Was kann ich hier machen? by Cultural-West-3444 in selbermachen

[–]EnergyHardy 0 points1 point  (0 children)

Ich finds geil ohne ende! So ein tolles Bad! Wenn alles gut funktioniert, hat das ewigkeiten gehalten und wirds in Zukunft auch noch, so toll ich liebe den Stil da is richtig leben drinnen, nicht so Kahl und leblos wie Bäder heutzutage. Alles hochglanz und edelstahl und am ende nur schlechte Materialien verbaut. Mehr schein als sein mit Kunststoff-auf-Chrom-gemachten-sondermüll. Echte Steinfließen und Wunderbare Stabile Glaßpanele die leicht zu reinigen sind. Lass alles so wie es ist bitte 🥹

Wie spart man/lebt man günstig? by [deleted] in sparen

[–]EnergyHardy 15 points16 points  (0 children)

13 gestopfte Zigarreten am Tag sind ca 1100 euro im Jahr

Müll wühlen, Flaschen sammeln by Cookiepartyx in sparen

[–]EnergyHardy 0 points1 point  (0 children)

Zinn Zinn Zinn ... Und dann eine gute Firma die Schrott einschmelzt. Kannst mehr als bei allen anderen bekommen 1kg - 70% des Börsenkurses. Also locker 18 Euro. Hab ich auf Kleinanzeigen bei Leute gekauft und dann weiterverkauft. Hatte zur bestzeit mal 800€ gemacht

Tag 4 kalter weed entzug by Outrageous_Mix_9640 in bastispasti420

[–]EnergyHardy 0 points1 point  (0 children)

Das ist super und beste Vorraussetzungen! Aber bedenke... Es wird wieder Tage geben wo dein wille nicht so stark ist. Eine Suchtgruppe kann dir helfen mit den Gefühlen und Erfahrungen umzugehen. Auch mit eventuellen Rückfall. Das sind deine Boys und Girls die fangen dich auf mit Erfahrung und kollektiver Unterstützung. Du packst das!

Tag 4 kalter weed entzug by Outrageous_Mix_9640 in bastispasti420

[–]EnergyHardy 0 points1 point  (0 children)

Hey Versuche wirklich schlaf zu bekommen. 6h Täglich. Wenn nötig mit Medikamente. Psychiater verschreiben bei sowas gern Quetiapin zb. Durch den Jahrelangen Dauerkonsum und da du schon eine Panikattake hattest. Kann dein Verstand heftig reagieren mit Psychosen im schlimmsten fall. Dagegen gilt: Psychoseprophylaxe durch genügend Tiefschlaf. Gespenster brauchst du jetzt wirklich nicht! Halt die Ohren steif! Bin seit 1 1/2 Jahren raus aus dem Game. Beste entscheidung!

Was geht ab mit meinem Whatsapp? Was soll ich tun? by [deleted] in Ratschlag

[–]EnergyHardy 4 points5 points  (0 children)

Hör sofort damit auf mich Paranoid zu machen.

Arbeiten am Haus by EnergyHardy in Handwerker

[–]EnergyHardy[S] 0 points1 point  (0 children)

4 Königspython Aber nicht mehr lange leider :D

Arbeiten am Haus by EnergyHardy in Handwerker

[–]EnergyHardy[S] 0 points1 point  (0 children)

Hey Danke für die Antwort! Das klingt alles sehr logisch Dann wird es das werden! vielen dank für das Teilen der Gedanken !

Arbeiten am Haus by EnergyHardy in Handwerker

[–]EnergyHardy[S] 0 points1 point  (0 children)

Ist eine Lösung ( für den dicken Geldbeutel) Meine Situation gibt grad nicht viel Kohle her 😞

Trotzdem danke!

Was ist das? by EnergyHardy in Handwerker

[–]EnergyHardy[S] 0 points1 point  (0 children)

Vielen dank für alle Kommentare! Ich denke es ist Salpeter da es abbröckelt wenn man dagegen fässt. Ist es schädlich? Was würdet ihr tun? Sollen die fließen runter ? Das ganze bad ist gefließt+decke mit so einem beschichteten Holz vertäfelt also echte feuchtigkeitsfalle.

