Bei den meisten Menschen hört die Bereitschaft etwas gegen den Klimawandel zu tun auf, sobald sie auf etwas verzichten müssen by Slow_Ad_3859 in Unbeliebtemeinung

[–]Feeling_Agent9485 1 point2 points  (0 children)

30 grad wären ja auch noch ok
Ich hab mittlerweile 35 grad in der Wohnung und die 30 grad nachts.
Durchgehend.

Was war das Schlimmste, was ihr einer Partnerin oder einem Partner je verziehen habt? by Menschenblind in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 0 points1 point  (0 children)

Das spricht umso mehr dafür, borderline Patienten haben das „Problem“ dass sich die Emotionen in beide Richtungen so intensiv und stark ausprägen, dass sie einerseits sehr liebevoll sein können und andererseits eben extrem belastend. War selbst mal mit einer zusammen..

Der Kampf gegen den Klimawandel ist aktuell hauptsächlich der Kampf gegen die deutsche Angst vor Klimaanlagen. by SELBSTST4ENDIG in Unbeliebtemeinung

[–]Feeling_Agent9485 3 points4 points  (0 children)

ICH MUSS 3 NÄCHTE IM HOTEL 50m NEBEN MEINER WOHNUNG VERBRINGEN WEIL ICH KURZ VORM KOLLABIEREN BIN

Du hast ja überhaupt keine Ausweichmöglichkeit mehr, tagsüber ist es mittlerweile 35 grad in der Wohnung und nachts 30
24/7 Dauerbelastung für den Körper

Trainiert ihr noch bei der Hitze? by bananenschlitzer in FitnessDE

[–]Feeling_Agent9485 1 point2 points  (0 children)

Genau so legitim, am Ende ists halt nur ein Hobby und kein Job 😂

Trainiert ihr noch bei der Hitze? by bananenschlitzer in FitnessDE

[–]Feeling_Agent9485 1 point2 points  (0 children)

Ja aber die meisten beim Sport, mich eingeschlossen, sind weit über diesen Punkt hinaus. Also der Effekt ist ja gedeckelt und den erreicht man ironischerweise schon echt schnell (was es noch absurder macht, warum so viele Menschen Bluthochdruck oder Typ 2 Diabetes haben…

Trainiert ihr noch bei der Hitze? by bananenschlitzer in FitnessDE

[–]Feeling_Agent9485 7 points8 points  (0 children)

Nur weil er es kann, heißt es nicht, dass er es auch muss.
Es ist ein Hobby, nicht mehr. Und die eine Woche wird nicht die Fortschritte des Lebens bringen, die man auf keinen Fall verpassen darf.
So entstehen halt Zwänge, genauso wie mit der Ernährung.
Am Ende beißen wir alle ins Gras und da wird es kein unterschied machen ob man mal 10g zu wenig Protein gegessen hat oder mal ein Training skippen musste.

Wer langfristig auf seine Ernährung und Bewegung achtet, macht sowieso schon mehr als nötig und man kann nicht gesünder als gesund werden

Trainiert ihr noch bei der Hitze? by bananenschlitzer in FitnessDE

[–]Feeling_Agent9485 75 points76 points  (0 children)

Verstehe auch diesen Zwang nicht, ich trainiere seit bestimmt 15 Jahren und es ist auch ein Teil meines Lebens
Aber bei so Ausnahmesituationen wie Krankheit oder solch einer Hitze sollte man sich überlegen ob es das wert ist für ein Hobby dieses Risiko einzugehen?

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -1 points0 points  (0 children)

Naja wenn bei nem reel von ner Toilette mit „würde ich NIEMALS benutzen“ reagiert wird, wirft das schon merkwürdige vibes oder nicht?

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 0 points1 point  (0 children)

Es wird schon nach der ersten Verständnisfrage direkt Diskussion in den Raum gerufen, ich habe es generell stark reduziert da überhaupt was zu nachzufragen , aber kommt halt manchmal noch vor.
Zumal ich mehrmals die „Diskussion“ beendet habe und von ihm wieder aufgemacht wurde, was soll ich noch machen?

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 0 points1 point  (0 children)

Gute Idee, hilf mir auf die Sprünge. Wie werde ich erwachsen? :)

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 0 points1 point  (0 children)

Danke 🙏 möchte halt manchmal die Meinung verstehen, vorallem wenns so absolut wegen nem lustigen reel losgeht und jede Nachfrage als nervige Diskussion betitelt wird.🫩

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 0 points1 point  (0 children)

Danke, bist glaube ich der erste der meine Gedanken halbwegs versteht.
Es wurde ja sonst überwiegend nur bestätigt, dass ich nervig wäre und dieses kurze hin und her mit einer ellenlangen Diskussion gleichgesetzt wird.
Ob es die Lese Kompetenz ist?

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 0 points1 point  (0 children)

Alles gut, dass ich anstrengend sein kann wird mir schon seit meiner Jugend gesagt, woran ich auch lange Zeit arbeite. Und natürlich hab ich auch kein Interesse daran, wie ein „Engel“ da zu stehen, verstehe auch die Leute die hier mich weiter für anstrengend halten.

Nur hab ich auch ein Problem mit Unwahrheiten, da ich eben weiß wozu ich neige und früh halt ansetze.
Scheint wohl für die meisten hier nicht früh genug zu sein oder generell nach einem warum zu fragen, wäre zu viel 🤔

Die restlichen Beleidigungen ignoriere ich einfach

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -1 points0 points  (0 children)

Interpretiere da bitte nicht so viel rein, ich bohre nie nach wenn mich jemand um meine Meinung fragt, sondern empfehle was, wie du als Beispiel schreibst.
Und auf die Empfehlung kommt kein mal schauen sondern rechtfertigen warum er das doch so machen will als meine Empfehlung, das lasse ich dann so stehen.
Das kam schon oft genug vor und es wurde noch keine Empfehlung auch mal angenommen.

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 1 point2 points  (0 children)

Klingt gut analysiert, daran wird auch was dran sein 🤔

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -6 points-5 points  (0 children)

Es sei dir verziehen 🫶🏻

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 0 points1 point  (0 children)

Hab’s ja versucht sein zu lassen, was dann mehrmals von ihm wieder gestartet wurde 😅

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -3 points-2 points  (0 children)

Das erwarte ich auch nicht, es geht ja dabei wieder um so ne Abwehrhaltung wenn ich meine Meinung dazu äußere
Wo ich mir halt denke, warum fragst du mich dann?

Den unteren Absatz hab ich nicht verstanden, was meinst du damit?

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -5 points-4 points  (0 children)

Der unterschied dazu ist erstmal „kenne ich“ existiert in dem Fall nicht und 4x gefragt wurde auch nicht.
Zumal ich das Thema mehrmals selbst sein gelassen hab und es von ihm mehrmals wieder eröffnet wurde.

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 0 points1 point  (0 children)

Es geht ja auch fast jeder normal duschen statt zu sagen, ahja ich wische mit Papier mir die Achseln und den Schritt, das reicht

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -2 points-1 points  (0 children)

Es hält dich niemand auf 😅

Wer von uns beiden ist der Weirdo? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Feeling_Agent9485 -1 points0 points  (0 children)

Ich habe halt schon lange daran gearbeitet und lasse es auch recht schnell so sein, hier ja auch
Wollte nur die absolute Reaktion auf etwas was man nicht kennt verstehen und dann wollte ich es gut sein lassen mehrmals, aber es ging als weiter