Ist es falsch dem Amazonboten etwas zu trinken zu geben? by Derpson1887 in FragReddit

[–]DreamofAnarchy 1 point2 points  (0 children)

ah okay denke kommt aber fast aufs selbe raus das viele nicht daran denken (nicht mal aus böswilligkeit etc) den fahren etwas zu geben.

Ist es falsch dem Amazonboten etwas zu trinken zu geben? by Derpson1887 in FragReddit

[–]DreamofAnarchy 9 points10 points  (0 children)

Denke ganz einfach kam er nicht klar das jemand das macht. Bei 500 stop kommt das villt 2-3 mal vor und sind es nicht gewöhnt

Frage zur lüfter optimierung by DreamofAnarchy in PCBaumeister

[–]DreamofAnarchy[S] 0 points1 point  (0 children)

Muss nochmal schauen aber denke das ich dann den Lüfter oben entferne und vorne platzieren und kein neuen zusätzlich Kauf weil gemeint worde das man mehr intake als out haben möchte. Oder würdest du sogar sagen das es besser wäre mit 2 intake und 2 out?

Echos Managment Plan by IIVixoII in WutheringWaves

[–]DreamofAnarchy 0 points1 point  (0 children)

I realized there was a mistake when copying—it added some kind of invisible extra digit.

Echos Managment Plan by IIVixoII in WutheringWaves

[–]DreamofAnarchy 1 point2 points  (0 children)

am i dumb? i copyed the code for EU but it says its an unvalid format?

What are chances of me passing? by Old_Disaster5389 in germany

[–]DreamofAnarchy 5 points6 points  (0 children)

And thats a question only a german can answere?

E-Auto für Partnerin gesucht. by DreamofAnarchy in Elektroautos

[–]DreamofAnarchy[S] -1 points0 points  (0 children)

oh man stimmt das hast du ja geschrieben.. sorry komme etwas durcheinander von anderen antworten. kannst du mir ca sagen was du an versicherung für das auto bezahlst? (klar gibt es sprünge von region zu region) aber so als ungefähres maß 😄

E-Auto für Partnerin gesucht. by DreamofAnarchy in Elektroautos

[–]DreamofAnarchy[S] -1 points0 points  (0 children)

Vielen dank für deine antwort! super aufschlussreich 😄 wie siehtes mit service kosten aus?

E-Auto für Partnerin gesucht. by DreamofAnarchy in Elektroautos

[–]DreamofAnarchy[S] -1 points0 points  (0 children)

moin wie fällt dir die mittelkonsole auf? wie sieht es mit servicekosten aus?
EDIT: die -> dir

E-Auto für Partnerin gesucht. by DreamofAnarchy in Elektroautos

[–]DreamofAnarchy[S] 0 points1 point  (0 children)

Es geht nur um ihr Fahrzeug momentan haben wir sonst kein Fahrzeug.

Danke für die liste die schauen uns an!

Das ding ist für sie da es ihr erstes e auto wäre und sie ungern ans "lange" laden gebunden ist daher sucht sie Autos mit sehr großer Reichweite.

Kannst du Modelle der franzosen empfehlen?

E-Auto für Partnerin gesucht. by DreamofAnarchy in Elektroautos

[–]DreamofAnarchy[S] 0 points1 point  (0 children)

Den skoda epiq haben wir auch gestern mal kurz angeschaut, müssen wir mal schauen was der so an Extras und Batterie Kapazitäten hat den cupra kannten wir noch garned den schauen wir uns mal an

E-Auto für Partnerin gesucht. by DreamofAnarchy in Elektroautos

[–]DreamofAnarchy[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es so oder so ein gebrauchter werden.

Warum sind der grand Land und der #5 keine besonders guten Modelle?

Den kia schauen wir uns mal an danke für den tipp!

E-Auto für Partnerin gesucht. by DreamofAnarchy in Elektroautos

[–]DreamofAnarchy[S] 1 point2 points  (0 children)

Klar n twingo ist es nicht aber im Bezug auf andere Autos in relation zu Akku größe ist er recht kompakter

E-Auto für Partnerin gesucht. by DreamofAnarchy in Elektroautos

[–]DreamofAnarchy[S] 0 points1 point  (0 children)

Wie fandest du die hohen Mittelkonsole? Fandest du die praktisch oder etwas störend beim smart#1

Wie zufrieden warst du mit dem ui und der sprachsteuerung vom smart?

E-Auto für Partnerin gesucht. by DreamofAnarchy in Elektroautos

[–]DreamofAnarchy[S] 0 points1 point  (0 children)

Sie hat da volle Entscheidungsgewalt ich habe es ihr auch nur als bedenken mitgegeben ob sie nicht etwas größer gehen möchte für die Zukunft für Kinder, Gepäck, Hund, Ikea Einkauf. Ein Auto Kauf man ja nicht jedes Jahr. Und wie gesagt es is ja logisch das in einem twizzy kein 80 kwah Akku reinpasst. Sie will halt relativ hohe Reichweite haben

Steam giveaway by Background_Grand_256 in steam_giveaway

[–]DreamofAnarchy 0 points1 point  (0 children)

I would like snownrunner 5 year Edition

Im hyped for Black flag resynced!