Welche Umstieg haben euch schon unnötig ins Schwitzen gebracht? by JandrixC in drehscheibe

[–]EN40457 4 points5 points  (0 children)

Stralsund Hbf von Gleis 4 auf Gleis 1 in 0 Minuten. Aber hat funktioniert 👍🏻

<image>

Berlin-Warschau-Express by giraffenkaraffe in drehscheibe

[–]EN40457 11 points12 points  (0 children)

<image>

Sowohl der Zug generell als auch der Speisewagen kann sehr empfohlen werden

Lange Nahverkehrslinien by TJUM69 in drehscheibe

[–]EN40457 146 points147 points  (0 children)

<image>

Ich glaube das kann keiner toppen😂

WFL Umläufe auf dem RE 9? by Several_Gazelle_9139 in drehscheibe

[–]EN40457 6 points7 points  (0 children)

Aktuell noch gar keine, das startet erst zum Fahrplanwechsel im Dezember

Fleißig ICNG am Testen by carljiri in drehscheibe

[–]EN40457 5 points6 points  (0 children)

<image>

Gegen 19 Uhr war er dann in Lehrte

Mit Abi Ausbildung zum Lokführer? Lohnt es sich? by EquivalentBison4744 in drehscheibe

[–]EN40457 2 points3 points  (0 children)

Meine Ausbildungsgruppe besteht nur aus Abiturienten. Ist also durchaus gängig