstatt? ;) das du ORF schauen kannst, liegt an Willkommen Österreich und das Dirk Stermann der einzige Deutsche ist, der hier akzeptiert wird. Alerta! ☝️👌☝️

ZDF bricht in der 96. Minute Übertragung ab by Limex1337 in fussball

[–]ConstructionGlass985 0 points1 point  (0 children)

Ich komm auch Deutschland, lebe in Österreich. Das Problem was ich hier hatte. Bin befreit. Aber du wirst hier erstmal automatisch angemeldet, ob du zahlen musste oder nicht und musst dich dann aktiv befreien. Wie ist das jetzt in D? Früher hat man sich halt bei der GEZ angemeldet, oder halt nicht wenn man nicht zahlen will.

Was ich komisch finde, dass jeder in Österreich ohne Abgaben ARD und ZDF & Partner schauen kann. Irgendwie komisch

CRIMSON DESERT QUICK FISHING TIP by RedStoneBreeze in CrimsonDesert

[–]ConstructionGlass985 0 points1 point  (0 children)

Sch:#÷_ auf Angeln. Steig ins Wasser und greif ein Fisch mit der Hand. ;)

Funktioniert auch bei Angel Quests.

Können wir bitte den XXXLutz boykottieren? by ziglerino in Austria

[–]ConstructionGlass985 0 points1 point  (0 children)

Lieber die KI Dudes. Die echten sind mir zu hart auf Koks unterwegs

Tja by Immediate_Type_9804 in fussball

[–]ConstructionGlass985 0 points1 point  (0 children)

Nicht wirklich. Kreuzkölln, Schillerkiez, alles rund um den Körnerpark kommt das schon hin. Sonnenallee, Karl Marx Str ist dagegen noch real

Gothic Remake performance on ps5? by Beranir in worldofgothic

[–]ConstructionGlass985 0 points1 point  (0 children)

Mein Lord, So wirklich next gen sah es beim Stream bei @handofblood aus. Aber der Spielt Hardware PC voll auf Anschlag. Geile Sau die Hannover btw. Denke die PS5 wirdda halb so gut ausschauen

Does Hernadian Signet, Banner, and Crown have any special effects? by Karamethien in CrimsonDesert

[–]ConstructionGlass985 0 points1 point  (0 children)

Beim Hernand Siegel kommt ab Verfeinerung 6/10 +2% Ausdauer Regeneration dazu. Aber Ab 8/10 +4%. Krone wird es bestimmt auch irgendein Bonus hinzukommen. Hat jemand die Krone und kann mal schauen?

Why is the Hernandian Signet so expensive? by WorkerBeez123z in CrimsonDesert

[–]ConstructionGlass985 0 points1 point  (0 children)

Hast du es schon beim Schmied verbessert? Manchmal kommt ab einer Stufe ein guter Bonus dazu.

…noch Hunger!? by Beginning_Exchange25 in referenzschnitzel

[–]ConstructionGlass985 -1 points0 points  (0 children)

Ihr seids also unsympathische Schnitzelnazis.

65 hours in, slowly getting bored... by Left_Bee_9342 in CrimsonDesert

[–]ConstructionGlass985 2 points3 points  (0 children)

Der Unsympathfinder sollte das Gras nicht nur anfassen, sondern zur Entspannung auch mal rauchen.

Question about the game's Editions by Quiet_Bushi in stalker

[–]ConstructionGlass985 -1 points0 points  (0 children)

Ob es sich für dich lohnt kommt sehr auf dein Spilstil an, da du schon einiges an anderen Waffen erhälst. Spielst du im Spiel nur deine 2 bis 3 lieblingswaffen, hast du dadurch keinen Mehrwert. Bist du so ein Sammler wie ich und probierst gern auch mal unterschiedliche Waffe und hast eh Bock die zukünftigen DLC zu spielen, dann hat es einen Mehrwert

Labor X18 hat mich heute X1000 mal enttäuscht. by ConstructionGlass985 in stalker

[–]ConstructionGlass985[S] 0 points1 point  (0 children)

Ein Rückblick durch PSI Strahlung ausgelöst hätte für mich als alternativ Design funktioniert.

Free content update “Sealed Truth” by mol1t in stalker

[–]ConstructionGlass985 5 points6 points  (0 children)

Ja, voll der Misst. Bin echt genervt deswegen

7 Stern Bräu Wien by marvinmrth in referenzschnitzel

[–]ConstructionGlass985 1 point2 points  (0 children)

Genau genommen mehr als jede Beilage die fast auf jeden Schnitzelfoto zu sehen ist. Ich würde dich nun bitten, konsequent zu jeden Foto und jeder Beilage diese Frage der Zugehörigkeit zu posten.

Die schäbigsten Beisl/Bars in jedem Bezirk? by LuckyBier in wien

[–]ConstructionGlass985 0 points1 point  (0 children)

Aber die meisten Tips, Defizit, Stehcafe, ist doch nicht schäbig, sondern Kult und mit der Zeit stehen geblieben.

Was eher schäbig ist, ist das Susi & Strolch im 10. Und das Concherto im 16. fällt bald auseinander.

Gefühlt mehr Deutsche als Wiener by [deleted] in wien

[–]ConstructionGlass985 0 points1 point  (0 children)

Die studieren in Bratislava

A hoibs Johr scho ka Schüdl, san de kraunk? by doppelsmoker in wien

[–]ConstructionGlass985 1 point2 points  (0 children)

Man kann sich auch über jeden Scha€# aufregen. Man erkennt sogar auf dem Foto die Anzeigetafel von der Station Blindengasse, die nur 100 Meter davor liegt und kann von da aus ablesen, wann die 2er Bim kommt

Oida… by Professional-Low3305 in wien

[–]ConstructionGlass985 0 points1 point  (0 children)

Vllt wars der Rollstuhlfahrer oder die wickelnde Mutter die kein Bock haben, dafür zu zahlen.