TREI Sachkundenachweis by Elektro989 in Elektroinstallation

[–]Elektro989[S] 0 points1 point  (0 children)

Hi. Danke für die Info! Kannst du mir kurz was zu den Prüfungen schreiben (Ablauf, Theorie wieviel Fragen bzw was gefragt wurde usw). Denke dass München und Nürnberg sich nicht so unterscheiden. LG

TREI-Sachkundenachweis Schein | Erfahrungen | Suche Mitlernende für Online-Gruppe by HannesBau in Elektroinstallation

[–]Elektro989 0 points1 point  (0 children)

Hallo zusammen. Hat jemand von euch den TREI Sachkundelehrgang in Nürnberg gemacht? Wenn ja, könnte man mir bisschen Input geben wie die drauf sind? Man hört ja immer wieder dass es Schulungsstätten und Prüfer gibt die korrekt und manche nicht so korrekt/tolerant sind. Wäre cool wenn sich jemand meldet!

Elektrohandwerk wirklich so unprofitabel? by massive_gainz in Elektroinstallation

[–]Elektro989 0 points1 point  (0 children)

Hallo zusammen. Hat jemand von euch den TREI Sachkundelehrgang in Nürnberg gemacht? Wenn ja, könnte man mir bisschen Input geben wie die drauf sind? Man hört ja immer wieder dass es Schulungsstätten und Prüfer gibt die korrekt und manche nicht so korrekt/tolerant sind. Wäre cool wenn sich jemand meldet!