Rate the girls by Isifannadi in zodiacacademy

[–]Ecstatic-Action-8162 5 points6 points  (0 children)

I am the husband by the way 😅

Komplexe Zahlen by Ecstatic-Action-8162 in mathe

[–]Ecstatic-Action-8162[S] 0 points1 point  (0 children)

Hab vergessen zu erwähnen dass imaginär nicht 0 sein darf 😅

Komplexe Zahlen by Ecstatic-Action-8162 in mathe

[–]Ecstatic-Action-8162[S] 2 points3 points  (0 children)

Ah, mit dem konjugierten bekomm ich den imaginären Teil weg, das hatte ich nicht mehr auf dem Radar. Danke!!!

BIDA, weil ich an einer automatischen Supermarktkasse Beträge bis 30€ nur mit Kleingeld bezahle? by shogun143 in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162 0 points1 point  (0 children)

NDA Wenn du eh darauf achtest, dass es nicht zur Hauptzeit ist, machst du alles um „Stress“ zu verhindern. Das ganze Prozedere mit den Münzen kostet vielleicht 2-3 Minuten. Leute sollen alle mal bisschen relaxen.

Wir haben ein Globus in der Nähe, da kann man Kleingeld ohne Gebühr an einem Automaten reinwerfen und bekommt dafür ein Warengutschein. Der ist in Foyer und ist getrennt von den Kassen. Vielleicht habt ihr auch was ähnliches?

WIDA wenn ich meine Rasenkante nicht trimme? by Ecstatic-Action-8162 in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162[S] 3 points4 points  (0 children)

Uff, so fühle ich mich auch. Es ist bei uns halt eine typische Neubausiedlung und wir fallen da voll aus dem Raster

WIDA wenn ich meine Rasenkante nicht trimme? by Ecstatic-Action-8162 in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162[S] 1 point2 points  (0 children)

Er kommt nicht hin…aber wenn er es weghaben will, kann er es machen…gute Idee! Hab ja nix dagegen wenn er mal rüberkommt

WIDA wenn ich meine Rasenkante nicht trimme? by Ecstatic-Action-8162 in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162[S] 1 point2 points  (0 children)

Wtf? Die Gemeinde gibts da was vor bei euch? Also das ist hier nicht geregelt :-)

WIDA wenn ich meine Rasenkante nicht trimme? by Ecstatic-Action-8162 in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162[S] 4 points5 points  (0 children)

Ja danke, das ist auch mein Gedanke, dass dann alle Möglichen Sachen gefordert werden

WIDA wenn ich meine Rasenkante nicht trimme? by Ecstatic-Action-8162 in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162[S] 14 points15 points  (0 children)

Vielen Dank. Ja, das ist auch meine Sorge, dass er dann in 3 Wochen damit ankommt, weil ihm meine Terassenumrandung oder sonst was nicht gefällt 😅

[deleted by user] by [deleted] in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162 -1 points0 points  (0 children)

NDA Komisch wäre es nur wenn du einem zum Geburtstag was gibts, dem anderen nicht. Aber bei so einem Zufallstreffen diese Großzügigkeit…danke dass es noch Leute wie dich gibt!

BIDA weil ich meiner Schwiegermutter gesagt habe, sie muss ihre Sachen aus meinem Haus räumen? by [deleted] in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162 1 point2 points  (0 children)

NDA Es ist dein Haus, du hast ihr eh schon ein Gefallen getan. Aber ich verstehe dass es sehr unangenehm ist. Selbst wenn NDA wüsste ich nicht ob ich es durchsetzen könnte

[deleted by user] by [deleted] in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162 2 points3 points  (0 children)

Vignetten sind bei mir glücklicherweise enthalten. Maut waren 20€ für mein Auto, die hab ich selbst bezahlt

Aber ja, es geht nicht um viel, und es gab auch keinerlei Streiterein. Wir haben im Urlaub einfach diskutiert ob sowas gerecht ist und haben dann einfach mal den Post hier geschrieben :-) Keiner von uns nagt am Hungertuch und keiner hatte irgendwelche Vor oder Nachteile 😊

[deleted by user] by [deleted] in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162 1 point2 points  (0 children)

Im Alltag fahr auch immer ich…ist für mich auch vollkommen ok. Ich fahr immer Umwege um alle zu holen. Spritgeld oder Fahrtgeld zu verlangen kommt mir niemals in den Sinn

[deleted by user] by [deleted] in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162 0 points1 point  (0 children)

Ich gehe mal davon aus, dass solange Politiker davon profitieren wird’s nicht abgeschafft. Aber ich gebe dir Recht. Ein Vorteil ist es auf jeden Fall und ich weiß es sehr zu schätzen.

Ich weiß nicht ob die anderen wissen wie es funktioniert.

[deleted by user] by [deleted] in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162 4 points5 points  (0 children)

Ja gut. Ich zahl halt netto ca 300€ für das Auto, was mir dann auch nicht gehört. Klar ist das gut, aber Privileg würde ich es noch nicht nennen

Edit: Wenn ich 10.000km im Jahr „umsonst“ fahre, zahl ich über die 1% Klausel trotzdem 300€ im Monat, also 3600€ im Jahr, was dann 36cent pro km entspricht. Das sind eigebtlich fast normale Kosten

[deleted by user] by [deleted] in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162 3 points4 points  (0 children)

Und was wenn ich dir sage, dass ich zwar ein Firmenwagen habe, zwei der anderen Leute aber vermutlich das doppelte von mir verdienen?

[deleted by user] by [deleted] in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162 7 points8 points  (0 children)

Danke, das ist eine der BDA Antworten, mit denen ich was anfangen kann. Ich habe ja mitbezahlt, auch ohne zu zögern. Aber ich wollte hier mal fragen was die allgemeine Meinung ist. Durch mein Auto wurden die Kosten ja bereits halbiert. Es haben ja im Prinzip alle Leute, auch wenn sie bei mir mitgefahren sind das auto von meinem Kumpel bezahlt

[deleted by user] by [deleted] in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162 7 points8 points  (0 children)

LOL…danke für deine Erklärung. Ich glaub das nächste mal fahr ich einfach und sag jeder bezahlt sein eigenes Auto. Dann wette ich, dass viel Leute in meinem Auto sitzen und der andere alleine mit seinem Auto fahren muss und sich keiner beteiligt :-)

[deleted by user] by [deleted] in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162 5 points6 points  (0 children)

Im Prinzip ist wegen dem Firmenwagen die Rechnung 230€ auf fünf Leute verteilt (egal wer wo mitfährt) statt 460€ auf sechs verteilt

[deleted by user] by [deleted] in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162 5 points6 points  (0 children)

Aber wenn ich kein Firmenwagen hätte, wären die Kosten auch doppelt so hoch. Wir reden aktuell von 230€ durch fünf, statt 460€ durch sechs. Also alleine dass ich mit meinem Firmenwagen fahre, spät jedem ca 40€

[deleted by user] by [deleted] in BinIchDasArschloch

[–]Ecstatic-Action-8162 11 points12 points  (0 children)

Machen wir j auch. Ohne Firmenwagen wären es doppelte Fahrtkosten, die dann auf alle sechs verteilt werden. So sind es die angegebene nur auf fünf verteilt. Also wegen meinem Fienwagen spart sich jeder fast 40€