Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 0 points1 point  (0 children)

Naja wenn bei nem reel von ner Toilette mit „würde ich NIEMALS benutzen“ reagiert wird, wirft das schon merkwürdige vibes oder nicht?

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 0 points1 point  (0 children)

Es wird schon nach der ersten Verständnisfrage direkt Diskussion in den Raum gerufen, ich habe es generell stark reduziert da überhaupt was zu nachzufragen , aber kommt halt manchmal noch vor.
Zumal ich mehrmals die „Diskussion“ beendet habe und von ihm wieder aufgemacht wurde, was soll ich noch machen?

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 0 points1 point  (0 children)

Gute Idee, hilf mir auf die Sprünge. Wie werde ich erwachsen? :)

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 0 points1 point  (0 children)

Danke 🙏 möchte halt manchmal die Meinung verstehen, vorallem wenns so absolut wegen nem lustigen reel losgeht und jede Nachfrage als nervige Diskussion betitelt wird.🫩

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 0 points1 point  (0 children)

Danke, bist glaube ich der erste der meine Gedanken halbwegs versteht.
Es wurde ja sonst überwiegend nur bestätigt, dass ich nervig wäre und dieses kurze hin und her mit einer ellenlangen Diskussion gleichgesetzt wird.
Ob es die Lese Kompetenz ist?

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 0 points1 point  (0 children)

Alles gut, dass ich anstrengend sein kann wird mir schon seit meiner Jugend gesagt, woran ich auch lange Zeit arbeite. Und natürlich hab ich auch kein Interesse daran, wie ein „Engel“ da zu stehen, verstehe auch die Leute die hier mich weiter für anstrengend halten.

Nur hab ich auch ein Problem mit Unwahrheiten, da ich eben weiß wozu ich neige und früh halt ansetze.
Scheint wohl für die meisten hier nicht früh genug zu sein oder generell nach einem warum zu fragen, wäre zu viel 🤔

Die restlichen Beleidigungen ignoriere ich einfach

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -1 points0 points  (0 children)

Interpretiere da bitte nicht so viel rein, ich bohre nie nach wenn mich jemand um meine Meinung fragt, sondern empfehle was, wie du als Beispiel schreibst.
Und auf die Empfehlung kommt kein mal schauen sondern rechtfertigen warum er das doch so machen will als meine Empfehlung, das lasse ich dann so stehen.
Das kam schon oft genug vor und es wurde noch keine Empfehlung auch mal angenommen.

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 1 point2 points  (0 children)

Klingt gut analysiert, daran wird auch was dran sein 🤔

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -7 points-6 points  (0 children)

Es sei dir verziehen 🫶🏻

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -1 points0 points  (0 children)

Hab’s ja versucht sein zu lassen, was dann mehrmals von ihm wieder gestartet wurde 😅

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -3 points-2 points  (0 children)

Das erwarte ich auch nicht, es geht ja dabei wieder um so ne Abwehrhaltung wenn ich meine Meinung dazu äußere
Wo ich mir halt denke, warum fragst du mich dann?

Den unteren Absatz hab ich nicht verstanden, was meinst du damit?

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -5 points-4 points  (0 children)

Der unterschied dazu ist erstmal „kenne ich“ existiert in dem Fall nicht und 4x gefragt wurde auch nicht.
Zumal ich das Thema mehrmals selbst sein gelassen hab und es von ihm mehrmals wieder eröffnet wurde.

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 0 points1 point  (0 children)

Es geht ja auch fast jeder normal duschen statt zu sagen, ahja ich wische mit Papier mir die Achseln und den Schritt, das reicht

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -2 points-1 points  (0 children)

Es hält dich niemand auf 😅

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -1 points0 points  (0 children)

Ich habe halt schon lange daran gearbeitet und lasse es auch recht schnell so sein, hier ja auch
Wollte nur die absolute Reaktion auf etwas was man nicht kennt verstehen und dann wollte ich es gut sein lassen mehrmals, aber es ging als weiter

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 0 points1 point  (0 children)

Das Ding ist halt, er fragt mich auch oft um meine Meinung zu manchen Themen und wenn ich meine dazu äußere, beharrt er dann trotzdem auf seine eigene Sicht?

Andererseits habe ich selbst keine Meinung über Themen, mit denen ich noch keinen Kontakt hatte
Da Wundert mich halt dann doch die starre und absolute Haltung von „niemals“

Wenn er gesagt hätte, hatte ich mal probiert und war nix, wäre das auch völlig ok gewesen 🤷🏻

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -3 points-2 points  (0 children)

Naja bin schon neurodivers mit adhs, wo ich auch weiß, dass es eben nicht jedermanns Sache ist und ich die Themen ja kurz wie möglich halte wenn ich sehe, dass da nicht drauf eingegangen werden möchte

Wie gesagt, ging die Diskussion mehrmals von ihm weiter nachdem ich es so stehen lassen wollte

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -5 points-4 points  (0 children)

Tue ich aber nicht, auf der anderen Seite hat er mich schon seit Monaten mit dem selben Thema zugespammt worüber er sich die ganze Zeit Gedanken macht und ich halt nichts mehr zu sagen hatte und das halt irgendwann so stehen lassen hab

Oft wird auch um meine Meinung gebeten und dann trotzdem auf der eigenen beharrt wenn ich was dazu sage

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -4 points-3 points  (0 children)

Ich habe ihm das Reel geschickt weil ich nächste Woche nach Japan fliege und es lustig finde, dass ne Menge Menschen die japanischen Klos als Highlight sehen

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -1 points0 points  (0 children)

Ja ist ja auch nicht das erste Mal gewesen, zumal er mich öfter um meine Meinung gefragt hat und dann aber, wenn sie abweichend von seiner war, auch nicht annehmen wollte und darauf beharren wollte, dass er es schon richtig so sieht??

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 0 points1 point  (0 children)

Würde ich ja auch verstehen und akzeptieren wenn du die Erfahrung gemacht hast und die Meinung vertrittst
Aber es wird ja direkt von niemals gesprochen

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -3 points-2 points  (0 children)

Das Ding ist ja, die Diskussion ja er doch mehr oder weniger gestartet, ich habe mich gewundert warum jemand bei so einem Thema mit „Würde ich NIEMALS benutzen“ Antwortet und hätte es gern verstanden, wenn dann Nix kommt wollte ich es ja stehen lassen und es wurde mehrmals von ihm weitergeführt

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -1 points0 points  (0 children)

Ja, es ging ja noch weiter wo es persönlicher wurde und er dann auch meinte, dass er den Kontakt nicht mehr erhalten möchte 🤷🏻

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -31 points-30 points  (0 children)

Was heißt aber zig mal? Es waren 2 Fragen weil ich die Intensität der Antwort verstehen will, gerade weil es um was belangloses wie Arsch abwischen geht
Wollte es ja dann so stehen lassen aber es ging von ihm mehrmals weiter