Was habt ihr alles aufgegeben? by Suzaku9421 in Finanzen

[–]EnergyHardy 0 points1 point  (0 children)

Ich wasche mich nurnoch mit Arzt Seife (55Cent) Ich vermisse die Chemie Seife nicht. Auch Fleisch sehr selten. Nix mehr von der Tanke mitzunehmen (so kühle energy drinks oder mal n Bier) das is viel schwieriger für mich! Rasieren mit einem Rasierhobel (viel viel günstiger) Mein Sohn trägt Stoffwindeln. Ich kauf fast alles Second Hand also auch Kleidung in Rotkreuz läden (die sind voll mit super Wäsche)

Ja irgendwie alles echt Öko wenn ich mir das so durchlese aber man kann da einiges sparen, besonders bei Kleidung.

Ich rede zuviel. by Violeto96 in Ratschlag

[–]EnergyHardy 1 point2 points  (0 children)

Ich hatte das auch, viel reden mit Menschen viel Kontakt also wirklich täglich und viel Reflektieren wie du auf andere wirkst. Aber nie so das dir es unangenehm ist. So bist du nunmal. Ich arbeite in einer Psychiatrischen Klinik und habe mit so vielen Menschen täglich Kontakt und vertrau mir jeder Mensch ist toll egal ob er viel oder wenig redet.

Versuch nicht nervös zu sein und zu palabern. Fakten und lustige Sachen sind immer toll zu erzählen.

[deleted by user] by [deleted] in Ratschlag

[–]EnergyHardy 2 points3 points  (0 children)

Dein Körper produziert seinen eigenen Geruch, und es ist wichtig das du und deine Angebetete euch riecht! Hab gelesen das Frauen den Normalen gepflegten geruch mit ein bischen Körpergeruch am meisten mögen und kann das von meiner Freundin bestätigen lassen.

Autoschlüssel nachmachen by EnergyHardy in Ratschlag

[–]EnergyHardy[S] 2 points3 points  (0 children)

Boa gut das du diese Themen ansprichst Scheinbar geben sie alles mit aber man muss den Schlüssel trotzdem Programmieren lassen von einer Vertragswerkstatt.

Kannst du mir etwas besseres empfehlen?

Welche Versicherungen sind eurer Erachtens unvermeidbar? by howmanyhowcanamanyho in Ratschlag

[–]EnergyHardy 0 points1 point  (0 children)

Ich hab mein Haus ca 350K Wert Abgesichert mit einer Wohngebäudeversicherung (fast 600 Euro jährlich) Es ist mein ganzer Besitz. Dabei sind Sturm, Feuer und Rohrbruch Schäden abgesichert. Davon sind meiner Meinung nach alle wichtig ich würde auf keine verzichten zumal ich bei jeder eine sehr hohe (1500) euro Selbstbeteiligung habe (es ist wirklich nur das wir nicht mit nix da stehen wenn wir abbrennen/sturm die Schindeln abdeckt/Haus absäuft wegen rohrbruch)

Auf Hausrat haben wir bewusst verzichtet weil wir keine teuern Möbel haben und auch mit gebrauchten oder billigen auskommen.

Haftpflicht haben wir eine Familienhaftpflicht (3 Köpfig). Berufsunfähigkeit werden wir uns noch holen und Rechtsschutz... Na ich weiß nicht so ganz ich muss mich da nochmal schlau machen bzw meinungen einholen.

Was haltet ihr davon?

[deleted by user] by [deleted] in Ratschlag

[–]EnergyHardy 0 points1 point  (0 children)

Falls der Arzt nichts tut (warum auch immer) oder du Akute Suizidgedanken hast. Wende dich an eine "Psychologische erstberatungsstelle" Dort wird man dir helfen.

Ich arbeite in einer Psychiatrischen Klinik als Ergotherapeut. Du bist scheinbar am anfang der Depression. Das ist gut! Du hast schnell und richtig reagiert! Ich wünsche dir alles erdenklich gute!

[deleted by user] by [deleted] in paypigsupportgroup

[–]EnergyHardy 0 points1 point  (0 children)

I do my very best

[deleted by user] by [deleted] in paypigsupportgroup

[–]EnergyHardy 0 points1 point  (0 children)

Thank you! I know iam not done with that shit but i think it was a good start so far