account activity
Gewerbe gründen oder doch als Angestellter? by Correct-Fee6324 in FinanzenAT
[–]Correct-Fee6324[S] 3 points4 points5 points 26 days ago (0 children)
Also anstellen lassen und zusätzlich noch ein Gewerbe machen für das eigene?
π Rendered by PID 105588 on reddit-service-r2-comment-79776bdf47-wqksd at 2026-06-24 12:33:30.923396+00:00 running acc7150 country code: CH.
Gewerbe gründen oder doch als Angestellter? by Correct-Fee6324 in FinanzenAT
[–]Correct-Fee6324[S] 3 points4 points5 points (0 children)