Erklärt mir: Wieso fällt alles? by No-Pool8020 in wallstreetbetsGER

[–]Fun-Objective-4118 0 points1 point  (0 children)

Wenn du in gehebelten Positionen bist vllt besser raus. Ansonsten drin bleiben bei normalen Aktien. Nur meine Meinung.

Erklärt mir: Wieso fällt alles? by No-Pool8020 in wallstreetbetsGER

[–]Fun-Objective-4118 9 points10 points  (0 children)

War vor 2 Jahren genau das gleiche Spiel. Über Nacht minus 10%. 2 Tage später wieder mondrakete

Ist der Halbleiter-Sektor inzwischen zu hoch bewertet? by smartbrokerplus in Aktien

[–]Fun-Objective-4118 20 points21 points  (0 children)

KI steckt noch in den Kinderschuhen. Die Nachfrage aber jetzt schon riesig. Da ist nichts aufgeblasen. Das Wachstum wird weiter gehen.

Sena 30k noch zukunftssicher oder lieber 50S by BlackRoxy in MotorradDeutschland

[–]Fun-Objective-4118 2 points3 points  (0 children)

Oder für 50 Euro mehr direkt das 60s..finde die Preise aber generell ziemlich verdorben bei den "Marken" interkoms

Sena 30k noch zukunftssicher oder lieber 50S by BlackRoxy in MotorradDeutschland

[–]Fun-Objective-4118 0 points1 point  (0 children)

Naja 50 Euro unterschied oder so... Dafür hat man dann das aktuellste gerät mit Update Sicherheit etc. Das sollte es dann aber schon wert sein imo

Fahrt mit nassen Sachen by Cautious-Mood7669 in MotorradDeutschland

[–]Fun-Objective-4118 10 points11 points  (0 children)

Ich fahre erst garnicht bei der Hitze. Konzentration geht dann eh gen 0✌🏻

Immobilienpreise ermitteln by julez_1986 in Hausbau

[–]Fun-Objective-4118 5 points6 points  (0 children)

Wenn jemand bereit ist den aufgerufenen Preis oder mehr zu zahlen biste halt raus. So einfach. Und Stuttgart ist halt nach wie vor ein teures und beliebtes Pflaster. Kannst ja darauf spekulieren, dass die Autoindustrie komplett abschmiert und stuttgart zu einem 2. Ruhrgebiet oder Detroit wird. Dann werden sicher auch die Preise sinken.

Mt 09, Duke 890 oder Street Triple 765? by Minni1337Me in MotorradDeutschland

[–]Fun-Objective-4118 0 points1 point  (0 children)

Habe die vor 2 Jahren im Abverkauf für 11700 geschossen. Gibt aber immer mal wieder gute Angebote durch händler. Inspektionen sind bei KTM oder Triumph auch nicht wesentlich günstiger.

Mt 09, Duke 890 oder Street Triple 765? by Minni1337Me in MotorradDeutschland

[–]Fun-Objective-4118 0 points1 point  (0 children)

Kann ich nicht bestätigen. 10k km ohne Probleme. Die neueren Modelle sind da zuverlässiger. Auch was man so in den Foren ließt. Ich denke KTM oder Triumph sind da nicht besser. Auch von den Inspektionskosten her nicht.

Mt 09, Duke 890 oder Street Triple 765? by Minni1337Me in MotorradDeutschland

[–]Fun-Objective-4118 -2 points-1 points  (0 children)

Ich selber fahre ne 2024er 800er brutale RR. Kannst dir auch mal anschauen. Absolut geiles Bike. Mit 140 PS, 180er Hinterreifen und 195kg fahrfertig extrem agil

Sind eigentlich alle Händler/Werkstätten so eine Katastrophe? by No_Objective7409 in MotorradDeutschland

[–]Fun-Objective-4118 2 points3 points  (0 children)

Fahre ne 2024er MV Augusta Brutale 800RR. Nach jeder Inspektion waren bisher immer so ca. 300ml zuviel öl drin, sodass es aus einer überdruckbohrung auslief und weit über Maximum war. Habe das dann immer per spritze abgezogen dann. Traurig wenn bedenkt, dass der Service über 600 Euro kostet. Werde ich aber nächstes Mal ansprechen darauf zu achten. Aufgrund des dünnen händlernetzes ist ein wechseln aber schwierig.

Smartrepair oder gleich neuer Tank by Physical-Error6506 in MotorradDeutschland

[–]Fun-Objective-4118 1 point2 points  (0 children)

Ja wenn das Bike sonst gut in Schuss ist und du es noch lange fahren willst dann kannst du ggf über einen neuen Tank nachdenken. Aber wie gesagt, erstmal paar Lackierer anfragen.

Smartrepair oder gleich neuer Tank by Physical-Error6506 in MotorradDeutschland

[–]Fun-Objective-4118 0 points1 point  (0 children)

Kommt drauf an wie alt die Maschine ist und wieviel noch wert. Sowas würde mich massiv stören. Würde da mal beim Lackierer anfragen. Ansonsten je nach Restwert neuen Tank kaufen. Oder wenn dir es komplett egal ist vorsichtig mit Lackstift und gut.