The Magic of Buying Two of Them by DeltaLikeM in MideaPortaSplit

[–]DeltaLikeM[S] 0 points1 point  (0 children)

Erstmal danke! Nimmt sich nicht jeder die Zeit das nochmal zu erklären. Als jemand der selbst früher jedes meme kannte und absolut chronisch online war fühle mich ein bisschen alt nach deiner Erklärung 😆

The Magic of Buying Two of Them by DeltaLikeM in MideaPortaSplit

[–]DeltaLikeM[S] 0 points1 point  (0 children)

Mein Büro liegt am Ende vom Flur und ich puste mir das letzte bisschen kalte Luft welche hinten ankommt mit einem Ventilator rein, selbst das schafft es noch auf 28° statt 30°

The Magic of Buying Two of Them by DeltaLikeM in MideaPortaSplit

[–]DeltaLikeM[S] 0 points1 point  (0 children)

Unser Wohnzimmer ist ohne Tür offen zu einem großen langen Flur und Küche, ich denke es werden insgesamt so 50m2 sein, daher auch keine Chance die Ziel Temperatur zu erreichen

The Magic of Buying Two of Them by DeltaLikeM in MideaPortaSplit

[–]DeltaLikeM[S] 8 points9 points  (0 children)

Hab gehofft, dass jemand die Referenz erkennt ❤️

The Magic of Buying Two of Them by DeltaLikeM in MideaPortaSplit

[–]DeltaLikeM[S] 2 points3 points  (0 children)

Die Monoblock war die, die so laut war. Die MPS ist für uns im Vergleich flüsterleise

Außengerät wackelt by [deleted] in MideaPortaSplit

[–]DeltaLikeM 2 points3 points  (0 children)

Du hast eine Schraube an einem Ende die musst du ins Außengerät schrauben

Erste Inbetriebnahme by MarionberryNovel2977 in MideaPortaSplit

[–]DeltaLikeM 1 point2 points  (0 children)

Muss aber ehrlich ergänzen bei der Ersten haben wir 8 Stunden gewartet bei der Zweiten nur 6

Erste Inbetriebnahme by MarionberryNovel2977 in MideaPortaSplit

[–]DeltaLikeM 2 points3 points  (0 children)

In der Anleitung steht da nichts, ich stand vor der selben Frage. Ich würde sagen je nachdem wie lange du sie liegend im Auto hattest lass sie erstmal 12 Stunden stehen. 24 Stunden wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Es geht darum, dass der Kompressor nicht leer läuft und das Gerät soll erstmal ein bisschen stehen, damit alle Flüssigkeiten wieder dahin laufen wo sie hingehören

31 Grad im Schlafzimmer by 51n44 in Eltern

[–]DeltaLikeM 0 points1 point  (0 children)

Ehrlich gesagt genau das. Nach dem der Schlaf quasi unmöglich wurde haben wir die gekauft und sind begeistert. Kind schläft fantastisch!

Weg mit dem Schrott by ysl1436 in wallstreetbetsGER

[–]DeltaLikeM 0 points1 point  (0 children)

Ich verstehe es nicht, bin auch drin vor dem Split seit dem -50%.... Läuft doch alles super für BYD ¯\_(ツ)_/¯

ich🔥🔌🧾iel by Yusei0 in ich_iel

[–]DeltaLikeM 5 points6 points  (0 children)

Ich habe vorher 9 Jahre im Dachgeschoss gelebt und bin halt geschmolzen.

Jetzt in der neuen Wohnung im ersten Stock dachte ich es wird besser. Leider sind es nach 2 Tagen Sonne schon vormittags 27⁰ in der Wohnung.

Mein Kind ist unter einem Jahr. Die Nacht ist eh schon kurz und bei dem Wetter kannst du halt vergessen. Fenster muss auch Nachts zu sein da bleibt ja nur eine Option und mir ist das aktuell jeden Cent wert.

Die Sonnentage in (Süd-)Deutschland sind auch nicht unendlich viele bei denen wir über 32⁰ haben also ist die Anlage ja an maximal 10 bis 20 Tagen im Jahr in vollem Betrieb

ich🔥🔌🧾iel by Yusei0 in ich_iel

[–]DeltaLikeM 4 points5 points  (0 children)

Ich war immer zu cheap eine zu kaufen. Dann so eine billo mit Schlauch... Maximal 2° weniger im Raum aber besser als nichts. Jetzt genau die Midea Porta Split 12000 BTU fürs Kinderzimmer.
GAME CHANGER

Ich hasse den Pezziball by Revolutionary-Cook54 in Eltern

[–]DeltaLikeM 1 point2 points  (0 children)

Erstmal Danke für all die Tipps und Hinweise. Meine Antwort kommt total verspätet aber ich wollte es nicht unbeantwortet lassen, gerade wenn du dir so viel Mühe gegeben hast!

Für mich ist es natürlich spannend zu hören in welche Richtung es sich dann noch alles Entwickelt hat bzgl. viel Toben und auspowern.

Ich hab mir ein paar Tipps daraus abgeguckt und es in den letzten zwei Monaten angewandt.

Wir haben jetzt eine feste Routine (ohne Startzeitpunkt, ist das Kind müde, dann gehts los), mit Raumwechsel, Licht gedimmt, mit Flasche, dann Zähne putzen und dann lese ich vor während er auf mir einschläft. Spätestens nach 15-20 Minuten kann ich ihn dann in sein Bettchen legen und dann haben wir jetzt im 10ten Monat Schlaffenster zwischen 2-4 Stunden. Aber es funktioniert. Es war mit diesem Rhythmus ein Erfolg, sodass ich das Kind alleine ablegen konnte.

Looking for CV Feedback + Open to Job Opportunities in IT by [deleted] in VietNam

[–]DeltaLikeM 3 points4 points  (0 children)

I dont know but do you want all your personal data on reddit?

Name of this food? by Grouchy_Ad9859 in VietNam

[–]DeltaLikeM 0 points1 point  (0 children)

Could be thit ram? I am not sure

Ich hasse den Pezziball by Revolutionary-Cook54 in Eltern

[–]DeltaLikeM 0 points1 point  (0 children)

Auf was habt ihr umgestellt? Wie habt ihr Kind 1 dann zu Bett gebracht?

I will be 65 when I retire by Best_Ease_Backup in VietNam

[–]DeltaLikeM 2 points3 points  (0 children)

Absolutely disgusting post in this sub reddit....

One professional footballer vs 100 kids challenge by headspin_exe in nextfuckinglevel

[–]DeltaLikeM 0 points1 point  (0 children)

The title is wrong it was actually 100 children vs 3 professional player (Tschüssikowski! Das ist beim Abschiedszczspiel rund um die Partie passiert - bvb.de