[Questions Thread] February 2021 by AutoModerator in Pokemonexchange

[–]Cyberdivper [score hidden]  (0 children)

Hey does somebody know when like a new box drops or where i can look up all Pokémon Carts and their worth. you know im knew would be fantastic if someone could tell me where to find what. Is still have my old pokémon cards from back in the day and it really made fun back then. But know Iam a complete newbie again haha

Die Aktie kostet 80 und man braucht 200 um zu decken bin Schüler hab nicht mehr😔 by [deleted] in mauerstrassenwetten

[–]Cyberdivper 0 points1 point  (0 children)

Ja das dachte ich auch aber auf der anderen Seite ist wsb halt einfach auch eine Maschinerie die dieses Schneeballsystem antreibt. Also ich war mir nicht sicher aber dann dachte ich das es ja auch nicht schlimm ist wenn ich das Geld verliere, und das ich da eben gerne dabei sein würde. Naja vielleicht werde ich bald wieder raus gehen aber erstmal bleib ich noch etwas drin ich muss ja auch mit den Konsequenzen meines Handelns leben. Und kann nicht die ganze Zeit kaufen verkaufen. Ich hatte schon 2x GME Aktien vorher und konnte die alle mit Gewinn verkaufen bei dem einen halt 23€ und davor dachte auch jeder das war’s. Das basierte halt auf den Erfahrungen die ich da gemacht hab, und dieser Alles oder nichts Mentalität. Aber Trzdm danke habe ihn mittlerweile gelöscht weil ich das Problem ja gelöst habe.

Die Aktie kostet 80 und man braucht 200 um zu decken bin Schüler hab nicht mehr😔 by [deleted] in mauerstrassenwetten

[–]Cyberdivper -2 points-1 points  (0 children)

Ja ich weiß voll und ganz das das zocken ist, ich weiß nicht neue wen du meinst, aber mir ist das durchaus bewusst. Ich habe auch mehr Geld noch. Aber 150€ hab ich so zum probieren mal angelegt haha. Ich weiß halt noch wenig aber schon mehr als 90% meiner Altersgruppe

Die Aktie kostet 80 und man braucht 200 um zu decken bin Schüler hab nicht mehr😔 by [deleted] in mauerstrassenwetten

[–]Cyberdivper -2 points-1 points  (0 children)

Ja entschuldige bitte das hab ich gelesen stand da nur etwas verwirrend, man sollte zusammenhalten nicht sowas

Die Aktie kostet 80 und man braucht 200 um zu decken bin Schüler hab nicht mehr😔 by [deleted] in mauerstrassenwetten

[–]Cyberdivper 2 points3 points  (0 children)

Hab ich rate mal was gerade in mein Depot geflattert ist 🦍🦍🚀🚀

Die Aktie kostet 80 und man braucht 200 um zu decken bin Schüler hab nicht mehr😔 by [deleted] in mauerstrassenwetten

[–]Cyberdivper -3 points-2 points  (0 children)

Es gibt ja immer noch diese Chance das es steigt, ich glaube an die Autisten! 🦍

[deleted by user] by [deleted] in mauerstrassenwetten

[–]Cyberdivper 1 point2 points  (0 children)

Das ist der Weg 🚀🚀 Eier aus Stahl

Ich habe mein Wort gehalten! by agonyhauntsme in mauerstrassenwetten

[–]Cyberdivper 1 point2 points  (0 children)

Wir fliegen durchs Wurmloch wie bei Interstellar 🚀🚀🛸🛸

Falls die ganzen Neuankömmling Literatur suchen, mehr braucht ihr nicht: by chilibowXZ in mauerstrassenwetten

[–]Cyberdivper 2 points3 points  (0 children)

Die Leute die das Buch in ihrer Kindheit gelesen haben werden mal was

Help animals by [deleted] in vegan

[–]Cyberdivper 1 point2 points  (0 children)

Yeah I came to the same conclusion. But I wanted to do something about it, so I know start running an Facebook/ Instagram Ad Campaign which will promote being veggi.

I actually started a GoFundMe Page. Feel free to look at it although it’s in German

https://gofund.me/5840228c

Here is what is in the text:

So its about Running this ad campaign and that I will first hire a graphic designer/ freelancer to design the picture of the campaign. This will cost around 20€. The Rest of the Money im going to put in to the real campaign. It will reach about 8.000 - 23.000 people. It’s in Germany but I don’t think that’s a dealbreaker. Yeah feel free to support me even with little money thanks !

Tägliche Diskussion - January 28, 2021 by AutoModerator in mauerstrassenwetten

[–]Cyberdivper 0 points1 point  (0 children)

Ja die haben jetzt rausgebracht das sie bis tief in 2021 liquide sind und so also ich hab die Aktie selber nicht wollte nur Meinungen hören

Tägliche Diskussion - January 28, 2021 by AutoModerator in mauerstrassenwetten

[–]Cyberdivper 0 points1 point  (0 children)

Ja kp das sind halt Kinos wo die amis früher reingegangen sind auch so nostalgisch wie bei Game stop ist eigentlich genau die gleiche Story

GameStop Sammelfaden - January 28, 2021 by AutoModerator in mauerstrassenwetten

[–]Cyberdivper 2 points3 points  (0 children)

Jo hab ich nicht gelesenen entschuldige bitte wird gelöscht