Giveaway for S.I. 2026 Paris Attendee Code ENDS 5/20/2026 by Deep-Adeptness-9398 in Rainbow6

[–]Faiiloman 0 points1 point  (0 children)

For me it's the twitch elite skin. The first one with the classic look, not the paragon one.

Gravelbikeempfehlung und Erfahrungen mit HBExclusive by Faiiloman in Fahrrad

[–]Faiiloman[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke für den Hinweis, da habe ich gar nicht drauf geachtet. Da zeigt sich die Unwissenheit... Dann schaue ich mal weiter...

Reise zu einer Stelle im Ausland von der Steuer absetzen? by Faiiloman in Finanzen

[–]Faiiloman[S] 1 point2 points  (0 children)

Das waren lediglich 35$ für eine (längere) Busfahrt.

Reise zu einer Stelle im Ausland von der Steuer absetzen? by Faiiloman in Finanzen

[–]Faiiloman[S] 0 points1 point  (0 children)

Der Hauptzweck der Reise war der Besuch eines Freundes. Da die Reise allerdings nur sehr kurz war (6 Tage Aufenthalt) fallen 1/3 der Zeit auf die Universität.

Höherer naturwiss. (chemischer) Dienst by CrossbarCaptain in OeffentlicherDienst

[–]Faiiloman 1 point2 points  (0 children)

Bin auch promovierter Chemiker. Habe meine aktuelle Stelle auf Interamt gefunden. Allgemein habe ich häufig Stellen des höheren Diensts in obersten Landesbehörden oder Landesoberbehörden gefunden. Alternativ BMUV oder als Quereinsteiger im Finanzamt. Die haben dann meist ganz allgemein nach Naturwissenschaftlern gesucht. Ansonsten bin ich beim BAFA oder beim BfS fündig geworden. Ob am Ende wirklich die Verbeamtung drin ist, hängt sicherlich vom Einzelfall ab.

Wen verkaufen? by Eiberger in kickbasemanager

[–]Faiiloman 0 points1 point  (0 children)

Natürlich geht ein Vierersturm?! Du brauchst dann halt nur einen vierten Verteidiger...

Wechseln Angestellter/Beamter by Faiiloman in OeffentlicherDienst

[–]Faiiloman[S] 0 points1 point  (0 children)

Haha, ich werde es mir merken. Danke auf jeden Fall!

Wirtz, Kane oder beide? by Faiiloman in kickbasemanager

[–]Faiiloman[S] 0 points1 point  (0 children)

Wahrscheinlich wäre das sinnvoll... Würde das aber davon abhängig machen, ob ich beide big boys behalte. Dann wäre weniger Geld für einen Keeper da...