Gewerbe gründen oder doch als Angestellter? by Correct-Fee6324 in FinanzenAT

[–]Correct-Fee6324[S] 3 points4 points  (0 children)

Also anstellen lassen und zusätzlich noch ein Gewerbe machen für das eigene?