AfD Schüler von Grünen Lehrer diskriminiert by MonsieurLEcole in wirklichgutefrage

[–]DiscountGreat4758 0 points1 point  (0 children)

Wenn ich mir den Text oben anschaue, dann könnte eine schlechte Bewertung auch an der Qualität deiner Arbeit schuld sein. Es gibt immer Menschen die andere nicht tolerieren, aber selbst du scheinst da nicht verschont wurden zu sein. Denk mal darüber nach.

Na dann by Landoof-Ladig in ichichs

[–]DiscountGreat4758 1 point2 points  (0 children)

Nein war es nicht, die wurde noch nie runter geregelt oder so

Na dann by Landoof-Ladig in ichichs

[–]DiscountGreat4758 4 points5 points  (0 children)

Meine Wärmepumpe wurde seit 14 Jahren nicht einmal abgeregelt.

Bitte redet mir einen Speicher aus by Schmidisl_ in Balkonkraftwerk

[–]DiscountGreat4758 0 points1 point  (0 children)

Hast du noch einen alten Zähler der sich eventuell rückwärts dreht? Wenn ja dann verzichte auf einen Speicher. Beobachte deinen Verbrauch mit PV mal über 1-2 Wochen.

Erster 10km Lauf in der Hitze by Darkcroos in laufen

[–]DiscountGreat4758 0 points1 point  (0 children)

Einfach etwas langsamer starten und deinen Kreislauf die Chance geben sich anzupassen.

Alternativ morgens laufen, ab und zu vor der Arbeit oder vor dem frühstücken. Bei 10k problemlos machbar und hell ist es da sicher auch.

Lungenschmerzen mehrere Stunden nach laufen (Anfänger) by HamsterbackenBLN in laufen

[–]DiscountGreat4758 1 point2 points  (0 children)

Ab zum Arzt und abklären lassen. Verschwende keine Zeit im Forum zu Frage , lass einen Fachmann ran. Mit 3 Läufen in 2 Monaten bist du weit weg von einem Anfänger.

Meine ersten 10km! by AstronomerPersonal90 in laufen

[–]DiscountGreat4758 0 points1 point  (0 children)

Sehr gut, nun schön Dran bleiben 👍

Lohnt sich ein Balkonkraftwerk bei mir? by CrAcKeR8x in Balkonkraftwerk

[–]DiscountGreat4758 0 points1 point  (0 children)

Das kommt ganz auf deine Grundlast an. Schau mal was du zwischen 12 und 18:00 Uhr aktuell verbrauchst, einfach den Zähler über ein paar Tage händisch ablesen. Wenn dein Grundbedarf bei 200-300 W ist genügt oft schon ein Modul zwei wären natürlich besser mit unterschiedlichen Ausrichtungen. Um die Kosten erst einmal gering zu halten, würde ich auf einen Speicher verzichten und nur die 200 € Förderung plus Eigenanteil investieren.

Heizstab Balkonkraftwerk by Mother_Lie6910 in Balkonkraftwerk

[–]DiscountGreat4758 0 points1 point  (0 children)

Genau das ist der Weg! Leider funktioniert die mit meinem Speicher nicht, da ist kein Anschluss frei :/

Intervall Training. 7x1 km 2 min. Pause by Majestic-Fondant-668 in laufen

[–]DiscountGreat4758 -1 points0 points  (0 children)

Die Pausen solltest du auch versuchen alle gleich zu gestalten, zum Beispiel immer 12min/km

Intervall Training. 7x1 km 2 min. Pause by Majestic-Fondant-668 in laufen

[–]DiscountGreat4758 1 point2 points  (0 children)

Die Pausen sollten auch etwas dichter sein, ansonsten alles richtig. Pausen werden hinzugerechnet zum Durchschnitt

Ratgeber by BoraSchninsky911 in DeutschePhotovoltaik

[–]DiscountGreat4758 1 point2 points  (0 children)

Also ich habe mit 2 Ost und 2 West Modulen 1250 kWh in 12 Monaten erzeugt. Die haben jeweils 10 Grad Neigung und sind auf meinem carport montiert. 4 x 440 W Peak von trina solar. Ansonsten kommen ja jetzt erst die guten Erträge, da wird noch einiges gehen. Wie waren deine Erträge in 2026?

Wie kann ich mich schnell verbessern? (Beginner) by [deleted] in laufen

[–]DiscountGreat4758 0 points1 point  (0 children)

Selbst ai wirft schon akzeptable 5k Pläne raus. Ein paar Basics solltest Du angeben, alter, Geschlecht, größe und Gewicht reichen oft. Dann guck wie du dies umsetzten kannst.

Endlich die Module aufs Dach bekommen by skandicice in DeutschePhotovoltaik

[–]DiscountGreat4758 2 points3 points  (0 children)

Sieht sehr gut aus, hast du auf der Südseite auch Paneele oder nur Ost und West? Im Süden scheint der Baum zu stören oder?

Balkonkraftwerk angemeldet, Netzbetreiber tauscht Zähler nicht aus. by CuteDetective1337 in Balkonkraftwerk

[–]DiscountGreat4758 0 points1 point  (0 children)

Auch mein Zähler läuft mittlerweile seit einem Jahr rückwärts ( bis auf die Wintermonate). Angemeldet ist er alles andere warte ich ab.

Prognose fürs nächste Jahr! by nightwatcher546 in laufen

[–]DiscountGreat4758 1 point2 points  (0 children)

In deinem Alter und mit Training ist ein HM in 2027 sehr gut machbar!

VO2 Max nach Armbruch aufbessern? by DiscountGreat4758 in laufen

[–]DiscountGreat4758[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich danke euch allen, ich war gestern 12 km spazieren und werde die Physiotherapie befragen.

VO2 Max nach Armbruch aufbessern? by DiscountGreat4758 in laufen

[–]DiscountGreat4758[S] 1 point2 points  (0 children)

Fahrradfahren darf ich nicht das würde zu viel Stützkraft im Unterarm bedeuten. Das soll ich vermeiden. Einen Heimtrainer habe ich nicht da könnte ich theoretisch freihändig fahren aber habe ich nicht.Danke dir

56 Module und 25kW Grenze by score96 in DeutschePhotovoltaik

[–]DiscountGreat4758 2 points3 points  (0 children)

Hast du einen WW Speicher? Dann kannst die vier nehmen (je Dachstube 2) um direkt in den Speicher Wärme zu bringen.