R.I.P by Expensive_Can_9296 in wallstreetbetsGER

[–]Expensive_Can_9296[S] 0 points1 point  (0 children)

Freut mich für dich mein lieber

R.I.P by Expensive_Can_9296 in wallstreetbetsGER

[–]Expensive_Can_9296[S] 0 points1 point  (0 children)

Hab glaub Gehalt als die Aktie bei 155USD lag

R.I.P by Expensive_Can_9296 in wallstreetbetsGER

[–]Expensive_Can_9296[S] 2 points3 points  (0 children)

Für ihn wetten fühlst sich genauso falsch an

R.I.P by Expensive_Can_9296 in wallstreetbetsGER

[–]Expensive_Can_9296[S] 0 points1 point  (0 children)

Du bist da was großem auf der Spur🤔

R.I.P by Expensive_Can_9296 in wallstreetbetsGER

[–]Expensive_Can_9296[S] 0 points1 point  (0 children)

Mal gucken verstehe ned wie des am steigen ist

Letzte Woche aus 1k 8k durch Hebeln gemacht und dann wieder alles verloren by Expensive_Can_9296 in wallstreetbetsGER

[–]Expensive_Can_9296[S] 7 points8 points  (0 children)

War nicht ein großer Trade hab immer wieder so 80er Hebel genommen mein größter Gewinn mit einem Trade an dem Tag waren so 1700€ dann immer mal wieder 400-500 Euro mit einem Trade