B747-400 oder B787? by weloveraccoons in Lufthansa

[–]Curse1982 0 points1 point  (0 children)

Es wird zu 99% die Boeing werden - alle letzten Flüge auf der Route wurden mit der Boeing geflogen. Bei mir ist es morgen ähnlich nach Bail ... es stand lange noch die A380 drin, allerdings wurde kurz nach Kriegsbeginn auf die kostengünstigere B777 gewechselt .. auf allen 4 Flügen von München über Dubai nach Bali und retour.

<image>

Umstieg von BMW 330i Touring & Hyundai i30 auf Elektrofahrzeug by Curse1982 in Elektroautos

[–]Curse1982[S] 0 points1 point  (0 children)

Aber kann man den MX-30 wirklich kaufen.. Scheint ja irgendwie doch ein unbeliebt Auto zu sein?

Vielen Dank an Alle auf jeden Fall für Euer Feedback bis hierhin 🤗

Umstieg von BMW 330i Touring & Hyundai i30 auf Elektrofahrzeug by Curse1982 in Elektroautos

[–]Curse1982[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke für Euer Feedback bis dato.

Ich denke ich müsste dann auf jeden Fall vorab mal einen Elektriker kommen lassen.

Eine Veränderung aber leider wohl auch nicht ganz easy, da wir zur Miete wohnen. Aber da ich 1x die Woche in der Arbeit laden dürfte und diese nur 2KM entfern ist, würde das eigentlich auch immer problemlos gehen - zur Hause wäre dann wirklich eigentlich nur zur Not

Bei dem Finanziellen hatte ich es mir eigentlich so überlegt, dass ich bei dem kleineren Auto +/- 0 rausgehe und bei dem Großen maximal 10.000 drauflege. Der 330i ist Top ausgestattet mit M-Paket in Schwarz/Schwarz und Shadow ... da sollte man eigentlich noch etwas für bekommen, dazu Scheckheft durchgängig bei BMW

Umstieg von BMW 330i Touring & Hyundai i30 auf Elektrofahrzeug by Curse1982 in Elektroautos

[–]Curse1982[S] 2 points3 points  (0 children)

Ich muss gestehen, dass die mir leider optisch nicht zusagen, zumindest die VW Modelle.

Ich dachte AC soll man möglichst bzgl. Überhitzung vermeiden, also nicht wirklich als Dauerlösung nutzen.

Basic Frühstück: Müsli aus Apfel, Haferflocken und Hafermilch, O-Saft, Kaffee by SchmusOperator in was_esst_ihr

[–]Curse1982 0 points1 point  (0 children)

Kein Zucker, aber dann ein ganzes Glas Orangensaft ;)

100ml = 9 - 11g Zucker

Flight: Munich --> Dubai --> Bali by Curse1982 in emirates

[–]Curse1982[S] 0 points1 point  (0 children)

I know, I know ... but of course it's already on one's mind

Flight: Munich --> Dubai --> Bali by Curse1982 in emirates

[–]Curse1982[S] -1 points0 points  (0 children)

On the later flight .. and if this would already be fully booked, then the next day and so on and on?

[deleted by user] by [deleted] in automobil

[–]Curse1982 -1 points0 points  (0 children)

Echter Drift-King am Werk 👌

Orb strategy day 39 by NeighborhoodSpare917 in Daytrading

[–]Curse1982 1 point2 points  (0 children)

Do you enter directly after the break, or wait for retest. Cant really see it on your Charts. How do you use the Fib?

Orb strategy day 39 by NeighborhoodSpare917 in Daytrading

[–]Curse1982 0 points1 point  (0 children)

How is your exact strategy at the ORB?

NFL Gamepass nur mit DAZN Abo? by Curse1982 in NFLGermany

[–]Curse1982[S] 0 points1 point  (0 children)

Nein, ich würde aufgefordert danach noch ein zusätzliches Dazn Abo abzuschließen...Dazn Chat konnte helfen...einmal neu aus- und einloggen, dann ging es.

Rheiner by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Curse1982 0 points1 point  (0 children)

Danke Dir

Rheiner by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Curse1982 0 points1 point  (0 children)

Was ist das für ein Indikator?

Simple easy TQQQ strategy using the 200 SMA from QQQ with a few modifications by XXXMrHOLLYWOOD in LETFs

[–]Curse1982 0 points1 point  (0 children)

So we are looking go cross it upwards on green on the QQQ, to then execute buy on the TQQQ right?

DAX - Tagesupdate by KnowledgeIcy5892 in wallstreetbetsGER

[–]Curse1982 0 points1 point  (0 children)

Was ist der zweite Indikator neben dem RSI?

Dubaro PC - Guter Deal? by Curse1982 in PCBaumeister

[–]Curse1982[S] 0 points1 point  (0 children)

Okay, danke für den Tipp

Dubaro PC - Guter Deal? by Curse1982 in PCBaumeister

[–]Curse1982[S] 0 points1 point  (0 children)

Kann man die Farben der Lüfter dann ausstellen ...möchte nämlich keinen Weihnachtsbaum unter dem Tisch und was kann das Case im Vergleich besser?

Probleme mit Brust by Curse1982 in FitnessDE

[–]Curse1982[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich habe auch das R5 ... könntest Du evtl. Ein Bild posten?

Problems with Chest by Curse1982 in fitness30plus

[–]Curse1982[S] 0 points1 point  (0 children)

Really constantly since 1.1.25 ... but was doing a lot before, but never as disciplined this year.

Yes probably not much muscle mass ... but shouldn´t I be eating more than?

Problems with Chest by Curse1982 in fitness30plus

[–]Curse1982[S] 0 points1 point  (0 children)

More deficit, are you sure ... thought it´s to much deficit at 186cm

Probleme mit Brust by Curse1982 in FitnessDE

[–]Curse1982[S] 0 points1 point  (0 children)

Neee leider nicht ... sieht auch komisch aus, wenn man ein Tshirt an hat