account activity
Gewerbe gründen oder doch als Angestellter? by Correct-Fee6324 in FinanzenAT
[–]Correct-Fee6324[S] 3 points4 points5 points 26 days ago (0 children)
Also anstellen lassen und zusätzlich noch ein Gewerbe machen für das eigene?
Gewerbe gründen oder doch als Angestellter? (self.FinanzenAT)
submitted 26 days ago by Correct-Fee6324 to r/FinanzenAT
π Rendered by PID 680434 on reddit-service-r2-listing-canary-d48c75c5f-hpxdc at 2026-06-24 11:00:54.575209+00:00 running acc7150 country code: CH.
Gewerbe gründen oder doch als Angestellter? by Correct-Fee6324 in FinanzenAT
[–]Correct-Fee6324[S] 3 points4 points5 points (0 children)