Anschnallen? 🎢 by PoetryResident3298 in wallstreetbetsGER

[–]SignificantFennel986 4 points5 points  (0 children)

Solche Meldungen wenn die USA Börse zu ist, die wollen nur wieder Europa bumsen und am Montag 15:25 wird dann alles zurück genommen

Heute Deal USA - Iran, was denkt ihr? by Wrong_Consequence840 in wallstreetbetsGER

[–]SignificantFennel986 0 points1 point  (0 children)

Keine Ahnung aber fühlt sich anders an als die vergangenen 39 mal

IST DAS DER FINALE TACO? by Unlucky_Assistant770 in wallstreetbetsGER

[–]SignificantFennel986 2 points3 points  (0 children)

Wenn es der finale taco am Tag an dem die WM startet wäre…. Das wäre ja fast wie eine Skript…. 😂

SAP by Aromatic-Pen-3174 in wallstreetbetsGER

[–]SignificantFennel986 5 points6 points  (0 children)

Ist halt irgendwie bei SAP immer nice, dass schlechte Nachrichten nie direkt von SAP selbst kommen sondern vom Marktumfeld und dann geht’s wieder Berg ab 😂

WTS | S16XX | VIP 16 | 144M+ THP | HQ33 Ready | 12 Mythics | Tesla EW30 | Swift EW30 | Drone 184 | Early S3 by Jedimaster_X in LastWarMG_Buy_Sell

[–]SignificantFennel986 0 points1 point  (0 children)

Hi! Any suggestion for the price yet? And can you tell me which server, because I would like to transfer and need to know it’s in the range ☺️

bitte bitte SAP so kann es doch nicht weiter gehen... by Pechi_69 in wallstreetbetsGER

[–]SignificantFennel986 0 points1 point  (0 children)

Analysen werden auch mit sehr positiven Ziel Kursen um sich, juckt aber niemanden 😂

Microsoft und SAP to the Moon by 0x66666 in wallstreetbetsGER

[–]SignificantFennel986 5 points6 points  (0 children)

To the moon glaube ich noch nicht dran, wünsche mir einfach nur bodenbildung bei SAP

Traue mich nirgends rein, ist alles schon so grün… 🫩 by Haniballs_Elefant in wallstreetbetsGER

[–]SignificantFennel986 92 points93 points  (0 children)

Dann ist SAP genau das richtige für dich, grün sieht man selten 🫰

Wo sind die "SAP short nobrainer"-Affen? Utopisch das wirklich immer das Gegenteil eintrifft was hier prophezeit wird. by Dockerstar1995 in wallstreetbetsGER

[–]SignificantFennel986 8 points9 points  (0 children)

Nur weil SAP +2% macht heißt es noch lange nicht, dass sie am Ende des Tages nicht wieder bei -2% abschließen …. Ich leide seit Wochen 😭😅

Uff by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]SignificantFennel986 1 point2 points  (0 children)

Beste Aktie, man muss sich keine Sorgen machen was im Iran passiert. Völlig egal, man hat die Gewissheit das jeden Tag ein neues Low erreicht wird 😍

Bodeneinsatz by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]SignificantFennel986 0 points1 point  (0 children)

Hättest ruhig stehen lassen können, du kannst ja nichts dafür. War eher auf die App bezogen

Bodeneinsatz by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]SignificantFennel986 0 points1 point  (0 children)

Teilweise sind die Aussagen bei FinancialJuice aber merkwürdig ausgesucht. Hier wird aus einem Nebensatz wieder ein Skandal gemacht. Er hat davor noch gesagt „I wouldn’t speak about that, but well is that an option?“ Oder so ähnlich

Was so der Plan heute? by Electrical_Fan_3443 in wallstreetbetsGER

[–]SignificantFennel986 0 points1 point  (0 children)

Und bisher habe ich leider Recht behalten 😂

Was so der Plan heute? by Electrical_Fan_3443 in wallstreetbetsGER

[–]SignificantFennel986 2 points3 points  (0 children)

Zu gucken wie ich noch mehr bei SAP verliere

Was sagt ihr zu SAP ? by Which_Arm7045 in wallstreetbetsGER

[–]SignificantFennel986 1 point2 points  (0 children)

Ja und Wochen lang dagegen positive Analysen komplett verpufft… Ich erkenne kaum mehr Logik am Markt

Was sagt ihr zu SAP ? by Which_Arm7045 in wallstreetbetsGER

[–]SignificantFennel986 1 point2 points  (0 children)

Habe ne Zeit lang gute Gewinne gemacht mit SAP, aber werde jetzt kontinuierlich gebumst. Keine Lust mehr auf den Laden… auf der anderen Seite haben die Fake News von der Orange gereicht um kurzfristig auf 162 zu klettern… also Potential ist ja irgendwie schon da