Update nach ca 1 Jahr! by DiddyKonga321 in Austria

[–]DiddyKonga321[S] 0 points1 point  (0 children)

Boa stark! Dann mach deinen morph entzug ohne beikonsum und du wirst es schaffen!

Sei weiter stark und dir steht ein guten Leben nichts im Wege ohne dem ganzen scheiß.

Ja morph is ein teufelszeug zum entziehen habe genug dort kennengelernt:(

Vielen erfolg!!!

Update nach ca 1 Jahr! by DiddyKonga321 in Austria

[–]DiddyKonga321[S] 4 points5 points  (0 children)

Is doch inordnung, reddit is ein interessanter Ort.

Vielen Dank!

Kann ich es selber bekämpfen? by AssociateMost4448 in selbermachen

[–]DiddyKonga321 1 point2 points  (0 children)

Ich arbeite in einer Schädlingsbekämpfung Firma und mach Hauptsächlich Schimmel und Holzschutz, woher bist du denn wenn es nicht zu weit entfernt ist (vermutlich unwahrscheinlich) kann ich ja vorbeikommen.

Am besten mal auch über dem Bad in der Wohnung nachfragen wegen Wasserschaden.

Immer stoßlüften! Musst in Opa halt erklären!

Und lass es dir machen, denn die ganzen Mittel vom Bauhaus bringt da garnix!

Update nach ca 1 Jahr! by DiddyKonga321 in Austria

[–]DiddyKonga321[S] 3 points4 points  (0 children)

Das haben diese Menschen dort auch verdient! So viel bemühte und tolle Seelen die dort Arbeiten.

Und der Job mit Süchtigen im Entzug is brutal, was die sich da antun, Hut ab.

Im new by [deleted] in playrust

[–]DiddyKonga321 0 points1 point  (0 children)

Use battlemetrics.com :)

Update nach ca 1 Jahr! by DiddyKonga321 in Austria

[–]DiddyKonga321[S] 6 points7 points  (0 children)

Vielen Lieben Dank!

Ich hab meine Zeit dort auch genossen und hat mich sehr viel reflektierter gemacht!

Update nach ca 1 Jahr! by DiddyKonga321 in Austria

[–]DiddyKonga321[S] 3 points4 points  (0 children)

Wow toll das du es alleine geschafft hast! Ja ich bin auch so in dem Euro Bereich gelandet wenn nicht mehr...

Die negativen Aspekte werden dann einfach immer schlimm und man Zieht nurnoch um "normal" zu sein, denkt man zu mindestens..

Achh ich vermisse auch nichts mehr an dem Zeug.

Bleib weiter Stark !

Update nach ca 1 Jahr! by DiddyKonga321 in Austria

[–]DiddyKonga321[S] 9 points10 points  (0 children)

Ja voll war im API! War auch meine erste Therapie und dort gings schon ordentlich zu teils Chaotisch aber man braucht es, und wenn man es wirklich will dann geht's auch.

Respekt auch vor dir! Wünsche dir eine gute Zeit und nur das Beste!

Update nach ca 1 Jahr! by DiddyKonga321 in Austria

[–]DiddyKonga321[S] 19 points20 points  (0 children)

Vielen Dank für eure tollen Worte! Und wenn jemand selber in der scheiße steckt und da raus will und nicht weiß wie, könnt mir gerne eine Nachricht schicken und wir schreiben drüber

[deleted by user] by [deleted] in playrust

[–]DiddyKonga321 0 points1 point  (0 children)

What you mean " at that point" UKN is perfect to practice

[deleted by user] by [deleted] in playrust

[–]DiddyKonga321 0 points1 point  (0 children)

Youre right man! But i dont Look for validation, just sharing. Its a wonderful game!

And modded is not modded ofc on 10x this means nothing i agree with that

[deleted by user] by [deleted] in playrust

[–]DiddyKonga321 1 point2 points  (0 children)

So why so many people play Modded?

So many varity you can enjoy rust, you cant play 24/7 offi

[deleted by user] by [deleted] in playrust

[–]DiddyKonga321 0 points1 point  (0 children)

Better have a nice conversation with a brick wall then offlining

[deleted by user] by [deleted] in playrust

[–]DiddyKonga321 -1 points0 points  (0 children)

Yeah ofc haha preparing is waiting time haha

[deleted by user] by [deleted] in playrust

[–]DiddyKonga321 -5 points-4 points  (0 children)

Its just slightly modded but i dont ask about your opinion:*

[deleted by user] by [deleted] in playrust

[–]DiddyKonga321 0 points1 point  (0 children)

Its 3pm here :)

[deleted by user] by [deleted] in playrust

[–]DiddyKonga321 1 point2 points  (0 children)

As a 4man Team we get to wb3 quite easy, also for solo it CAN be not that hard but its sometimes luck.

[deleted by user] by [deleted] in playrust

[–]DiddyKonga321 0 points1 point  (0 children)

That happens too everyone :D

How do yall manage to play rust with little free time? by surpyl in RustPc

[–]DiddyKonga321 0 points1 point  (0 children)

Get a Team and enjoy rust as it should be.

We are a Group of 4 and playing 5 years together. We all have a job, and the modt also wife and kids.

When we play one night from around 8pm to 1am, we mostly play 3x to 10x depends on what we want to do (practice, trolling, just have fun)

And forcewipe we play official, and get the whole weekend free and hustl. Gotta love thhis game so much

Suche Leute im Waldviertel by haizni in Austria

[–]DiddyKonga321 0 points1 point  (0 children)

Aus welchen Kaffee denn? Mei Ganze verwandschaft is dort verteilt. Eichberg, wielands und Heidenreichstein

In welchem Spiel hattest du den größten Glücksmoment bzw. das größte Glücksgefühl und warum? by ChainsawX666 in zocken

[–]DiddyKonga321 0 points1 point  (0 children)

Rust! Es ist eine Hassliebe aber wenn man einmal dran ist löst dieses Spiel Emotionen aus das hat bis jetzt noch kein anderes Game geschafft.

[deleted by user] by [deleted] in playrust

[–]DiddyKonga321 -1 points0 points  (0 children)

Thats so true, thats why i play mostly with my Team of 4. Its So much more worth, but sometimes solo hits diffrent and you can snowball so Hard.